Schlachtfest?
Schaus Dir an und staune dann.
Du hast Recht es wird viel Abgezockt an der Börse aber so wie hier lief es noch nie und deswegen besteht hier die Chance das es gar keine Abzocke ist.
Es ist ja lediglich deine Vermutung die sich noch bestätigen muß.
Das wird die nächste Woche zeigen.
Entweder gehts wieder runter oder Die Aktie steht nächste Woche wieder bei 1 Euro.
Schaun wir mal bevor wir hier was verurteilen oder?
Centertainment
Cobracrest
Wirefree
Tier Spezi usw......................
Auch das ist ne Abzocke
Es macht den Eindruck da geb ich Dir Recht aber schau Dir den Grund des Absturzes an und die damit verbundenen Umsätze.
Diesmal ist es anders könnte ich mir vorstellen.
Sehen wir doch einfach nächste Woche was passiert.
Ich denke es geht weiter hoch.
Kini wen interessiert es wo IHP in 1-2 Wochen steht? Bis dahin Lebe ich vielleicht schon nicht mehr oder ein Weltuntergang steht an. :-)))
Beim Zocken zählt der Tag des Zocks und nicht die Zukunft.
Wenn du Zukunft Werte möchtest, dann kaufe eben DAX oder Solar Werte.
Schönes Wochenende
Ich habe mit guten 100 % Plus die Tage verkauft, mir lief es die Beine runter. :-)
War auch nur ein Zock, mit etwas Fantasie, denn niemand weiß wie es bei Bintec weiter gehen wird. Nun auch wieder etwas zurück gekommen, aber wenn die HV Einladungen raus sind, werden wahrscheinlich wieder 100% möglich sein.
Unten kaufen - oben verkaufen, man muss nur auch mal ein paar Tage Zeit haben, dann sind auch mal schnelle 100% oder mehr möglich, ich Zocke deswegen nunmal sehr gerne.
Hier waren vom Tief her, 300% möglich, nur jeder deiner "Lemminge" hätte den Einstieg bei Zeiten oder bei Thread hier finden müssen, dann wären deine "Lemminge" alle nun auf der Gewinner Seite, ich hoffe du verstehst was ich meine. :-)))
So allen nun ein schönes WE und auf gute Gewinne die nächste/n Woche/n. :-)))
also warnung
Meine Damen und Herren
Die umwelgerechte Entsorgung von Haus- und Industriemuell sowie von Sondermuell bieten im 21. Jahrhundert nahezu unendlich grosse Geschaeftsfelder. Wenn darueber hinaus eine Moeglichkeit bestuende, diese Muellmengen zur umweltfreundlichen Produktion von Energie heranzuziehen, dann ergaebe das staendig nachwachsende Resourcen bei steigenden Energiepreisen. Die in Osteuropa und jetzt nach Marktgeruechten auch in Russland operativ taetige Gesellschaft IHP Phoenix Biocycle Holding AG (WKN: A0ML2L / ISIN: CH0029543631) betaetigt sich genau in diesem aeusserst lukrativen Geschaeftsfeld.
ISIN: CH0029543631
WKN: A0ML2L
Boerse: Frankfurt
Es wird ueberall gestritten, was passiere denn... Wir behaupten - Die Aktie ist trotz des neuesten Kursabfalls gewinnbringend bewertet. Dort sind noch die grossen Chancen verborgen – das Unternehmen ist jung, rasch entwickelnd und sehr perspektiv! In einigen Monaten geht es nach oben.
Tipp – KAUFEN!
Disclaimer: Diese Anlageempfehlung wurde vom Versender auf der Grundlage oeffentlich zugaenglichen Informationen erstellt. Die Berichte dienen lediglich der Information und sind keinesfalls als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers zu verstehen. Der Versender hat keine Aktien der empfohlenen Gesellschaft. Der Versender erhaelt eine marktuebliche Verguetung.
Mit bestem Gruss,
Dr. Silvius GRUBER
allerdings nur meine persönliche Meinung
Bin auch der Meinung, dass Montag der nächste Schub nach oben kommt!
Kauforder für Montag zu 0,072.
Vielleicht habe ich ja (wieder) Glück :-)
Um die 14 Cent war einfach zu viel Volumen als das es da viel weiter runter gehen dürfte.
Möglich ist alles, aber ich glaube nicht daran wenn ich mir Chart und Volumen betrachte.
Es gab einige Gewinnmitnahmen, aber es wurde auch noch einiges gekauft wie man erkennen kann. Die grünen Striche sind am Freitag schon ein klein wenig mehr gewesen, wie man sehen kann. Also ich bin mal so frei und sage Montag wird zumindest die 20 im Tagesverlauf nochmals übersprungen und dann fängt die Woche ja auch erst an. :-)))
Bevor die Aktie am Montag deinen Wunschkurs erreicht wird Sie voll durch die 0,20 Euro stoßen.
Also sei nicht traurig wenns bestimmt nicht klappt.
Schaut Euch die Volumenverteilung der letzten 4 Tage an und vergleicht gerne mal mit den Werten die zur Abzocke dienten im letzten Jahr(Center Tainment usw.).
Ihr werdet einen Unterschied feststellen.Nämlich das Volumen war bei den Werten an Tagen die wo der Kurs down ging immer wesentlich größer als an Tagen wo es rauf ging.
Bei IPV ist es genau umgekehrt.
Es wird weiter nach oben gehen Ihr werdet staunen.