Kaufen oder noch warten
Wer also Fragen hat, sollte sich ruhig an die IR Agentur wenden.
Ich für meinen Teil bin beruhigt, auch wenn einige nun sagen werden das das Masche von MNH oder der IR Agentur ist.
Hab mehrere emails "damals" an MNH geschrieben und nie eine Antwort bekommen, von daher ist dieses schnelle reagieren der IR Agentur eine sehr positive Entwicklung.
Frau Koch und Herr Bernstein sind wirklich sehr engagiert. Das muss hier auch mal lobend erwähnt werden, auch wenn es natürlich nichts am miserablen Kurs ändert.
Dafür kann nur Rio selbst durch Schaffung von Fakten sorgen ...
Gruß
MMV
jetzt hab ich sicher die hunde geweckt, und tschüss ....
was interessiert ..... ob hier einer verkauft oder es noch vor hat ???
Kaufen und Verkaufen ist nun mal tägliches Börsengeschäft !!
Wünsche dir trotzdem alles Gute beim CFD-Handel und das du "satt Kohle" machst....
aber bitte verschone uns mit deinen "Mitteilungsbedürfniss".....falls du Pleite gehst....
Ist zwar etwas Off-Topic....aber was soll man zum Wert sonst noch schreiben ??
Kommt ja nix....einfach nur Funkstille.....und "Taschengeldumsatz".....
Gruß
Topi
Ich bin immer der Meinung das man nur in Threads schreibt, in denen man investiert ist. Aber scheinbar gibt es immer wieder Leute die eine Menge langeweile haben.
Die Zahlen sind ob so oder so nicht aussagefähig, da von 2007 und da noch kein Umsatz getätigt wurde. Also was interessieren mich die Zahlen.
Gruß, Onkel
Wann diese nun entlich kommen (gabs schon was was nicht mit Verspätung kam bei MNH!?, Newsletter, AD HOC´s, PR´s alles bis jetzt verspätet gekommen, aber doch...) kann ja jeder interessierter Anleger beim IR nachfragen.
Spannend ist es auf jedenfall, wenn man den Meldungen glaub sind ja alle Deals noch aufrecht, Kohle muss her und dann ab die Post! ;)
mich wunderts ein wenig das hier die kritiker gar nicht den kontakt zum IR suchen!?, grade die müssten ja fragen haben die wohl die ir besser beantworten können als hier leute im forum.
erst wenn mnh die kohle zusammen hat und die ersten sendestarts anlaufen.
dann ab richtig, wenn ich mir das orderbuch von xetra so ansehe...
interessant wird es hier....und nur dann.....
wenn es mit der Finanzierung klappt !!
Nicht ganz richtig ist dein Schlusssatz....es müsste korrekterweise heissen...
(jetzt hab ich sicher "schlafende" Hunde geweckt....)
die zahlen werden demnächst veröffentlicht, das hab ich im Urin...
wenn nicht, ists es auch nicht anders als jetzt lol
Sehr merkwürdig.
die 2008 sollen ja auch bald kommen (die werden weit aus interessanter sein) ... da kann man wenigstens die Ausgaben für das letzte Jahr erkennen... und aus welcher Kasse diese geflossen sind
newsletter wurden versprochen, jeder total frustriert weil sie versprochen wurden und nicht kamen und dann zack waren sie da, kamen dann auch in mehr oder weniger regelmässigen abständen.
bei den angekündigten ad hoc´s wars das selbe, jeder zog lange gesichter wochenlang nichts und dann kamen sie.
gibts einige beispiele, warum sollte es nun anders laufen (achja...), bin überzeugt das die zahlen nun bald veröffentlich werden.