Centrex strong buy 0,05 noch! Bio!12%
Centrex auch bald so wie US Global Nanospace.
http://isht.comdirect.de/charts/...ors=0x000000&sSym=USGA.NAP&hcmask=
ist das ein neuer sport, von leuten die sonst nix anderes zu tun haben?? ist nicht bös gemeint, bio, aber die message muss stimmen, wie mein vorredner schon geschrieben hat!
wünsch dir noch viel erfolg in der zukunft und das du nie einen tippfehler und net rechtschreibfehler machst ;)
Börse NASDAQ OTC BBS
Aktuell 0,074 USD
Zeit 13.02.04 15:38
Diff. Vortag +5,71 %
Tages-Vol. 2.392,20
Geh. Stück 33.200
Geld 0,07
Brief 0,073
Zeit 13.02.04 15:40
Spread 4,11%
Geld Stk. 5.000
Brief Stk. --
Die Aktien die ich aus Spaß gekauft habe sind hammer abgegangen!??
übrigens Lifeline Biotechs über 2000%! Nun 0,04 etwa?
IBIZ Tech von 0,0012 auf 0,068!
Roanoke Tech nun 0,5 (0,009USD tief?)
Sonus Networks
US Global Nanospace 0,73 nun (0,06)
OTC läuft wieder gut.
Weiß nicht ob das schon bekannt ist. Schaut doch mal rein.
http://biz.yahoo.com/bw/040209/95131_1.html
Gruß peter2004
Centrex's SMD technology was exclusively licensed from Los Alamos National Laboratories, and offers important advantages over existing DNA and RNA detection methods as well as culture-based test methods.
Ist das nun gleich zu setzen mit einem Patent?
Wer kann mir diese Frage beantworten?
Wenn ihr euch mal den Zeitplan von Centrex auf der deutschen HP anseht, bin ich zudem der Meinung, das sie ihrem Zeitplan voraus sind. Wie seht ihr das ?
Danke für Antworten!
peter2004
Vielleicht steigen noch ein paar Zocker aus...und vielleicht noch ein paar Leute die kalte Füße bekommen, von daher dürfte das dem Kurs auch nich gut tun. Aber dies sind alles nur äußerst kurzfristige Kursreaktionen, so ist es ja immer nach dem ein überproportionaler Handel (mit einem bestimmten Wert) stattgefunden hat.
Ich persönlich glaube, das dass Patent noch nicht erteilt wurde, andernfalls würde der 12-Monatskurs einen viel auffälligeren Ausschlag aufweisen, da diese Patentzulassung als Meilenstein gilt...mit ihr steht und fällt Centrex!
Allerdings habe ich auch in meinem Analystenbericht gelesen, das die Erteilung des Patents als sehr wahrscheinlich beurteilt wird...aber solange die Erteilung noch nicht da ist, werden sich die (vorsichtigen) Anleger auch zurückhalten.
Und hier ist der Auszug aus diesem Analystenbericht:
Patenterteilung steht noch aus
Die SMD Technologie ist zwar zum Patent angemeldet. Ein Patent ist bis dato jedoch noch nicht erteilt. Wenngleich die Gesellschaft und der Lizenzgeber davon ausgehen, dass es zu einer Patenterteilung kommt, ist dies nicht sichergestellt. Falls es zu keiner Patenterteilung kommt, kann die Technologie auch von anderen entwickelt werden, so dass es in diesem Falle sehr schwierig sein dürfte, ein margenstarkes Business zu generieren. Andernfalls ist die Alleinstellung jedoch substanziell und dürfte für entsprechende Margen sorgen. Da Patente selbst nach deren Erteilung noch angegriffen werden können, wird dieser Unsicherheitszustand sicherlich noch länger anhalten. Andererseits dürften sich im Laufe der Technologieentwicklung noch andere Errungenschaften und damit Möglichkeiten für Patentanmeldungen geben.
Ist Lizenz in USA vielleicht nicht das, was wir unter Patent verstehen? Ich bin mir da nicht sicher.
Wer kann dazu mehr sagen?
Gruß: peter