Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 12 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 415.152 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 173 > |
wow* hätte ich zu preis auch gerne genommen-leider zu spät gesehen.
kurs war gleich darauf wieder auf 0,32 - 0,33 münchen 0,34 .
@ crazy : ist dein geld eingetroffen ??? das sind doch heute einsammelkurse!!!
bei den geringen umsätzen hat das überhaupt nichts zusagen, gestern ging es plötzlich rauf auf 0,40 und heute gehts halt runter auf 0,29, ja so ist das halt!
....und es war auch verdammt gut das es solange gedauert hat......wenn ich so den Kurs sehe ^^
Ich hab heute stark zwischen NFX und Maximus geschwankt....
Und mich erstmal für NFX entschieden weil sie einfach die etwas "sicherer" Variante ist!
Maximus ist im Moment leider tot.....und bei den kleinen Umsätzen möchte ich keinen größeren Order reinsetzten.......erst wenn sich der Kurs wieder gefestigt hat und die Umsätze steigen werd ich mal schaun......
Charttechnisch sieht es für NFX einfach gerade viel besser aus!
Also wenn der Kurs bei NFX heute mal kurz auf 1,28 sakt....dann bin ich dafür verantwortlich!^^
....ansonsten schlag ich morgen zu........
Keine Sorge Jungs....es ist nur eine Frage der Zeit bis es wieder nach oben schießt!
.....und dann spring ich gleich auf! ;)
Habe so auch bei Paramount gehandelt. Tiefes Limit ist aufgegangen und gestern fast zum Höchsten verkauft.
Zum Glück habe ich die 0,29 nicht live mitbekommen.
So ein richtig spassiger Typ will im xetra 0,39 für 10000Stk. haben.
Das is ja fast schon kriminell.
Meine Meinung!
Von den positiven fundamentalen Daten mal abgesehen.....
.....ist das z.Z. auch eine Schuss-in-den-Ofen-Empfehlung von unserem Oelbaron
(wie Plexmar!)
Von dem hört man in letzter Zeit auffallend wenig in seinen "Turbokursrakten"-Threads
tief 0,18 --- z.zt. 0,21 und die aktie hat meiner ansicht nach
potenzial - denke , dass wir die nächsten 4 wochen die 0,30
wieder sehen - bei entsprechenden mai- news sogar mehr.
Ich sage ja auch nicht das die Aktie schecht ist......nur an die total überzogene oelbaron-Phantasie kommt keine seiner Empfehlungen bis jetzt ran! Eher im Gegenteil!
Das es auch bei Maximus wieder bergauf geht....davon bin ich überzeugt (spätestens bei guten News) aber wann sie den Boden findet und wann hier wieder richtig Leben in die Umsätze kommt.....ist eine andere Frage!
Ich nutze gerade den schönen Turnaround bei ONA um ein bisschen zu traden! :)
Fundamental sieht dort ja imemrnoch alles gut aus......und nach dem sie sich (nach dem überzogenen Anstieg) jetzt endlich beruhigt hat.....steckt noch eine Menge Potential drinn würde ich sagen! Die 3€ sind demnächst bald wieder da!
Und das wir nicht unter 0,30€ fallen.....naja...darauf würde ich nicht unbedingt wetten, die 0,29 wurden ja schonmal kurz genackt und bei den lächerlichen Umsätzen braucht nur mal einer etwas (größeres) verkaufen und schon sind wir unter den 30cent!
Aber wenn hier wieder die Post abgeht und endlich wieder mal ein paar Aktien mehr gehandelt werden....bin ich sofort dabei! ;)
......ich werd mir mit mein paar Euros schnell ein paar Millionen zusammentraden und die investiere ich dann gleich in Maximus! ;)
....wenns gut läuft gehören mir dann vielleicht 20% von denen und ich kann euch hier mit Insidertipps versorgen! :)
Das ist DER PLAN! ^^
Könnt ihr euch noch an meinen Plan erinnern Maximus runterzupushen damit ich nochmal günstig rein kann?!
Hab es in die Tat umgesetzte und ca. 14 Leuten erzählt das es dort kein Gold gibt und Maximus extrem nach unten geht!
....das hat offenbar Wirkung gezeigt! ^^
......und wartet mal ab was passiert....wenn ich den sage das das doch ein Irrtum war! ;-)
da kann ich ja genausogut wieder bäckerbriefchen lesen :-))
Aber warum fällt der kurs auch in can biste da auch investiert und augestiegen