Conergy, Pro und Contra...
Seite 12 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.142.587 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 383 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 537 > |
arasu ich empfehle dir verkauf alles was du hast und kaufe dafür conergy aktien weil sie steigen ja jetzt dann 100%ig ... warum machst du es nicht so????
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (dieser satz wurde vom verfasser zum wohle des threads unkenntlich gemacht)
das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.... kann man im übrigen nachlesen weil ich es schon im gegensatz zu den meisten bei ariva ein paar mal gepostet habe.......
lassen wir es. mir gehts um ganz was anderes..........
weil jetzt der kurs mal um ein paar cent steigt beginnt die volksfeststimmung und alles wird gut.. HA HA HA HA HA....
werden wir ja sehen wo die reise hingeht......
persönlich hoffe ich nach norden aber mein kopf sagt süden.. ich hoffe sehr das er sich irrt..
"das es nicht gerade wird ist doch klar, oder mein kleiner grüner leguan!"
bist jetzt sauer weil mich chilli 2 mal mit grün bewertet hat oder wie ...
also schlimmer wie im kindergarten geht hier teilweise zu......
willst meine sterne haben??? frag mal an mod ob er sie überträgt ich willige hiermit ein!!!!
also nochmal arasu. dein posting 287 verstehe ich halt nicht ganz einfach.....
ein vogel hat nicht soviel in der birne wie du .. also übe nachsicht..... :)
Ohman, das timing bei conergy ist leider immer irgendwie Banane, als die MEMC Einigung bekannt gegeben wurde, vermasselte die Schuldenkrise Griechenland einen lustvollen Anstieg....und jetzt kommt auch nur wieder ein kleines Strohfeuer zustande, da die anderen Indikator im Minus sind....mal so ein wenig allgemeiner Rückwinden wäre schön...the trend is your friend but obviously not ours...*grummel grummel*
"hat die Mieze nun einen Vogel oder der Vogel eine Mieze" *lach*
du warst doch mit drei pfund schon ein depp oder *lach* (das ist keine beleidigung)
Ein netter versvreiber von mir auf #273
Erbebnis sollte eigentlich Ergebnis heißen, ist aber vielleicht sogar zutreffender :o)
naja war zu erwarten....
aber zumindest mal einen ganzen cent im plus ... der wahnsinn :))))))....
naja schauen wir mal was die nächsten tage so passiert....
wird schon schief gehen :))))....
gutes nächtle @ all
Pfifferling auf das Teil setzen,es ist ja nicht einmal möglich die 0,63 zu halten von daher
wirds wohl morgen auch wieder nur zu einem Spruch nach Börsenschluss reichen der da lautet ...so'n Schied , wieder nichts.Würd mich gerne irren aber ich befürchte so wird es kommen.
Euch trotzdem allen einen schönen Abend und für ein Glas Rotwein oder so reicht ja der MEGA Kursanstieg vo heute in jedem Fall.
die meisten rechnen doch kurz vor der hv wenn der kurs so anzieht das morgen oder die nächsten tage die botschaft des herrn verkündet wird...
panik macht sich breit und die dollerzeichen in den augen werden immer größer.......
also schnell noch rein oder nachkaufen.......
immer dieselbe scheiße....
habs heute schon geschrieben ich hoffe nur nicht das der hammer ausgepackt wird und von oben mal kräftig draufgedroschen wird....
aber wie immer wir werden es als letzter erfahren und dann ist es zu spät :)))
Wenn ich zurück denke, als CGY Widerstand gegen den MEMC Vertrag angekündigt hatte und der Kurs mal amtlich aus den Fugen geraten ist... Da waren wir über 1,10 im Peak. Heute ist alles 10 X besser und der Kurs hat nur ein paar Cent über der Hälfte von damals, gibts doch garnicht...!