90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
herrscht große Stille,
dazwischen ist nur viel Lärm um nichts..."
die wußten damals schon,
was wir uns schmerzlich erkaufen ... !!
dass sie sich kannten... meine ist/sind schon tot :-(
ansonsten gibt es aber auch viele unabhängige Überschneidungen einander nicht kennender Omas:
-- zieh dir was an, sonst erkältest du dich noch!
-- du bist ja ne Marke!
-- iss was, damit du nicht vom Fleisch fällst! (auch als ich damals schon 92 wog und an dem Tag bereits 3 Stücke Kuchen verdrückt hatte... 8)
ja so Omas... haben schon was...
lhkx behalte ich aber
Guten Morgen,
Info von LHKX.....für alle ungeduldigen..
Dear Sir/Madam
Sehr geehrte Damen und Herren
London Hong Kong Exchange Plc („LHKX“) has received a very substantial
number of queries from shareholders regarding the future activities and
announcements of the Company. LHKX confirms that it expects to make its
next announcement, which will be about the appointment of new board
directors next Tuesday, 11th April 2011. In addition, LHKX expects to make
further announcements regarding the Company during the week following 11th
April 2011.
London Hong Kong Exchange Plc ("LHKX") hat einen sehr großen Zahl von Anfragen von Aktionären bezüglich der künftigen Aktivitäten und Ankündigungen der Gesellschaft erhalten. LHKX bestätigt, dass es seine nächsten Ansage, die über die Ernennung neuer Verwaltungsräte nächsten Dienstag, 11 April 2011 sein wird erwartet. Darüber hinaus erwartet LHKX weitere Meldungen zum Unternehmen während der Woche nach 11. April 2011 zu machen.
--------------------------------------------------
Dieser Beitrag ist als persönlicher Diskussionsbeitrag,keinesfalls als Handelsauffordung oder Beratung aufzufassen. Ich halte selbst Wertpapiere des diskutierten Unternehmens. Die diskutierte Aktie ist ausschließlich für erfahrene Anleger geeignet.
Bei LHKX handelt es sich um eine hochspekulative Aktie, bei dem das eingesetzte Kapital vollständig vernichtet werden kann.
Das sind keine News, das nenne ich Hinhaltetaktik. Die brauchen halt noch etwas Zeit um die Bude abzuwickeln.
"dass es seine nächsten Ansage, die über die Ernennung neuer Verwaltungsräte nächsten Dienstag, 11 April 2011 sein wird erwartet. Darüber hinaus erwartet LHKX weitere Meldungen zum Unternehmen während der Woche nach 11. April 2011 zu machen"
Aha neue " Verwaltungsräte" schon mal die Strohpuppen für den Konkurs installieren, und dann mit dem Spin off weiter machen.
Und wer sind die Gearschten -- Wir!
Ein uninteressant für mccoral, weil er eine news einstellt und dann noch den spin-off suggerieren?
und hier ist wohl noch bis zum sommer zeit ...
diese neue nachricht von der schrottbude ist wieder ein fake und hat wohl doch
die putzfrau komponiert, also nicht dramatisches :-)
lasst erstmal wieder ein bid entstehen, dann können wir weiter sehen
Zeitpunkt: 06.04.11 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktie
http://twitter.com/LHKX
Wer es nicht aushalten kann, soll draussen bleiben.
Ich buch jedenfalls schon mal Sardinien und danach Korsika.
LHKX bleibt die nächsten Wochen schön da wo sie sind, in meinem Depot.