f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 15.08.2003
@hardy: danke für die blumen. ich wiederhole mich gerne - es ist nur 1 hilfe! zum erfolgreichen traden gehört mehr, so ein paar basics sollte man sich dingend aneignen: charts, chartformationen, ew-theorie, fibonacci &co. kann ich jedem nur dringend raten!!!
@geselle bin doch noch immer nicht richtig freigeschaltet bei der comdirect. Aber hoffe übernächste woche dabei seien zu können.
@bw, würde mich auch gern anschliessen, jedoch ist mir die fahrt aus berlin zu fh etwas zu weit ausser wenn ihr mich hier abholen kommt! ;)
greetz
backwash hat die Katze aus dem Sack gelassen ;-) Nee, ist aber wirklich hilfreich!
Beste Grüße vom Gesellen
Steht vieles drinne was mir vorher noch nicht so geläufig war.
Wenn man diese Informationen mit den Indikatoren von deinem Chart miteinander verbindet, müsste die Trefferquote um einiges höher als vorher sein.
Werde das ganze mal versuchen und dir die Ergebnisse sagen.
hardyman
Werde mich jetzt demnächst aus dem thread ins Wochenende verabschieden. Am WE hat mein Schwiegervater Geburtstag und da darf ich grillen. Da darf ich noch ein paar Vorbereitungen treffen (Fleisch einlegen, Kohle besorgen, etc.).
Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende und allen Urlaubern eine schöne Zeit.
Beste Grüße vom Gesellen
@r4lle: nach berlin ist es von mir doppelt so weit wie nach frankfurt - fürchte, da musst du uns eher abholen ;-))
Nun wieder schauen was der "Bauch" sagt, fh hält sich mit Kommentaren ja zurück, muss ich mich auf mich selbst verlassen.
gruß mehlmann
Funzt nicht, aber vielleicht später?? Jedenfalls schüttel Dir ruhig mal mehr so Sachen aus dem Ärmel ;-)
Gorden
greetz
Wie schauen deine pläne aus fürs WE?
greetz
gruß mehlmann