Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 12 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 12:00 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 5.989.031 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.501 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 2604 > |
dann hoff ich mal dass es diesmal besser läuft...
Obviously the big news here is some form of camera technology. We’re promised pure detail, pure depth, and pure definition — all in all, a pure view.
Nokia is clearly trying to play this up with the snowy magic and barely visible (but also totally visible) white text. The Finnish phone maker must have an imaging flagship ready to roll at MWC. Of course, we’ll be there with eyes peeled so stay tuned on what exactly Nokia has to offer that will give us a “pure view.”
Hier der link für weitere news...
http://techcrunch.com/2012/02/22/...s-pure-view-imaging-ahead-of-mwc/
http://wallstcheatsheet.com/stocks/...-undercut-the-competition.html/
Nokia wird das neue Lumia 610 und das globale Nokia 900 vorstellen. UBS nimmt Nokia auf die "most preferred List".
Die Ampeln sind auf grün, Nokia wird zunehmender wahrgenommen!
Der finnische Handy-Hersteller Nokia wird auf dem Mobile World Congress in Barcelona mindestens zwei neue Windows Phones vorstellen: eine globale Version des Nokia Lumia 900 und das Nokia Lumia 610, das mit einfacherer Technik ausgestattet sein und zu einem vergleichsweise günstigen Preis in den Handel kommen wird. In einem YouTube-Video teasert Nokia zudem ein neues Produkt aus dem Kamera-Bereich an.
http://www.areamobile.de/news/...les-lumia-900-und-ein-kamera-produkt
Diese Exklusivität finde ich nicht so optimal.
Warum nicht allen Interessenten die möglichkeit geben das Lumia 900 zu erwerben?
Ebenso muss berücksichtigt werden, dass das lumina 800 nicht wirklich von Bedeutung ist. Der Fokus liegt klar auf dem 900...
Ja ich habe mir vor 10 Tagen das Lumia 800 bei Media Markt gekauft,jetzt erfolgt eine Reaktion darauf
der arme Junge hat nichts besseres zu tun, sollte sich mal ein Relalife zulegen :D
Ich überlese den Typ einfach, der labbert nämlich eh immer den gleichen Mist ;)
Hallo,
lese schon länger mit und habe mich doch mal entschlossen etwas zu posten.
Ich denke nächste Woche sehen wir Stände über 4,60 - dass wäre mal wieder was. Treiber werden die neuen Telefone sein die auf der MWC vorgestellt werden u.a. Lumia900 (eventuell mit anderem Namen (90x)) und ein neues Symbian Gerät als Nachfolger für das N8 (dem letzten wirklichen Verkaufsschlager). Lowbudget WP 610 darf man nicht vergessen. Ich denke gerade mit dem N8 Nachfolger, setzt man technisch einen neuen Standard und viele werden verwundert schauen wenn sie merken das doch noch etwas mit Symbian geht.
Langfristig gesehen ist die Aktie definitiv aktuell ein Schnäppchen, dass der ein oder andere dies nicht erkennen will mag an der short Position liegen.
Ich wünsche euch gute Kurse.