f-h OP BW & Friends-TTT, Dienstach 16.03.2004
Greetz f-h
greetz
Greetz f-h
Denke der Kampf wird noch bis min. 20:15 weitergehen. Und ich muss leider kurz vor acht weg ;-( ;-(
Greetz
Ice
was ist bloß aus dem ttt-team geworden, erschreckend. wo bleiben die klaren analysen, saubere trades und der witz, der diesen thread so beliebt gemacht hat? aussagen wie "gleich gehts hoch", "wir sehen die 3775" oder "du bist krank" sind alle dieselbe schublade - unnötig wie ein kropf. entweder unprofessionell (da kein beleg der aussage) oder einfach beschämend. sorry leute, das hier ist nicht mehr "unser" board...
Dazu möchte ich auch nochmal Stellung nehmen, da Du ja meine Aussage "du bist krank" beschämend findest. Lieber Backwash, von außen hast Du einen ganz anderen Blickwinkel. Oder tradest Du? Lies Dir mal in Ruhe die Postings durch und überprüfe deren Wahrheitsgehalt. (Reiner und Buju haben auch schon mehrfach drauf hingewiesen) Der Verdacht ist eine Tatsache und das ist in meinen Augen krankhaft. Hinzu kommt noch der unbewußte negative Einfluss, der mich in dem Fall nicht berührt, weil ich eh meine Meinung habe. Würde aber auch bedeuten, daß man jegliche soziale Komponente ausschaltet und das werde ich nicht. Aber Du gehst sicherlich cooler damit um, wenn hier unerfahrene Trader durch falsche Aussagen reihenweise k.o. gehen oder mit Verlust verkaufen. Du hast ja auch schon Deine Millionen gemacht und da läßt es sich gut leben und von vergangenen Zeiten schwärmen. Nein, mein lieber, ich laß mich da nicht ins Bockshorn jagen und mir meine Meinung verbiegen. Kennst Du das Buch "1984"? Mfg
Greetz f-h
Weil es wird ja wohl so bleiben... Eigentlich könnten wir ja
darum jetzt schon €-long gehen.
Längerfristig short - aber kurz long?
Was meint ihr und Opti?
Gruss Schlawiner
TD call ausgestoppt bei 0,29 (0,37) und schon gings wieder hoch ... waeh....
naja wenigstens hat meine NSOL (kk 0,11 USD) heute mal die 0,22 überwunden und steht bei 0,25
dax call lebt noch ... glaube ich werde mal nachkaufen...
was meinst du henri?