Silver Standard
Seite 12 von 13 Neuester Beitrag: 16.02.24 14:09 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.06 00:33 | von: Ohio | Anzahl Beiträge: | 316 |
Neuester Beitrag: | 16.02.24 14:09 | von: Sinanletssee | Leser gesamt: | 123.965 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | | 13 > |
Danach; Wait and see............ und später, wenn der Run auf die Gold- und Silberaktien läuft: SELL HIGH !
Nur wer so handelt, wird Geld verdienen. ANTIZYKLISCH !!!.
MACD ist auf niedrigem Niveau und der Slow-Stochastik ebenfalls. Beide stehen kurz vor einem Kaufsignal.
Analytisch auch sehr günstig bewertet. Volle Kassen UND Ausschüttung einer Dividende, die jede (normale) Anleihe schlägt.
Da kann man längerfristig nur gewinnen!
sollten wir nicht langsam drehen?
Wir sind an der unteren Begrenzung des Trendkanals und auf das Retracement gelaufen. Wenn nicht jetzt der Kurs dreht, wann dann?
Nicht das wir auf die alten Tiefs fallen.
Ich fange langsam an zu zweifeln, also an mir.
Falls es jemand besser weiß, bitte ich um Aufklärung.
Der Gesamtmarkt ist halt heute schwierig. Bonds fallen, Aktien fallen.
Inflationssorgen steigen....
Könnte der Anfang von was größerem sein.
@PeterSchiff hat heute eine ganz gute Sichtweise gegeben:
As investors dumped their gold they temporarily overlooked that rising bond yields are far more bearish for stocks than they are for gold. Since they appear to be realizing this now, perhaps they will also realize that a crash in stocks, bonds and the dollar is bullish for #gold.
Bin nun schon seit einigen Monaten am runterkaufen. Klar kommen da langsam
Selbszweifel. Aber hier glaube ich liegt die Krux. Nochmal 10% runter werde ich wohl
nachkaufen. Bei mir gibts keine Stops. Langfristig bis VK lohnt.
Warte jetzt mal noch nächste Woche ab und die US Bonds. So bei 10,5-10
werde ich nochmal verdoppeln.
Viel Glück
richtigen Rendite der US 10 Jahre im Raum steht ist auch noch Raum nach
unten. Meine Meinung. Aber nur kurzfristig. Sobald die Inflation in den
Köpfen der Leute ankommt geht es steil.
Bin auch in Barrick Gold drin und verstehe auch nicht, wieso die Börsen inkl. der Edelmetalle fallen. Meist oder immer laufen diese doch gegensätzlich.
Pierre
Leider schwächelt unsere gute SSR immer noch sehr... Bin gespannt ob und wann es endlich mal wieder richtung 20 dollar geht....