Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 109 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 627.896 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 163 > |
Sein Wahlversprechen war ein Referendum über ein Ausstieg aus der EU, was er nun auch durchziehen muss & dadurch dass EU-Gesamtkonstrukt wieder ins Wanken bringt.
Hier hätte ich ganz klar einen Abschlag erwartet.
(aber vielleicht kommt der ja noch)
reden von 9000 und kommen dir dann auch noch blöd, wiel du das gegenteil mit fakten bestätigen kannst! man oh man :)
Somit erkläre ich euch zu Mann und Frau-bis der Tod euch scheiden möge. Ihr sollt in der soeben für´s Leben geschaffenen Gemeinschaft euer beide maximale Energie einsetzen, um Shorties zu bekämpfen, wo immer sich eine Gelegenheit ergibt und auch immer darauf konzentrieren, dass langfristig Kurse nur steigen können !
Und nun dürft ihr euch küssen ! Amen
ein bisschen spass muss ja in so volatilen Zeiten sein
DAX wieder stark heute. Zahlen sind auch sehr gut, und Euro wieder im Bereich des normalen. Anleihen beruhigen sich auch. Wer jetzt noch short im Markt liegt, braucht Nerven.
aja und´dich hab ich nicht gemeint, denn du bist in ordnung und verstehst auch einen spass :)
bist hier immer herzlichst willkommen :)
mittelfristig trau ich mich mal keine prognose, ein paar Störfeuer gibt´s halt noch im Hintergrund. von daher-Vorsicht in der Porzellankiste !
gutes händchen allen "involvierten" und das nötige glück !
und nun wieder was malochen
danke dir auch viel glück!
cleo bist du nur in aktien investiert oder auch in so zertis!? gibts da was interessantes wo man in den dax investieren kann!? da kenn ich mich ehrlich gesagt zu wneig aus!?
dreierbeziehung? hört auf mit diesem schweinekram !
das heißt hire setzt man einfach auf den dax das er steigt und man kann den zertis so lange haben wie man will!?
wie kann ich mir so ein zerti suchen die preislich niedriger sind!?
Genau wie man später bei 10000, 8000, 7000... wieder geringehebelt long geht.
Ist das jetzt nur noch ein Anstieg um Short nachzukaufen.
Je nach dem wie schnell der Crash ist kann man in 1-2 Jahren wieder long gehen,
Aber wie gesagt man sieht dann w0 wir stehen, erstes Ziel ist 10000.
Dann werden wir wieder hochkommen um dann nochmehr auf den Arsch zu bekommen.
Long kann man natürlich auch gehen nur muss man dann ständig mehr nachlegen um die Verluste schneller auszugleichen und darf nicht denken das der dax nicht unter 10000 kann.
2-3 x mal short oder long ETF ist auch gut falls man sich nen KO sparen will und immer Geld zum Nachkauf hat.
Achso nicht das hier jemand was falsch versteht. Wer sehr viel Zeit hat der ist mit long immer richtig nur sollte man auch vom Markt profitieren, wenn andere verlieren.
Timing ist die Sache und vorläufige Verluste aussitzen in beide Richtungen
Habe auch Allianz (seit 115/Aktie), Tesla Motors, SolarCity und Evotec.
Empfehlen würde ich Volkswagen.
@faxe: ja, finde auch dass du dich gut integriert hast hier. weiter so.
auch interessant:
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...ist-eine-chance/11750288.html
galearis: #2718: vor was wurde nicht schon gewarnt ? bei zertis ist natürlich der einstiegszeitpunkt extrem wichtig, aber was man hat (im Gegensatz zu Optionsscheinen), ist Zeit. Und das hat mir letztes Jahr im Fall von Nordex gelinge gesagt, den Kopf gerettet.