INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Na wenn hier schon immer vom Untergang und SL's geschwaffelt wird, dann setze ich doch auch mal noch ne Order.
Wer die Ausdauer nicht hat, soll halt verkaufen.
Ich bin jedenfalls vorsichtig optimistisch - alles andere machtm.E. ja auch keinen Sinn.
Ich finde übrigens die Idee mit der Eigenmarke "Shireen" des Hyalurons, das dann wohl nur mit Injex verwendbar ist, sehr genial. Sowas spült Geld in die Kassen... war das in den Planzahlen enthalten? Werden wir ja dann sehen.
Schönen Abend noch...
Zeitpunkt: 22.03.12 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Missverständlich im letzten Absatz. Bitte ggf. Belege anführen.
rechne dir mal die summe aus das geht ja nun schon über wochen und auch nach unten habe ich viele 100 teilchen treades gesehen..............
hier kommt kein investor vorbei und ordert 100 k teile mit einmal................
Zitat: "Kann mir keiner erzählen das hier jemand aus dem Forum soviel kauft!"
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=97#jumppos2446
Blöd nur, dass mir da auf Anhieb 2 einfallen ^^
Achja und unser selbsternannter Hyaluron Experte vom Expertenthread mit 40-50 Stichen für "alle möglichen" Behandlungen, der auch wahrscheinlnich noch 100ml pro Behandlung empfehlen würde, wären mal schlappe 20k € oder so ;) , sollte sich mal besser informieren, wie eine normale Faltenunterspritzung von statten geht und den Preis mit seinem "Vollautomaten" vergleichen...
Wie schreibt man es drüben immer so schön, ist natürlich alles nur meine "ganz" bescheidene Meinung... und so weiter und so fort...
Grüße an Alle, die mit mir so lange durchgehalten haben ;)
und die letzten tage noch einen drauf gepackt, naja ich beachte die nicht mehr, habe ich hier ruhe haben die es von mir auch ab jetzt.............
ansonsten sehr viel bewegung in der aktie.........................
nur gibt es für mich grenzen wenn manipulativ nicht belegt und geschickt fingiert versucht wird einen wert über foren zu beeinflussen!
und dies dann auch noch über bm ausgeweitet wird, mir liegen da ein paar sehr interessante bm´s eines hauptakteurs vor wie dies bei einigen usern hier versucht wurde
lächerliches(luzzi z.b.) gepusche ist für jedermann doch leicht erkennbar mache ich auch ab und an.........
und wird bestimmt niemanden beeinflussen...............
wir werden es alle erleben wie es hier weiter geht ich stehe nach wie vor zu diesem invest auch wenn es länger dauert bis auch der kurs nachhaltig steigt
für mein dafür halten ist man auf dem richtigen weg bei der injex pharma ag...........
ansonsten wie#2734 geschrieben................
Zeitpunkt: 22.03.12 12:09
Kommentar: Regelverstoß - Threadhetze bitte einstellen!
eine behandlung im beauty-bereich mit botox benötigt ungefähr 45 minuten.
eine behandlung im beauty bereich mit injex benötigt ungefähr 60 minuten.
warum? weil die kosmetik-studios mit dem starterkit 2 injektoren bekommen.
und während die eine person die injektion verabreicht - füllt die andere person den injektor auf.
mal ehrlich wenn man die wahl hat eine nadel in empfindliche areale gestochen zu bekommen - oder nur einen kleinen druck zu verspüren - was würdest du wählen?
vorteil von injex ist - es ist ein "filling" der falten - und keine "lähmung" - wie bei botox.
der patient kann direkt nach der behandlung "unter menschen" während sich botox-patienten erst mal 2 tage verstecken müssen.
vorteil auch - es muss kein blut abgewischt werden.
denn durch injex entstehen keine blutungen.
injex wird sich ganz offfentsichtlich auf den beauty-bereich konzentrieren - einen millionen-markt - wo der eine oder andere euro nicht zählt!
hyaluron wird zu einer gelddruckmaschine.
wer von euch hat sich schon einmal einen tintenstrahldrucker gekauft?
für wenig geld.
und was habt ihr schon in die druckpatronen investiert?
was richtig schotter bringen wird sind die "kartuschen"
china und indien werden demnächst starten - und natürlich auch die us of a!
investoren werden sich einkaufen - und kurse um die 2 euro werden bald der vergangenheit angehören!
nur eines muss man haben - geduld!
dann ists mit der geduld übertrieben eher mal froh wenn man nicht sekündlich auf den kurs schauen muss................€-)
so roundabout 30-35 euro pro behandlung - natürlich abzüglich des starterkits - das auch noch erworben werden muss - gehen in die kasse von injex.
nehmen wir weiter an das around se world 20.000 behandlungen mit injex im beauty-bereich erfolgen würden.
das wären dann 700.000 euro - die in die kassen von injex gespült werden würden.
nur mal so - angenommen.
und nur meine meinung und planzahlfantasien - und keine aufforderung zu rein gar nix.
Zeitpunkt: 22.03.12 12:14
Kommentar: Regelverstoß - Keine Meldediskussionen zum Pöbeln anzetteln!
Zeitpunkt: 22.03.12 12:15
Kommentar: Regelverstoß - Keine Meldediskussionen zum Pöbeln anzetteln! Siehe vorheriges Posting!
Zeitpunkt: 22.03.12 12:14
Kommentar: Regelverstoß - Keine Meldediskussionen zum Pöbeln anzetteln!
Zu Injex wüßte ich gerne, ob jemand inzwischen herausgefunden hat (im Gegensatz zu mir) wie es mit der Wet-Shot-Problematik und den blauen Flecken aussieht? Darf man erwarten, daß diese von Diabethikern kritisierten Nebenwirkungen bei der Hyaluronbehandlung nahezu ausgeschlossen werden können bzw. minimiert wurden durch Weiterentwicklung?
das ist ein riesen vorteil allgemein wenn man geld an die börse schafft......
von daher schaue dir dein(e) depot an und es kommt bestimmt freude auf...........
denn auch du steckst in vielen werten und beschäftigst dich mit werten wo du investiert bist oder es vor hast.........
und verschwendest deine zeit nicht in für dich aussichtslosen werten das ist ein schlüssel zum erfolg, was einige wohl noich lernen müssen;)
und die zeit die wir in diesen wert stecken wird sich auch auszahlen davon bin ich überzeugt............