EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. März
Seite 12 von 14 Neuester Beitrag: 25.04.21 04:00 | ||||
Eröffnet am: | 06.03.03 08:42 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 332 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 04:00 | von: Katharinahje. | Leser gesamt: | 22.639 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 > |
wir morgen 5% Plus machen? Und der Spanier denkt das, ja der denkt das wir
morgen bei 2550-2600 schliessen werden! ;->
wie bei der letzten Blix Rede. Was wird den der morgen nur sagen?
Na klar der Irak macht was wir wollen, wir sind zufrieden.
Was werden den die 11 Außenminister im Weißenhaus bereden? Sicher
nicht das alles einen Krieg will. Selbst die Britten wollen jetzt einen
Mittelsweg.
Liege ich da so daneben?
Euere Meinung würde mich interesieren.
... es ist nur eine Frage der Zeit.
tom
Bush kann nicht mehr zurück. Wie steht er dann da ? Er hat bereits ganze Heerscharen auflaufen lassen und rasselt miz dem Säbel wie ein Verrückter. Innenpolitisch hat er das große Chaos. Wie soll er sich also profilieren ? Ausserdem hatte auch schon Papi seinen Irak-Krieg. Oft genug hat er gesagt, er macht das auch ohne UNO, selbst die USA ganz alleine.
Wie sieht es bei Hussein aus ? Wird der vernünftig ? Nie ! Ich glaube, der will den US-Angriff genau so wie Bush. Versuche nicht, das logisch zu begreifen.
Was sollen die anderen machen, wenn der Ami losschlägt ? Sie werden es dulden müssen. So wie im Falle Vietnam.
Der Krieg wird also kommen. Mehrere Monate werden die Amis dem Blix nicht mehr geben.
blix rede wird wie immer wenig aussagekräfig sein, da dort nicht die frage entschieden wird, ob der krieg tatsächlich nun beginnt oder nicht.
deshalb glaube ich, daß die rede v. bush sowie jeder pfurz von ihm die märkte derzeit stärker beeinflussen kann
p
kann mir vorstellen, daß dieses zick zack die frage, ob der call im depot bleiben soll nciht gerade leicht macht
hoffe für dich, daß du in den nächsten minuten gefühlsmäßig richtig liegen wirst,
anders kann man m.E. im augenblick nicht entscheiden
die masse ist oft unberechenbar in ihrem verhalten
Ich glaube wirklich morgen an einen steigenden Dax!
Euch allen noch viel Glück gute Nacht.
was ist eigentlich grundlage für die kursbildung eines dax wave nach 20.00 uhr?
der dax future, der sich wiederum am dau orientiert?
wie kann ich diese seite so einstellen, daß ich nicht ständig die seite aktualisieren muß um festzustellen ob antworten eingegangen sind?
gruß
p
740768 KK ,62 VK ,83 = 34 %
771021 KK ,73 VK ,75 = 03 %
740548 KK 1,11 VK 1,06 = 5 % Minus
So muß es sein, die Citi, L&S und DB taxen ja den Dax auch nach 20.00 und so muß sich auch der Fut errechnen.
Die Einstellung die Du suchst, die suche ich auch noch, bin leider nicht so nen Techi, muß mal einen Freund fragen, der ist Compu-Spezi bei der DB, werde es dann posten.
Greetz f-h
spanier, ich hoffe zu bist raus.
sehe du hast fast immer ein glückliches händchen und paßt auf, daß es nie zu großen oder gar totalverlusten kommt
davon kann man sicher gut leben :)
jó északát
heißt guts nächtle auf ungarisch :)
p
Es sind immer die gleichen Stückzahlen, auch bei ggf. Nachkäufen. Meinen Job habe ich natürlich auch noch, viel am Telefon und ab und an Termine, dann immer SL.
Greetz and good n8 f-h
entweder
http://members.lycos.co.uk/marketflowers/video1.html
oder
http://www.n-tv.de/2250668.html?tpl=main&seite=
beim 2. ist die manuelle Eingabe der Seite erforderlich, dafür kann man ALLE Seiten aufrufen, gutes Feature auch für News.
Dax-Taxe von Citi und L&S auf Seite 203, sieht nicht gut aus, aktuell !
Greetz f-h
Naja wenn der DAX morgen unter 2435 geht. Wonach es ja stark aussieht werde ich wohl aussteigen....
vorallem die fast auf Tagestief geschlossenen US-Indizes machen mir Sorgen. Außerdem die schlechten Zahlen von Intel und die Gerüchte um Cisco.
Mal schauen bei mir läutf es auf jeden Fall nicht so dolle.
Ach und danke für den Link. Haste mir schonmal gegeben habe aber L&S nicht gesehen. Also danke nochmal.
mfg
tosche
Wichtig ist im Prinzip auch nicht der Schlußstand im DAU sondern die Futs morgen, die sind bereits kräftig im Minus, wenn die Britten, wie immer, morgen früh zum Opening noch ein wenig drehen, dann ist der Schein weg, also besser gleich gegen 8.00-8.15.
Greetz f-h
So werde mich dann jetzt auch mal hinlegen.
Wir sprechen uns dann morgen in aller Frühe.
Nacht
tosche