TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
taatusa.com/wp-content/uploads/2020/06/Taat-GermanFactSheet.pdf
hier ein Beispiel aus 06/2020 wo sogar Shop Symbole von Amazon und Co eingefügt wurden. Warum? Um die Phantasie der Anleger zu beflügeln. Habt ihr schon mal gesehen, dass man Zigaretten auf Amazon kaufen kann? Ich nicht.
Bleibt weiterhin vorsichtig. Ich glaube nicht an den Erfolg von TAAT
Saab, steht aber auch hier im Forum diese TAAT Auswertung.
Mehr recherchieren, weniger Blödsinn quatschen!
smokersplanet.de/taat-lifestyle-erhaelt-patentzulassung
hierfür, damit du mitreden kannst. Ansonsten frage ich Suschi, ob(sie oder er) nicht
den Falken zurückholt. Der hatte zwar keine Ahnung, hat aber nur Fragen gestellt!
Ich betrachte ihn immer noch als Suschis Pflegesohn. Suschi, am Schluss bist du auch
böse über ihn gewesen! Ich muss immer noch lachen. Schön, ich denke öfters daran.
Des weiteren stimmen die Werte nicht mit den Aussagen im YouTube Video überein.
youtube.com/watch?v=gtuStfyeh90&has_verified=1
gemacht haben? Schluss mit dem Unterricht!
Kommt auch irgendwann in der EU, Gerichtsurteil würde gefällt in FR. Inzwischen in sooovielen
Staaten legal! Man, liest dich durch!
https://de.wikipedia.org/wiki/...age_von_Cannabis#Nicht_verkehrsfähig
Ist mir zu doof und die Zeit zu schade für das Spielchen!
Ich nenne das indirektes Bashing!
Ignore...
man könnte auch sagen, euch gehen vermutlich die Argumente aus. Ich denke, dass ihr an der Sache vermutlich eh schon genug verdient habt. Klar bin ich euch egal, aber wenn ich auch nur einem hier, der das liest, helfen konnte sein Geld zu retten, dann hat sich das schon gelohnt.
Beschwerde an di BaFin ist jedenfalls raus.
Ich berechne dann aber Geld! Zeit kostet! Ich suche das Urteil raus, dieses mal noch
ohne Gebühren. Auf gleich! Ich führe so ein gechilltes Leben und dann kommst du!
Frankreich darf die Vermarktung von Cannabidiol, das in Tschechien aus rechtmäßig angebauten Hanfpflanzen unter Nutzung der gesamten Pflanze gewonnen wird, nicht verbieten. Dies geht aus einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs hervor. Zwar sei es Sache des nationalen Gerichts zu prüfen, ob eine Rechtfertigung durch den Gesundheitsschutz in Betracht kommt. Cannabidiol habe aber nach aktuellem wissenschaftlichem Stand keine psychotropen Wirkungen.
https://www.cibdol.de/cbd-encyklopadie/...-und-thc#nl-subscribe-popup
übrigens kann ich den Unentschlossenen noch einen guten Film ans Herz legen. "The Wolf of Wallstreet" Bei Amazon Prime Video übrigens kostenfrei erhältlich.
Aber auch in den Zeiten immer standhaft sein! Wollte mich bei Fakes imme nur noch nie einschalten und
dass habe ich auch gemacht. Aber so ein Ding habe ich auch noch nicht erlebt.
Hoffentlich kann ich gut schlafen nach diesem Abend.
Hoffentlich zerren sie dich bald vor den Kadi. Ich werde das an Taat weiterleiten.