MPH - Haemato - Super Zahlen!!
Jetzt nur noch die 2,55 nachhaltig knacken und dann sollte es bis 2,85 gehen...
Hoffen wir mal, aber bei den Kennzahlen sollte es nur eine Frage der Zeit sein!
18.164 20.792§1 : 1,14 10.10.2012 10:44
und die Blöcke bis zur 2,55 sind jetzt auch weg..
15.328 27.042§1 : 1,76 10.10.2012 11:07
Jetzt ein Push über die 2,55 oder sogar über 2,57....
Volumen steigt auch so langsam.
Dafür haben wir eine neue Analysten "Studie".
Kursziel 5,50€
Viele wären wohl schon mit der Hälfte zufrieden;)
sondern die solide Geschäftsentwicklung und die Dividendenpolitik der Firma. Zu letzt gab es 0,2€ pro schein. Nach dem Gewinnsprung zum HJ und vermutlich auch über das gesamte GJ dürfte diese wohl wieder deutlich steigen. Das beruhigt und lässt gut schlafen.
Habt ihr Vorstellung, Hochrechnung (eigene oder gelesen), wie die nächste Dividende ausfallen könnte?
Wenn weiterhin im gleichen Verhältnis ausgeschüttet wird, wie bisher und der Gewinn sich nahe zu verdoppelt, sollten es doch ca. 0,35€ je Schein werden oder?!
Wie ist eure Meinung dazu?
a) funktioniert CT, aus meiner Sicht nur bei Werten, die einen entsprechenden Umsatz haben. Das trifft für MPH nicht zu.
b) Haben die meisten Trends in deinem Chart nur wenige Stützpunkte und es werden auch Gewinne und Verluste vermischt. Ich glaube das ist fachlich nicht korrekt.
habe einfach zwei Trendkanäle an den Chart gelegt.
Hoffentlich findet sich jemand der das besser kann:)
ich denke man sollte nicht nur fundamentales beachten sondern immer auch ein auge auf den trend haben.
Warum nur auf einem Bein hüpfen wenn man mit beiden schneller voran kommt?
Der Abwärtstrend wurde nach oben hin viermal berührt.
denke der hat schon aussagekraft. Nach unten hin..naja;)
Evtl. befindne wir uns aber auch seit dem Tief im Juli in einem Aufwärtstrend.
Dann müsste aber erst der Widerstand (akt. bei ca. 2,55) überwunden werden...
der sieht nach einer harten Nuss aus.
Die unterste Linie (knapp unter 1,90) ist eine Unterstützung aus dem 3 jahres Chart.
Werde mich heut Abend mal mit dem Chart beschaeftigen und den einstellen.
Wuensch euch ein gutes We.
Kann aber auch einfach nur n Spaß sein. Wenn ich sehe das 400Stk zu 2,50 zu kaufen sind und das nächste Angebot bei 2,60 steht, würde ich auch einfach 401 kaufen. 400 zu 2,50 und 1 zu 2,60 und der Kurs steht dann bei 2,60.
Sieht einfach schöner aus :D