Epigenomics 100% +X ab jetzt...
denke das wir uns bald auf dem kursnivau einpendeln als die Meldung mit Qiagen rauskomm. Also um die 1,90-2€
Allerdings sehe ich derzeit im Handel noch keine Umsätze die darauf hinweisen das derzeit neue Fonds in den Wert einsteigen.
guten morgen,
das läuft ja wie am schnürchen, gestern in Frankfurt noch die 1,90 geknackt. Hoffe wir halten heute die 1,85-1,90 damit wir nächste woche die 2€ in angriff nehmen können ;)
Auch wäre jetzt interessant, ob und wie es nun mit den beiden Produkten"EpiProColon" und "EpiProLung" vorangeht!
06.04.2011 15:08
Equinet belässt Epigenomics auf 'Buy' - Ziel 4,20 Euro
Equinet hat die Einstufung für Epigenomics vor Gesamtjahreszahlen 2010 auf "Buy" mit einem Kursziel von 4,20 Euro belassen. Mit der Partnerschaft mit Qiagen sei das Unternehmen für molekulare Krebsdiagnostik gut ins neue Jahr 2011 gestartet, schrieb Analyst Edouard Aubery in einer Studie vom Mittwoch. Auf der Analysten-Konferenz erwarte er, dass das Management Aussagen zur neuerlichen Entwicklung des Früherkennungstests Epi proColon auf dem europäischen Markt mache sowie zum operativen Geschäft in den USA.
AFA0061 2011-04-06/15:06
http://www.finanznachrichten.de/...ics-auf-buy-ziel-4-20-euro-322.htm
Geld wird erst ab Ende 2011 verdient!
http://www.finanznachrichten.de/...lossene-geschaeftsjahr-vor-016.htm
Also raus!
Ich habe auch mal an die Erfolgsgeschichte geglaubt. Gut es wurde auch immer Breakeven so um 2012 bekannt gegeben!
Alles nur meine Meinung keine Kauf-/Verkaufsempfehlung
Vielleicht gibt es ja mal einen netten Rebound!!
Wenn die Marktzulassung in US und Europa erteitl wurde wir die Aktie wieder interessant.
Derzeit wird einfach nur Geld für F&E, Vertrieb und die "teureren" Mitarbeiter ausgegeben (verbraten)...
Wenn Absatzpotential und Marge klar ist, kann über ein Kursziel nachgedacht werden.
Derzeit ist die Firma doch wieder in 2 Jahren pleite, beim Worst Case dass keine Zulassung kommt...
sind dabei weil sie von einem Erfolg der Epi Produkte ausgehen. Das es nun noch nen guten "Tick" länger dauert ärgert mich ebenso. ABER - Geduld habe ich hier ohne Ende
Zeitpunkt: 11.04.11 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - threadfremde aktie
Geduld habe ich bis zum Ende. ;-)
Ich bleib auch drin und werde sogar nochmal aufstocken.