GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Ich bin jedenfalls entspannt und bleibe weiter dabei. Mein Ziel lautet nach wie vor erst mal 10 Cent, evtl. je nach Dynamik auch mehr. Muss nicht heute Abend erreicht werden, kann aber in näherer Zukunft.
Ergo: aktuelle Kurse=Kaufkurse.
Geld / Brief 0,036 : 0,046
Stück§55.556 : 65.000
Spread abs/rel. 0,010 / 21,74%
Differenz Vortag -0,005 / -10,64%
Zeit§25.09.2014 16:32:21
Tick-Daten
Zeit
Preis Handelsphase Kurshinweis Umsatz in Stück
15:21:14 0,038 A 7.000 §
10:12:26 0,040 A 2.222 §
10:09:01 0,048 A 40.000 §
09:52:18 0,045 A 2.222 §
08:02:42 0,048 A §10.000
meine sicht ohne gewähr
am ende zeigt sich, was richtig war
bewertung jetzt wieder sehr moderat im vergleich, meine sicht ohne gewähr !
denke weiter, dass noch ein angriff auf die 0,06 folgen wird die tage, aber nur subjektive einschätzung
über 0,05 und 0,06 wird es spannend
Dafür benötigen Aktienunternehmen normaler Weise einen Milestone oder andere hervorragende operative Ergebnisse.
(Jetzt bitte nicht antworten: Weil es bei jedem Börsenzock der Deutschen Börse AG ein Hoch geben muss. LOL.)
Du hast offenbar die Funktion eines Marktes nicht begriffen. Es geht nicht um deine Zockerei auf Kursgewinne. Das ist sogar regelwidrig, weil Angebot und Nachfrage künstlich erzeugt werden.
ob ich recht behalte, weiß ich nicht, garantie gibt es nicht an der börse !!
aber meine meinung nach betrachtung chart, bewertung, vergleich ist das nunmal und wo ist da das problem, wenn ich diese meinung habe ??
wird immer lächerlicher hier
meine sicht ist hier, dass es spannend bleibt, zwinge niemanden dieselbe sicht zu haben !!
manch einer hier scheint ein problem mit sich selbst zu haben, so erscheint es immer mehr ... !
Ich auch nicht. Meine Sicht und Meinung ist nun einmal eine Andere. Und die stelle ich hier im Diskussionsforum frei zur Diskussion.
Übrigens für dich als Laien bzgl. #2716 letzter Absatz:
http://www.anwalt24.de/rund-ums-recht/...oersenpreis_ei-d6977432.html
Das heisst nicht, dass alle "Zocker" Täter im Sinne der Definition sind. Aber sie sind Marktteilnehmer und daher im Visier der Marktbeobachter seit einiger Zeit.
Ich will nur informieren...
das andere ist durchaus interessant, aber betrifft mich null, also ?! aber als info kannst es gerne posten
wir sind auch investiert mit einer kl. Stückzahl, die Aktie ist sehr schwerfällig und wird im Moment nicht nach oben gezogen....
da muss man Geduld haben, gefragt sind im Moment Aktien mit sehr gering. Streubesitz, die sehr schnell bis 0,50 laufen könnten....
also nur die Ruhe
Ariva ist öffentlich. Anonymität ist relativ.