Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
sicher war es mal sowas wie ein statussymbol, 500k einer aktie zu
haben..... mit kursen über 0,15 €...... macht dann ja 75000 € und mehr....
bei noch mehr stücken meine ich. an die 100 000€ marke....
sollte der kurs aber richtung 0,01 € gehen...... dann ist es ja keine
erwähnenswerte summe mehr...... dann heisst es: diese 500k zocker.....
kaum noch Handel. Fazit, da verkauft kaum noch einer.
Lemminge rennen den Kursen eh nur hinter her. Die Lämminge fallen doch immer wieder auf das gepushe und gebashe herein. Und zur Zeit wird die Stimmung hier
richtig mies gemacht, so das kaum noch einer kauft statt dessen verkauft.
Potential ist auf alle Fälle gegeben. Bloß braucht es halt Zeit.
Und was stark fällt steigt auch wieder stark.
Auf geht s!!!
son Quatsch... die kleine Welt um einen herum nicht für den Nabel der Welt halten...
Bei Pennies wird immer auch Kasse gemacht, wenn sie gut gelaufen sind, solange das Momentum hielt. Danach ist erst mal Ebbe. In der Euphorie dachten viele das habe was mit App oder Locations zu tun und können direkt hochgerechnet werden, das war nur scheinbar so, ist aber nicht gegeben, sonst wäre es nicht auf 0,03x zurückgefallen, allein rechnerisch.
"Das ist doch lächerlich wir sind hier seit Anfang 2014 du kommst hier rein und erklärst uns was von Charttechnik während wir uns seit einem Jahr mit der Firma befassen und jetzt beginnen die Früchte zu ernten. Was für eine Welle das im Moment sein soll interessiert keinen echten Investor."
http://www.ariva.de/forum/Epoxy-Inc-505395?page=94#jumppos2371
und Value_Invest, "lachst" du noch? über die Welle? und - habt ihr die "Früchte" geerntet? ist nun Erntedankfest?
oder lecken sich die "Investoren" ihre Wunden... auf 0,03x nach -70% Kursrückgang... lol
die "Welle" interessierte schon mehr die Leute, als mache es Glauben machen wollten .-)
das Hochpushen eines Pennies mit schreibwütigen alleswissenden "Investoren" schafft eine besondere, einzigartige Stimmung des Kauf- und Kursrausches, welche fälschlicherweise "scheinlogisch" mit irgendwelchen fudamentalen Rechenexempeln in Zusammenhang gebracht wurde. Wenn die Feier vorbei ist, wird erst mal Alka Seltzer eingeworfen und man fragt sich, wie man so blauäugig sein konnte, das ganze Geschreibsel Ernst zu nehmen... lol
Prohost! :-)
Aber es ist immer wieder interessant deinen Herleitungen zu folgen... Denn was die Software bzw. die individuellen Schlüsse von Charts nicht berücksichtigen können, ist der Zeitpunkt von eine Art Gruppendynamik (Börsenbriefe) oder aber die Verwässerung... Es gibt einfach zu viele Störfeuer den Kurs zu beeinflussen, dabei habe ich die MM's noch gar nicht berücksichtigt...
Ein wirklich schlechtes Signal ist ein zurückgehender Handelsumsatz an der Heimatbörse... Ich kann mir vorstellen, dass deine 0,03 noch weit unterschritten werden bevor der nächste RS kommt...
Have a great long weekend!
Du hattest die bessere Glaskugel! Hut ab...
...wenn Du jetzt bei 0,022 einsteigst kann es ja bald losgehen, da hier zwar alle nix von Charttechnik halten und trotzdem Dir folgen :-)))
Walli und Willi...da kann man was lernen.
Hut ab, echt....wieder viel gelernt.
GLTY!
Moderation
Zeitpunkt: 01.05.15 15:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam und Provokation ohne Bezug zur Aktie. Bitte nicht nachtreten.
Zeitpunkt: 01.05.15 15:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam und Provokation ohne Bezug zur Aktie. Bitte nicht nachtreten.