Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Alle Anleger sollten jetzt wirklich auf ein positives Q3 hoffen, sonst werden die Durchhalteparolen nicht mehr glaubwürdig und dass hoffen auf einen baldigen Aufschwung wird weiter abnehmen. Vielleicht kommen in den nächsten Tagen nochmal Umsatzzahlen für den August.
Aber wenn man es so sieht, dann bin ich eben ein Zocker.
Ich stehe Gewehr bei Fuss im Gegensatz zu manchen Foristen hier nur mit "Gewehr im Anschlag" etwas am Hut haben.
In der Tat ist es nicht ausgeschlossen, dass es auch vor den Q3 Zahlen manche Investierte geben wird, die verkaufen und somit eine Verlustbegrenzungs-Strategie fahren.
Welche Strategie bei HL die Richtige ist, stellt sich erst in 2021 heraus. Wichtig ist, dass das Vertrauen zurückkehrt. Daran muss der CEO KS arbeiten, nicht nur twittern.
Zeitpunkt: 17.09.20 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Noch ein Kommentar zu Thema Investor bei Halo: Je länger ich darüber nachdenke, fallen mir eigentlich keine guten Gründe ein, warum es bei Halo keinen Investor gibt, außer dass sie schlicht keinen wollen. Denn jeder Investor (der diesen Ausdruck verdient) würde möglichst viele Direktoren im Executive Board benennen wollen um ein möglichst großes Mitspracherecht zu erhalten. Ergo würden die Gründer an Einfluss verlieren und ggf. herausgedrängt werden. Passiert zumindest bei Biotech-Start-ups ständig. Daher wollen viele Firmengründer auch keinen Fremdkapitalgeber.
Wann wird Q4 veröffentlicht? So 15.02.2021?
Q3 kommt auch erst 15.11 "könnte" schon zu spät sein
Bin mal gespannt was die Tage kommt, angeblich viele News ausständig
Hoffentlich kommt da noch mehr!
Andererseits gibt es ja noch den einen oder anderen an der Seitenlinie, die jetzt Gelegenheit haben zu ordern. Den perfekten Einstieg findet man sowieso nie.
https://www.aequitasneo.com/en/single-security/...ws/5033117942749807
Schaut euch auch SEDAR dazu an
Kann positive oder negative Auswirkungen haben. Die Zukunft wird es zeigen.
Ist so ein ATM Programm leichter zu machen unter den kanadischen Wertpapierregeln?
Ich bin grade noch unschlüssig was ich davon halten soll.
Lustig finde ich diesen Satz
"We are excited to launch our ATM Program as it will provide us with additional flexibility to access equity capital when market conditions are favourable"
Dann dürften sie in nächster Zeit wohl keine Aktien verkaufen, wenn jetzt recht viele auf den Markt kommen ist es schon sehr suspekt. Wenn es tatsächlich nur eine Vorsorge ist, dann seh ich es wieder postitv.
Bisher haben sie ja immer so privat Platzierungen gemacht um Kohle zu sammeln. Vielleicht finden sie da auch keinen mehr? Oder es ist einfacher? Oder sie zahlen nun weniger Gebühr? (nur noch 2% statt x%)
Ich finde hier sollte den Aktionären viel mehr erklärt werden.
Ist das der Abgrund (wenn ja warum macht man sowas erst so spät) oder der Anfang vom "Phönix aus der Asche"?
Auf jeden Fall sollte seitens KS mehr erklärt werden. Das wäre eine Frage an RichTV für das Interview.
Momentan kann so eine Maßnahme verunsichern und ich stimme zu:
"Ist das der Abgrund (wenn ja warum macht man sowas erst so spät) oder der Anfang vom "Phönix aus der Asche"?"