DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
Einmal mit Scheinchen werden schlecht usw. und jetzt, dass ich Charts hasse!
Keine Ahnung von Scheinen, sie aber mit großen Summen kaufen.
Vielleicht wird bei deinem Schein die KO-Schwelle nicht angepasst. Dafür wird er am Ende der Laufzeit einfach abgerechnet - du kannst ihn nicht mehr aussitzen. Wenn dann dar DAX bei 9350 steht hast du einfach Pech.
Mein derzeitiger SPX-Schein hatte beim Kauf einen KO von 1860, jetzt nur noch 1850.
Ich finde das in meinem Fall jetzt auch nicht toll, aber das ist die Realität.
Also - beim nächsten Scheinkauf darauf achten!
Mann - bin ich geduldig ;-)
Preis KO Long = (Kurs Basiswert - Basispreis)* Bezugsverhältnis + Aufgeld
D.h. war dein Schein vor 2 Wochen vielleicht bei 9500 noch 2,00 Euro wert, ist er vielleicht in einer Woche bei 9500 nur noch 1,99 wert (als Beispiel)
KO-Schwelle bleibt bei laufzeitbegrenzten Scheinen gleich , bei nicht laufzeitbegrenzent ändert sich dagen die KO-Schwelle (wie oben geschrrieben)
Kannst hier nachlesen
http://www.finanztreff.de/...amp;seite=turbos&sektion=basiswissen
Und Charts - lies mal selbst deinen Eingangstext. "Editorial" hast du wohl nicht verstanden.
Vielen Dank!
Gruß
Mein Schein verschlechtert sich nicht hat nur eine KO schwelle und ich hasse Charts nicht! Also du sollst erstmal gucken was du schreibst.... Also machst du doch dich selbst lächerlich
ICH HASSE KEINE CHARTS!!!
Ich will dir helfen! Aber das verstehst du nicht. Wie ein Wolfswelpen. Hat zwar Welpenschutz, möchte aber trotzdem beißen.
Den Knackpunkt DEINES Scheines - zwar keine Anpassung, dafür aber Laufzeitbegrenzung - könntest du noch erleben. Und dann heule bitte nicht!
Warum ist unser DAX so stabil bis jetzt?
Na? Schwere Frage, nicht war! Wesentlich schwerer als die Börsen-NOOBS anzugreifen, ne?
Die Formel habe ich ja oben geschrieben
Preis KO Long = (Kurs Basiswert - Basispreis)* Bezugsverhältnis + Aufgeld
Das Aufgeld baut sich bei laufzeitbegrenzent Zertifikaten ab
Ist es am Kaufdatum vielleicht noch bei 30 ct, ist es am Ende 0
d.h, der Wert des Scheines ist um 30 ct gefallen, bei gleicher KO-Schwelle
D.h. Max würde bei gleichem Dax-Stand wie er gekauft hat am Ende der Laufzeit 30 ct weniger pro Schein bekommen
Alles klar?
Er hat meinem Scheinchen bewusst (da er erfahrung hat) die Eigenschaft von anderen Scheinchen zugeschrieben! Also hat er bewusst mich angreifen wollen - Punkt! Und noch ein Mal:
Ich kannte deinen Schein nicht (mehr) und hatte dich lediglich gebeten, mal nachzusehen. Scrolle bitte zurück!