E.on SE - Chance oder Risiko
..revidiere meine Aussage, behaupte das Gegenteil und bin froh, dass mich nicht die Panik ergriffen hat.
Wann hat man das schon gesehen? RWE fast 5%...und Eon 4% an einem Tag.....Das tut gut für die geschundene Seele.....vor Allem: Eon HV erst im Mai.....und ich bin jetzt schon zufrieden.....warum jetzt verkaufen?
dem von 06.2012 entsprechen dann werden wir bis zur HV keine Kurse von unter 14,50 € mehr sehen,
der nächste Rücksetzer geht dann von 15,80 € auf 15,40 €.
Ich bleibe dabei, da ich den Zug nicht verpassen möchte und auch noch im Minus bin, denke aber,
dass wir mit dem Dax über 8000 laufen werden und dann kommt die Sommerpause ;-).
Die "Profis" von DAF sind auch alle sehr unschlüssig. :-))
Meine Meinung aber ich glaube die deckt sich mit Maxxim54 oder?
Duke
von 14,53. Ich habe heute nicht reingeschaut. Dachte eigentlich nicht, dass das jetzt schon gerissen wird, Hatte eher zuvor noch mit einem Abpraller gerechnet. Jetzt habe ich ein paar E.Ons mehr. Ob das gut geht und E.On noch nicht zu heiss ist?
Im Hinblick Korea hier ein guter Artikel des Handelsblattes: Das Spiel mit dem Bösewicht
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...cht/8037384.html
So sehe ich das auch....
...denke mal, dass wir ab Mitte nächster Woche eine Woche Verschnaufspause bei Eon haben werden....1 Woche vor der HV bei Eon geht es dann wieder ab, wie jetzt mit RWE.......
Kursziel? Schauen wir wo RWE nächsten Do steht. Dann wird wohl das Kursziel RWE/2 +1 sein.....
hauptversammlung ist am 3, mai und Quartalszahlen gibt es am 8 mai die warscheinlich sehr gut ausfallen werden meine einschaetzung
hv ist am 3 mai, aber divi gibt es am 6 Mai. Kann man sogar auf der homepage von eon nachlesen.
Da heute der schwerste Wiederstand bei 14,50 EUR gebrochen ist, kann man von einer Trendwende bis 19,80 EUR sprechen. Wird wohl so ähnlich wie letztes Jahr imm Juni laufen.
IUnd der Larsi sagt im Nachbarforum nichts mehr. War schon amüsant der Typ.
Habe heute ein goldenes Näschen bei Lanxess gehabt. Da der Anstieg rein charttechnische Gründe hatte bin ich eben raus.
Und gleich rein in DIE Zockeraktie schlechthin: Bank of Ireland (einfach mal deren Chart der letzten 5 Jahre aufrufen :)). Aber das nur am Rande.
EON läuft super. Und genau wie Lieschen mu. und andere bekommen jetzt viele die berühmte Torschlusspanik, dass sie den günstigsten Einstiegspunkt verschlafen haben.
Bei der CoBa und Dt. Bank läufts wohl aufs gleiche raus, nur dass die allesamt wieder geerdet werden sobald in Zypern wieder einen nen Furz ablässt.