B 2 Digital - US11777J1060
Seite 12 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:47 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.06 08:01 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 441 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:47 | von: Klaudiacmcc. | Leser gesamt: | 59.873 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 18 > |
egal. die frage mal wieder: eintagsfliege oder anstehende news.......
etwas kasse machen, falls der mm nicht pennt, oder warten....
fragen über fragen..... gruss juto
der zug ist weg
einige haben nen schönen schnitt gemacht
ich nicht
nicht schlimm
die frage ist wer bei 0.51 kauft. ein irrer oder ein mitwisser
schon sehr verrückt und irrational
halt börse
bis denn
Die war im Juni 2005 bei 0,20€.
Derzeitiger Kurs: 0,001€.
Soll aber keine Kaufempfehlung von mir sein, da jeder sein eigenes Risiko trägt.
mfg
Jetzt hab ich sie und kann beruhigt abwarten.
Hierbei wurde auch noch nicht bemerkt, dass diese den Resplit nicht mitmachen musste.
Was meint Ihr dazu?
mfg
bei den anderen shares handelt es sich um die 100000 us-dollar.
sehr gering, wie ich es einschätze, trotz der schulden...
ok, dass heißt mal wieder gar nix, aber es beweisst, dass der wert keine depotleiche wird.
seit vorgestern habe ich neuen mut und denke, dass wir tiefststände gesehen haben.
denn falls mal der gerichtsvollzieher kommt, findet er schon mehr wert an hardware als die mk hoch ist. ich weiss, der wunsch ist vater des gedanken.
der resplit ist verdaut und nun ist es zeit sich zu erholen. gruss juto.
kann mich jemand bitte aufklären
danke
Bin schonmal auf den Kurssprung gespannt
Bei dem hier angesprochenen Wertpapier handelt es sich um eine Privatplatzierung im europäischen Raum. Diese Papiere sind Vorzüge.
Erstaunlich ist immer wider das in diesen Papieren auftretende Handelsvolumen.
MfG Lavati
On February 23, 2005, Dutchess Private Equities Fund II , LP declared a note issued by us in the amount of $26,400 due. Subsequent to March 31, 2005, on July 7, 2005, Dutchess notified us that they elected to switch the Note and associated penalties to a Convertible Debenture with registration rights requiring that a registration agreement be filed within twenty days and effective within forty days. We did not file a registration statement or made any payments on this note and Dutchess claimed penalties of $1,000 per day as a result. At January 20, 2006, Dutchess alleged the balance due was $233,176.39. This balance was reduced to $35,000 pending full payment of the $35,000 by May 31, 2006, provided the first payment in the amount of $5,000 is made by January 31, 2006.
On September 12, 2005, the Company appointed Mr. J. Michael Heil to the Board of Directors and as acting Chief Executive Officer. His employment contract was for a probationary period of 120 days and subject to certain terms and condition. If these terms and conditions were not met, Mr. Heil would be removed as Director and from his Officer position, which occurred January 12, 2006 a nd Mr. Robert Russell assumed back His original position.
habe aber in usa mit wk.nr us11777j160 gekauft darum verstehe ich das nicht warum habe ich jetz wk. nr aus deutschland???
Das wertpapier mit der WKN a0d891 hat eine andere us - Nr. Hiervon gibt es zur Zeit 5,0 Mrd. Aktien. Die Wertigkeit dieser Aktien (außer das es Vorzüge sind), ist mir momentan noch völlig unklar.
Einen guten Schnitt scheint hier dieser Dutchess Private Equities Fund II zu machen, denn ich kann mich dunkel erinnern das B2Digital eine monatliche Zahlungsverpflichtung mit dem Fund hat!?
MfG Lavati