2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel
Seite 110 von 136 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.04 14:29 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 4.387 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:01 | von: Silkelwtpa | Leser gesamt: | 344.963 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 136 > |
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.07 09:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung
könnte einer kurz ansagen ,ob mein kursziel sich bewahrheitet?????
DANKE FÜR EURE Mühe.
da fällt mir gerade ein spruch vom Racketenlauch ein
Immer HP Scannen,und den ganzen tag Kurs angockeln
In D 37,1 Cent
Allerdings wenige Stücke; da wollte wohl einer unbedingt seine Frau ausführen für 34,50€ *lol
Moderation
Kommentar: Regelverstoß / Bleidigung
Kommentar: Regelverstoß / Bleidigung
Denke du gehörst auch zu denn "Opfern" von Abenteuer& co
die sich nur zu fein sind,preiszugeben,das sie auf s falsche pferd gesetzt zu haben,
und jetzt mit dem riesen verlust nicht verkaufen können.....
Lass deine Frsut nicht an mir aus..
Kursziel unverändert 0,20eu
binnen 1-2 mon
mathou auf igno
Frust hab ich nicht, wieso auch?
Opfer könnte ich sein wenn ich aufgrund zu euphorischer Statements ohne mich jemals selbst mit der Aktie beschäftigt zu haben Anderen blind gefolgt und auf die Nase gefallen wäre. Beides trifft nicht zu.
Anscheinend habe ich, und wohl auch einige andere hier, ein gänzlich anderes Anlageverhalten als Du. Ich mache für mich ein Ziel aus und wenn ich das gemacht habe ist es mir wurscht ob es links und rechts poltert. Vorstellbar vielleicht wie ein Gummiband, irgendwann spring ich da drauf und klebe fest. Der Ankerpunkt ist das wichtige für mich. Erwähnenswert wäre vielleicht noch zu sagen, dass dies nicht ein fixer Kurs für mich ist, ein Mindestziel gibt es aber sicherlich.
PTSC hat noch nicht ausgezappelt. Daher gab und gibt es für mich keinen Grund fern zu bleiben; ich schaue diesem Treibem amüsiert und neugierig zu.
Das Risiko der Gerichtsurteile ist mir allerdings auch bewusst. Von daher hilft nur liegenlassen auch wenig. Wie Du allerdings auf die 0,20 kommst, erklärst Du mir bitte mal fundamental sonst macht’s ja keinen Sinn. Ansonsten gibt’s bei diesem Invest nur eine Entscheidung zwischen Gut und Böse oder eben Nichtanerkenntnis der wesentlichen Patente oder eben die Anerkenntnis der Selbigen.
Da bisher so wenig kam muss ich wohl fast davon ausgehen dass Du short bist. Meiner Meinung nach gäbe es da sicherlich weniger gefährliches. Also pass auf das nicht ein Lüftchen oder gar ein Sturm Deinen Rock hebt. Nicht das da noch was Unerwartetes auftaucht.
Zu guter letzt:
Anlageentscheidungen trifft ein Jeder für sich selbst.
Solltest Du zu einem, aus heutiger Sicht, zu hohem Kurs eingestiegen sein so hast Du folgende Möglichkeiten und ToDos:
- akzeptiere Deine Fehlentscheidung
- kümmer Dich ernsthaft um das Invest und frage Dich ob Du die gleiche Entscheidung noch einmal treffen würdest
Falls Du zu der Einsicht gelangst das dies eine Fehlentscheidung war:
- versuche nicht mit Gewalt Dein Geld zurückzubekommen
- wenn die Einsicht einer totalen Fehleinschätzung oder Nichteinschätzbarkeit Deinerseits gegeben ist verlasse den Wert schnellstmöglich
Falls Du der Meinung bist Du kennst die kommende Kursentwicklung:
- richte Dich persönlich darauf ein und versuche dies für Dich und am besten in Verbindung mit Anderen Meinungen innerlich zu festigen
- arbeite dabei nicht gegen den Markt
Das wär’s auch schon.
Wünsch Dir ein gutes gelingen.
Mathou
ja super :).
auf was hier schon hoffnung aufgebaut wurde :)
Ich möchte jedoch die seifenblase zwar nicht platzen lassen,und einige aus dem traumschlaf wecken,"immer nach dem motto,egal wie der kurs Runtersackt...
"ich werd sowieso reich mit PTSC :)"
Zitat von Kevioglu :)
zurück zum link..........was sollte das jetzt mit PTSC zutun haben=?
Arbeitet TPL nur für PTSC?
Ist es denn Ausgeschlossen das TPL neue mitarbeiter für sich selbst sucht?
Warum sucht den PTSC keine neuen mitarbeiter?
Ist es ausgeschlossen,das TPL für andere Branchen/Firmen/ tätig ist.?
und hierzu neue Mitarbeiter sucht=?
Ist PTSC von TPL abhängig,oder TPL von PTSC?
Warum keine Insiderkäufe seit 11 mon seitens PTSC mitarbeiter PTSC,?
Was mit Sharholderletter?
Was nun mit Cook,?
Lebt Hofffmann noch?
Nun ja könnte noch weiter fragen,aber naher sagt einer noch ,das ich daran schuld bin,
das der Kurs runtersackt."ales schon passiert"
Kursziel unverändert 0,20eu
binnen 1-2 mon
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.07 14:32
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Zeitpunkt: 23.05.07 14:32
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
abenteuer=ignore :)
Jetzt mal sachlich zu Patriot zurück.....da einige user wegen Depressiver phase
nicht in der lage sind,hier sachlich eine Diskusssion zuführen,geschweige denn,eine gegnerische Ansicht zu Akzpieren,
Und jetzt.........Pubat geht ein schritt weiter,
die sind sich ihrer sache,sehr sicher,wenn man bedenkt das sie bereits mehrere Patente umgekippt haben.
alles gute hier
weiterhin unverändert kursziel,zudem heute es unter 0,50 gehen sollte..
schon mal das gelesen?
"Re: Do you think the infringers.......ease2002...
Posted by Minister on May 18, 2007 at 1:28PM
In response to Re: Do you think the infringers....... by ease2002
Juxtapose the following sentence from your post:...
"We really, in my non-legal opinion, do not want to lose outright on any disputed term in the variable speed ring oscillator claim of the '336."...
With the comment by Judge WARD about "...his wife following him on a walk, and she had to take more frequent steps to keep up with him, as being 'variable speed'", and you may have a clue which way he may go on 336...
GLTA..."
Ganz sicher ist,,,wenn einmal Pubat am buckel hat,der kann nicht steigen,,,,zudem durch Pubat das risiko nochmals verdoppelt ist.
Hier ist sogar Russsisch roulett sicherer :)
sich vorgestellt hat.
Zumal in Agoracom,doch negativer berichtet wird über Cook,als hier zur diskusssion geführten worten.
Hut ab!
Abenteurer
PS: Wahrscheinlich hat Mr. Blase die 80K / Aktien selber auf den Markt geworfen. Bin immer wieder beeindruckt, was es so alles durch 3,5 Milliarden Jahre Evolution geschafft hat.
Es ist schön zuwissen das sich,auch wenn es nur 2-3 user sind,meinen rat angenommen haben ,und sich hier nicht in die irre führen lassen werden.
Bestimmte user wie Rocketenlauch über WO,oder Abenteuer &co,melden sich immer dann zu wort,wenn der kurs ma 2-3% steigen sollte,um dann mit ihrer Arroganz hier prozen zu können,immer dem motto" naaa habe ich es nicht gesagt".
Es wäre jetztt auch Lächerlich über kursziele zu reden die über 0,70 gehen würden,zumal man doch vorsichtiger geworden ist und de sache mit Pubat und Texas,und dem Vertrauensverlust seitens Pohl doch bischen Kritischer und realer sieht.
Zumal TX doch eine 50:50 sache geworden ist,wobei einige user den sieg schon in der tasche sind.
Nun mein statemanent gebe ich heute abweil ich eine weitere kiritk aussetzen möchte.
Laut einigen foren ,gibt es gerüchte das Pohl nicht dankbar abdankt sondern,einen enorme meinungsverscheidenheit mit dem team habe........
Weiterhin ist der neue CEO gar nicht bestimmt worden,da hierzu dieser Posten einem "Seriösen" CEO bewerber zu unsicher wäre.....
"wer würde auch ein Posten annhemen ,ohne ein gerichtsentscheidung"
Also es wird dringend ein neuer CEO gesucht ,der die ganze misere auf sich nimmt
Ein grund auch für die versprochene aber nicht eingehaltener Sharholderletter........
Ich meine was sollte Pohl auch schreiben.......?leute ich hab krach mit den spinnern,
wir suchen immer noch ein CEO........kennt ihr einen?
:)
Zum:kurs möchte ich letztlich einfügen,das es auf jedenfall so ist,das was durchgesickert sein musss über dem Markman hearing,
eine kurseinschätzung für heute: ich denke der downtrend wird sich weiter festhalten(heute ca 0,44$),auch eine ankündigung eines neuen Lizenznehmer(wer unterschreibt schon jetzt)
so auch der verspätete Shl wird den kurs nicht antreiben können.
Das zu erwartende Markman hearing ,wird hier viel zu viel gelobbt,da
1. es momentan wirklich 50:50 ist.
2. es ist lediglich eine grobe einschätzung seitens gericht,und keine entscheidung,oder richtungweisend......
hierzu abwarten bis mitte 2008,,,
um die nerven nicht weiter hier anzuspannen,werde ich keine grafik,oder ein bild einfügen,da ich hier zudem zeigen will,das ich mich nicht über verlust anderer freue sondern,eine realistische,und mit fakten belegte so auch tiefer recherchierten meinngen arbeite.
Ich kann und will nur user vermeiden die sich hier was einbilden,was wichtigereszu sien,
und user hier in einem wert reinziehen,der gar nicht das ist was ausgesagt wird....
weiterhin kursziel unverändert,meine erfolgreiche Kurseinschätzung seit gut 1 mon
0,20 binnen 1 mon
http://images.google.de/...?hl=de&q=Glaskugel&btnG=Bilder-Suche&gbv=2
"klingElt es wenigstens jetzt bei einigen oben?
nein? STÜTZE?
Forgent net=Patent=gericht texas=richter davis=negativer ausgang=siehe kurs:)
So zusagen, eine 1:1 kopie von PTSC, will nur mal vorzeigen,das es wasmit pubat insich haben muss,und die J3 sich nicht umsonst so anstellen.
PS: letzlich,war es nicht irgendwie so,das Fujitsu ,sich ein punkt einbehalten hat,das bei unwirksamkeit des Patents,eine rückzahlung erfolgen muss?????? :)
Sicher das andere die gezahlt haben,auch nicht diesen punkt festgelegt haben udn dann gezahlt haben?
Immer dem motto,,ich zahl,krieg auch noch den first move rabatt,und wenns klappt,krieg ich meine kohle "mit zinsen" zuück :)
@Abenteuer: ich kann zwar nicht lesen was du so schreibst,aber icH denke,das es dir momentan nicht gut gehen muss,zumal du dich endlich die frage stellen wirst,
wie soll ich mich jetzt im spiegel anschauen :)
verunsicher?
KOMM ein paar aufbauende wortezum abschluss
Blase es geht mir ganz hervorragend. Sicher machst Du bis zum Prozessende noch Deine Kohle, dann aber schnell vorher eindecken, sonst wird es böse.
Ja liebe Mitstreiter, schmeißt Eure Aktien raus, dann freut sich Blase.