Der große Bellheim alias WCM
Seite 12 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 920.433 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 124 > |
https://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0
Was war der Preis ? pro Aktie ?
Weiß es jemand ?
Aktueller Kurs des Bezugsrecht: 0,002€.
Fazit: Er steigt zu 1,30 ein *2,3 Mio= 3Mio Einsatz
Es gibt schlimmere Vertrauensbeweise.
Was mir aber missfällt, ist die Tatsache, dass seine Firma das Geschäft an die WCM vermittelt hat un seine Firma 1,8 Mio kassiert.
Das ist wohl Business auf Griechisch...
könnte sein, oder ?
3 tage noch bis zum ende.
Bei normalsterblichen Kunden setzt die Bank natrülcih noch ne Bearbeitungsfrist, aber das wird in diesem Fall auch "individuell lösbar" sein.
Ist ja kein Zufall, dass die 2,3 Mio Aktien nen runden Betrag eregeben...
Und da erwartet man Vertrauen von und bei den Anlegern - bei der Vergangenheit.
Ich hoffe, ich werde mal positiv überrascht.
Ach, und Ehlerdings Söhne durfen auch noch ne Immo einbringen.
Klasusi Mausi hats in #287 schön beschrieben:
"Ich hoffe, ich werde mal positiv überrascht."
die leute bringen sich in das unternehmen ein wie ist erst mal nicht relevant und ziehen sich natürlich auch ihre vorteile daraus.
wie würdest du denn an deren stelle sein....bitte erzähl mir nichts v. weihnachtsman u. sage nicht, es sind immer die anderen bösen jungs.
man muss die dinge aber realistisch sehen u. nicht meinen im kollektiven sozialismus zu leben.....wir sind alle gleich....keiner von uns will das u. der mensch an sich schon gar nicht.
ich spreche da niemanden persönlich an, aber aus den traum der wohltat für alle u.jeder will das beste für den anderen, sollte man sich wenn noch nicht geschehen, verabschieden.
meistens sind die die andere verurteilen, weil sie nicht immer sauber handeln, die die am schlimmsten wären wenn sie die möglichkeiten dazu hätten.
lasst die moral zu hause und versucht es event.den kindern noch zu vermitteln wenn nicht die es schon besser wissen wie die dinge laufen als einem selbst.
Die zeigens noch einmal. In dieser Liga spielt Geld eine wichtige aber sekundäre Rolle. Primär geht es um MACHT.
Die pushen die WCM zur WCM-Real-Estate und schöpfen die Verlustvorträge ab dass den Mitbewerbern die Spucke weg bleibt... ;-) spannend!
Ich warte schon auf die ersten Analysten die dann schon lange wussten wie toll dieser Wert ist... HURZ
250.000 Stück wow wadden da los heute.
HURZ
Taxe 1,41 3,00 §
Stückzahl§750 Stk. 25 Stk.
akt./rel. Spread 1,590 112,766%
Taxierungszeitpunkt23.12.2014§10:24:18 Uhr