Goldman Sachs und Pacific Ethanol
Seite 109 von 280 Neuester Beitrag: 11.03.22 12:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.12 12:57 | von: Franke | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 11.03.22 12:05 | von: pe_ethanol | Leser gesamt: | 1.016.024 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 280 > |
http://translate.google.com/...images/E0176001/EthanolMarginSheet.pdf
Bitte nicht die Schluss- und eröffnungskurs-Variante ins Spiel bringen ;-) !
..mit 52 wochenhoch dürfte es die Woche noch nicht klappen, trotz mehreren Versuchen!,,,, dann auf nächste Woche verschoben und gleich weiter richtung 20!
...Berichte sagen das sich die Us Wirtschaft zunehmend erholt und man nächstes Jahr von einem 3 Prozent Wachstum ausgeht....und was braucht man dann für Industrie?...ich weiss es ...die nächsten Quartale werden wahnsinn!..und langsam wird es die breite Menge auch merken das hier Geld zu verdienen ist...alle Ethanolbuden stehen am 52 Wochenhoch....warum nur?...die Großen der Finanzbrance sind drin..und das nicht zu gering...warum nur?...Gates war 2006 zu früh dran, hatte aber schon den richtigen Riecher...jetzt ist Erntezeit...und der freefloat dürfte sehr gering sein...ich sag jetzt mal höchstens noch 40 Prozent....
Goldene Zeiten, passend zum Wetter...schönes Wochenende euch!
schau hier.
Upcoming Events
Date/Time Type Details
Jul 23, 2014 / 12:00AM Earnings Jun 2014 Pacific Ethanol In Com Usd0.001 Earnings Release
Hatte ich doch Recht mit dem 23.sten.
Die Hitze ist unerträglich !
Mein Vermieter hat paar Wassereimer rausgestellt, der Gute.
Da ich nur ein Fenster habe ist Lüften nicht möglich , da hat er für Erfrischung gesorgt.
Wenn Peix explodiert hole ich mir bestimmt so ein aufblasbares Becken.
Da werden die Kumpels staunen.
Das konnten wir ja schon letzte Woche beobachten. Der Kurs wollte eigentlich hoch, aber die ganzen globalen Kriesen haben das verhindert (wobei sich PEIX vom Kurs her sehr gut geschlagen hat, trotz rotem Gesamtmarkt).