BB-Trading und was daraus so erwächst
man wird IMMER mal etwas anderes finden was besser geeignet erscheint - diefrage ist immer wie sieht es auf lange sicht aus?
das andere traden impliziert mM nach auch ein bischen hoffen-aber wer will ggf hoffen zu gewinnen?
1xklappts 1xgehts schief -dieentscheidungmussjederselber treffen -fakt ist:sich auf ein system zu verlassen ist NICHT einfach - denneswirdimmerwiederschreier geben die immer und überall unrealistische kursziele bennen werden
mein horizont ist der lange - getardet imkurzen
heisst der 5er soll langfristig dafür sorgen dass man gut zurecht kommt - reich werden JETZT sofort ist nicht das ziel das überlasse ich gerne den zockern
genau - mein ziel war es ggf auch mit warten - aber aus einem planbarem system/muster heraus einen zugang zum markt zu bekommen
das andere traden impliziert mM nach auch ein bischen hoffen-aber wer will ggf hoffen zu gewinnen?
1xklappts 1xgehts schief -die entscheidung muss jeder selber treffen -fakt ist: sich auf ein system zu verlassen ist NICHT einfach - denn es wird immer wieder schreier geben die immer und überall unrealistische kursziele benennen werden
mein horizont ist der lange - getradet im kurzen
heisst: der 5er soll langfristig dafür sorgen dass man gut zurecht kommt - reich werden JETZT sofort ist nicht das ziel das überlasse ich gerne den zockern
bricht oben die weisse kann dies die 2.auslösen also wenn enger sl
kk534
Ich bin stolz auf mich :-)
Zwei Fragen:
Der Einstieg #284 um 16:52 trotz erweiterter BB Übertreibung wieder Gefühlssache, Versuch 1:3 chance aber 5:1 Gewinnverhältniss....?
Wie definierst Du genau die erweiterte BB Übertreibung? Um 16:52 war ja die erste Kerze von dieser aufbrausenden Bernie Welle die draußen gestartet hatte - hieß s nicht lieber erst die 2. abwarten?
zum einstieg:klares jein die esersteüb war abgebaut wenn man so sagen will-gefühl ja
eine 2.wäre erst ausgelöst worden wenn er den nächsten wichtigen res bricht deshalb hier üb-einstieg mM nach ok
aber wie ich gesagt habe ENGER sl und deshlab habe ich gleich den sl auf einstand nachgezogen
das erklärt ggf auch die 3.frage - wirwaren mitten drin in der ersten erweiterten üb -quasi von 16:20 bis 16:45+x
aber erst die kerze AB 16:50 startete draussen
beginn der erweitertetn üb war 2kerzen vorher - bruch rote linie - eine warten die folgegrüne - 2.folgekerze draussen ? rein enger sl
berührungb oder verletzung bb ?ja-nächster bar open drunter ? (nicht ganz gimmee) NEIN !!
close: 42,62
open? 42,62
keineaktionundhier wäredieseokgewesen
man sieht -das perfekte system gibt es nicht
XETRA-ENDE (fast)
ergbinis heute 38 - 2 trades - gebührenfrei oder 2x2x6=24
hebel10=380-24=356,-