Stargold Mines der neue Star
Seite 12 von 33 Neuester Beitrag: 22.10.07 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.06 11:16 | von: Inform2006 | Anzahl Beiträge: | 803 |
Neuester Beitrag: | 22.10.07 10:57 | von: Kraut | Leser gesamt: | 135.654 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 33 > |
Dürfte wohl wirklich nur eine Frage der Zeit sein, bis es hier richtig abwärts geht.
Die einzige Chance dieses zu verhindern könnte der Versuch sein sich über einen Aktientausch an einem richtig großen Vorkommen zu beteiligen und da kommt dann Aurus ins Spiel.
Im Gegensatz zu Stargold ist Aurus krass unterbewertet. Die haben 9 Milliarden an Resourssen und nur eine MK von 15 Millonen Dollar. Da kommt jetzt Mr. M.Eugeni L Belchenko ins Spiel, denn der ist auch Vice-President von Aurus.
Diebezüglich darf man vielleicht gespannt sein. Ich für meinen Teil hab lieber in Aurus investiert und beobachte Stargold im Moment nur; allerdings nur um eventuell zu shorten.
Das soll natürlich für niemenden eine Empfehlung sein, aber bei Stargold dürfte eine gehörige Protion "Vorsicht" wohl nicht verkehrt sein.
Vielleicht solltest Du auch Deine Quelle angeben: stockhouse.ca
Postings in zeitlicher Reihenfolge:
makealiving: 4.12.06
ceron: 4.12.06
makealiving: 4.12.06
enhype1: 16.01.07
enhype1: 18.01.07
Was Neues hast Du nun wirklich nicht eingestellt, also sehe ich das 'mal als reine Polemik.
Stargold kann bei o.g. Adresse unter dem Kürzel SGDM gefunden werden.
Bei Stockhouse (unter "Bullboards") kann jeder jeden Müll einstellen, eine Moderation findet nicht statt.
Natürlich ist bei Stargold Vorsicht angebracht (Stichworte: Segal, Nevada, Marktkapitalisierung), ich gehe aber davon aus, dass sich damit die nächste Zeit noch gut Geld verdienen lässt. Das Kriterium ist ja nicht wirklich die Marktkapitalisierung, sondern wohl mehr die Frage, welcher Teil des Martktes den großen Brocken Aktien gerade hat und sie nach Belieben an den restlichen Markt abgibt oder auch nicht.
Schönen Sonntag noch, ich gehe jetzt lieber an die frische Luft...
und nicht erst jetzt. Ich bin z.B. seit 3,60 dabei, alles was jetzt noch kommt ist für mich bares Geld, u. nach unten......ich würde sagen jeder muß seine Strategie einhalten. Denke aber, daß die Stargold doch auch noch bis 6, 7 sogar 8 Euro kommen könnte!? Ich wär mit 7 schon zufrieden!
Wie gesagt, ich mach sicher keine Verluste mehr mit dem Teil....
So is es!!
and so long......
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1301557/...5/v070525_10ksb.txt
na da kann doch nichts mehr schiefgehen!
da hat ja meine oma mehr cash in der portokasse!!
alle investierten sollten sich die mühe machen den bericht genau zu lesen.
- sehr aufschlussreich.
viel glück
Ist ziemlich egal, wenn der Kurs steigt und der Rubel rollt!!
Ich bleib dabei.
Gruß
deshlab wird´s definitiv weiter nach oben gehen. mir völlig wurst, ob das ne blase ist oder nicht. ich will geld verdienen und frick wird pushen.
selbst als Seminarrakete ging hier nicht mehr wirklich etwas vorran.. selbst bei der breiten Masse wird SE und SG kaum noch gehen..
Seine neuste MM Rakete BV ist wohl auch ein Flopp..
Jüngstes Beispiel was mit des Bäckermeisters Pushaktien passiert ist Urex Energy.. früher oder später wird dieses Schicksal auch SE und SG einholen..
Die 10.000€ Anlage aktuell bei 10.216,34€ gigantische Performance.. und das bei dem momentanen Marktumfeld..
für die 1000% performance in der 10.000,- anlage sind die aktien natürlich nicht die 1000% performer, sondern es wird die neuaufnahme(ein pennystock) sein.
nichtsdestotrotz kann fricki star energy und gold noch auf einen verdoppler pushen, er muss nur nochmal 1000,- in einen dieser werte stecken beim 10.000,- depot.
klar, geht es nicht 30% nach oben, wenn star gold seminarrakete ist. da sitzen ja auch nur 1500 leute.
ist natürlich nur meine Meinung.. möchte nur den ein oder anderen warnen nicht den gleichen Fehler zu machen wie ich z.B. bei UE da dachte ich nämlich auch er kann mit seiner Pusherei verdoppeln.. ausser Spesen leider nix gewesen..
Habe dieses Lehrgeld auch schon bezahlen müssen :(
Also Finger weg von Stopp Loss.