Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 110 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 627.895 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 163 > |
also wenn ich davon ausgehe, dass ich beim dax mal 15000 sehe, dann bräuchte ich jetzt nur noch ein zerti das günstig ist!
oh mein gott jetzt sind die wieder da - sorry speku und checker - ich glaub ihr wollt uns verarschen, oder!?
volkswagen ist ein top-pick.
simba, habe mich schon darum gekümmert, dass er uns nicht mehr belästigt. mich haben übrigens auch schon einige andere darum gebeten ihn sperren zu lassen.
gehst ab jetzt auf ignore!
cleo ich denke das ist besser wenn wir alle den typen auf ignore setzen!
konstruktiv wie bei faxe kommt von ihm nichts!
was ich damit sagen will einen einstiegspunkt wo wirklich überall auf der welt alle signale auf grün standen und man sagen kann "jetzt muss ich kaufen" wird es nie geben. Rückblickend ist man oft schlauer und sagt sowas wie "ja klar 2009 konnte man nur gewinnen" was aber nicht stimmt.
oder einfach gesagt wer nie investiert ist auch nie dabei. zu checker deine posts hier finde ich echt mehr als schwach, ich stimme zwar auch nicht allem zu was cleo schreibt, da er es sich an manchen stellen etwas sehr einfach macht aber im grunde vertrete ich die meinung dass man immer etwas investiert sein sollte. außer ihr seht gründe warum basf nestle novartis JNJ pleite gehen sollten.
So nun ziehe ich mich hier aus diesem Forum wieder zurück.
PS: ich denke im Jan/feb erreichen wir erst die 13000
jetzt kommt sicher gleich "jaja cleo ohne eier ich mach jedes jahr 10000%"..etc :)
http://www.ariva.de/forum/...OD-HOLDINGS-der-neue-Ueberflieger-360726
Insgesamt steht mein reales Depot glänzend da. Und nichts wäre mir lieber, als wenn das so weiterginge. Aber das Leben ist nunmal keine Einbahnstrasse. Und seit etwa zwei, drei Jahren krakeelen einige immer lauter, dass es von nun an nur noch aufwärts gehen kann. Es soll ja auch Leute geben, die sich von sowas beeindrucken lassen und dann tatsächlich Long-Zertis kaufen. Es soll ja auch Leute geben, die sowas verkaufen.
da scheinen viele sehr fest short zu sein!?
tiefstapler - les zuerst mal wer hier auf bllöd macht und nur provoziert!
aja du machst ja auch nichts anderes!
wenn man eine andere meinung hat, dann sagt man das vl kann man das auch begründen! aber deine wortwahl ist genau die die wir hier nicht haben wollen!
Jandaya Kurznachricht – gerade eben
USA: Arbeitslosenquote April 5,4%. Erwartet wurden 5,4% nach 5,5% zuvor
daher springen die märkte wieder an!
cleo das schlommste doch shcon überstanden!?
@tiefstapler: ja wie simba schon gesagt hat - wir wollen hier keine aggressiven postings. die zeigen sowieso meinstens von eigener schwäche.
ich bin nicht ununterbrochen long eingestellt bis zum tod. wenn sich die zeiten ändern, werde ich auch short gehen / flat sein. aber diese zeiten sind nicht da. alles sieht nach meiner interpretation gut bis sehr gut aus. jetzt short zu gehen widerspricht jeder logik! ich beobachte ständig eine vielzahl an faktoren, und wenn diese mal etwas anderes signalisieren werde ich das hier auch sagen!
Das Dilemma dieser Welt ist leider, dass jeden Tag Dinge geschehen, die von vielen als "unmöglich" angesehen werden.
nur mal so zum Nachdenken !
allen ein schönes Wochenende ! Und immer offen für andere Meinungen sein-und sich liebhaben.
bussi
DAX <10.000 Punkte halte ich für die nächste Zeit zwar auch nicht für wahrscheinlich.
Zur Zeit bin ich von meinem 11 long-zerti auf dem DAX überzeugt.
Uns alles ein schönes Wochenende
Das Thema Anleihen wurde diese Woche überall diskutiert und warum dort soviel Geld rausgezogen wurde. Die Frage muss eher sein, wo wandert dieses Geld jetzt hin ??
Erstaunlich ist auch was für User hier im Thread aufgetaucht sind, die zt das Niveau enorm gesenkt haben.
Für mich hat sich nichts geändert, bzw läuft alles noch nach Fahrplan, so wie ich es mal Anfang 2015 beschrieben habe.
War ja ein prima Tag heute. Der Anschluss an die Fortsetzung der Rallye ist vollbracht. Knappe 600 von gestern tief auf heute.
@pq4: kenne mich mit beiden Werten zu wenig aus um ein Urteil abzugeben, Sorry.
@tom: du hast recht, das Forum wurde in den Letzten Tagen Angriff zahlreicher Aggro-shorties. Nachdem die Kurse wieder steigen sind sie aber wieder in ihren Höhlen verkrochen.
@simba: siehst du und wieder sind die Horror Meldungen nicht eingetroffen :)