► TTT-Team / Freitag, 26.08.2005
wünsch allen ein schönes We.
bye
Mit dem Bruch der Marke 4862,5 hatte sich zunächst ein erster Impuls ausgebildet, nach dem dieser nur geringfügig retraced wurde, war die Ausbildung eines weiteren Impulses sehr wahrscheinlich. Diese Welle iii' überbot das 262 er RT der Welle i', so daß man von einer straken Welle iii' ausgehen muß. Die welle iii' läßt sich selbst wieder als fünfer abzählen, wobei die Welle v'' schon 100er der Welle i'' erreicht hat und daher nicht weiter extensieren muß, aber kann.
Jedoch halte ich dies für nicht sehr wahrscheinlich. Der DAX hat wohl etwas übertrieben und wird wohl Anfang nächster Woche zurücklaufen. Der Rücklauf wird uns einiges über die Verfassung des Marktes sagen. So deutet ein Rücklauf bis 4802 (23,6er RT)an das die Stimmung sehr bearisch ist und die komplette downwelle vielleicht nur die i einer größeren ist, deren Zielbereiche sich nach Abschluß der Welle mit der v' bestimmen lassen. Ein Rücklauf bis zum 38,2er RT 4813 wäre normal und ihr sollte die abschließende v' folgen die dann in den Bereich 4774-65 laufen könnte.
Ein Rücklauf der iv' bis zum 50er oder darüber erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß die Welle v' verkümmern könnte und zur failure wird.
Unter der Marke 4832 bleibt der Markt bearisch.
Also für long immo kein Grund. Je nach Rücklauf short nachladen aber oberhalb 4822 Markt genau beobachten.
aber, zu dwn charts und dem denken über die börse, das wird mit dir, das sehe ich und du wirst, wenn du mal über die 7 stelligkeit hinweg bist auch ganz schnell sehr weit vordringen, das sehe ich, Chapeu der herr