E.on SE - Chance oder Risiko
Die beiden sind wohl Zeitgleich an der wichtigsten Marken angelangt. Bei RWE ist vor allem der zweite Anlauf, nach dem "false breakout" am 25.03.2013. Sieht so aus, dass RWE wenn nicht heute, dann morgen es schaffen könnte. Dann zieht Sie ggf. den Egon mit über den Widerstand nach dem heutigen Vorspiel.
Gruss
Opti
dank dir, werd ich haben... :D
euch noch viel glück... bis demnächst
Dank an euch alle erstmal für die ganzen analysen etc... ohne wär ich verloren geweesen... :)
Und nun werden Jene versuchen in den Zug wieder einzusteigen, die heute ausgestiegen sind in der Hoffnung auf einen Rücksetzer....das gibt einen weiteren Push....Morgen vielleicht, wenn da kein Rücksetzer stattfinden sollte....
Da haben doch Einige auf diese Kurse gewartet, um einzusteigen, wegen CT-Signalen.....Habt ihr gekauft?
Die Dynamik des Ausbruchs werde ich heute nach Handelsschluß bewerten.
Wenn es bei dem aktuellen Bild bleibt, platziere ich wie am 21.03.2013 geplant einen Buy Limit für die nächste Tranche auf dem Ausbruchslevel bei 14,54.
Das schöne an der Börse ist, daß hier, wie beim Fußball, jeder Recht hat. Notfalls irrt halt der Markt.
Wenn mein Urin doch auch zu mir sprechen würde, aber wenn es spricht, dann sollte es auch recht behalten.
denke ich auch! Ich habe leider mein call-schein bei 0,40 verkauft! Kauf bei 0,34! Mittlerweile steht der bei 1,25! Meinen Aktienanteil am Unternehmen sehe ich langfristig und verkaufe vor HV nur, wenn 16,5 überschritten wurde!
Ich wäre zufrieden, wenn wir um 17:30 bei 14,75 stehen.
Solche verachtende Sprüche kannst Du Dir sparen!
Was sonst sollte man als Grundlage für ein Invest nehmen, als CT, Unternehmensdaten und Analysen?
Die werden wir übern Sommer auch noch dringend brauchen. Erstmal werden die Dividenden der nächsten Jahre unter 1,00€ liegen, dann besteht die Möglichkeit, dass die Grünen wieder mitregieren und die Unsicherheit wie Steinbrück sich als möglcher Kanzler machen würde. Dürfte alles für Unsicherheit sorgen...