Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 109 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:35von: Resol_iAnzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:994.537
Forum:Börse Leser heute:472
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... 915  >  

21075 Postings, 5300 Tage wes_@ralfi

29.03.12 17:31
wie kann bei ein und demselben Produkt, welches nicht weiterentwickelt wurde, nach verstrichenen Jahren und Jahren "alles anders" sein?

das ist ein Punkt, der mir marketingtechnisch nicht ganz einleuchtet...

Gruß  

1361 Postings, 4844 Tage ralfi1962@wes

29.03.12 17:44
Tja, gute Frage.
Wird doch immer drüben im anderen Thread behauptet. :-)

Das Marketing soll doch nun viel besser sein !  

21075 Postings, 5300 Tage wes_@ahnunglos

5
29.03.12 17:45
@Ich weiß echt nicht, warum meine mitinvestierten Freunde sich von der Vergangenheit so wenig erschrecken lassen

"Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist verdammt sie zu wiederholen"

(G. Santayana)

es gibt immer ein paar die Schlange stehen, dies zu tun... das sol uns nicht weiter stören, denn jeder ist ja hier für sich selbst verantwortlich und handelt auf eigenes Risiko und nicht auf Empfehlung anderer...

ich würde zumindest die Vergangenheit zu dem Produkt, welches ich mein Geld anvertraue, umfassend recherchieren... wer's versäumt, s.o.

wenn man es dann dennoch wagt, so müssen die Erfahrungen zumindest mit in das Risikomanagement einfließen (nur. m.M.) es gibt ja Situationen, in denen man sich fragt, schemiße ich oder lieber nicht? u.s.w. so ein Gehadere... das gibts bei jeder Aktie... bei der Historie wäre mein Finger wahrscheinlich ziemlich nervös am buy/sell Knopf...

wenn man keine Verluste eingegangen ist, bis heute, ist's ja nicht weiter schlimm, aber wenn sie vom eigenen KK aus, in einen Abwärtstrend trudeln würde, würde ich vermutlich so denken... (nur m.M., keine Empfehlung zu nichts)

Gruß & Erfolg  

6411 Postings, 4940 Tage Nightmare 666dr.eejoon...

29.03.12 18:56
Zitat ;)

dregonfleischer: DIE Aktien sind doch fast alle infesten Händen !

15:48

... zumindest eine wage Erklärung warum et langsam aber sicher Bröckelt... kauft ja
keiner ! ... im Gejenteil et wird abjedrückt ... infolge säuft dat Bit immer weiter ab !!! ...
... ;(((  

3273 Postings, 4733 Tage Mega InfusionPusher

2
29.03.12 20:06

Lol mein Posting wurde gelöscht in dem ich folgendes behauptet habe : 

Zitat : "      ich weis nicht, gerade gehen 250.000 auf die  Straße um nach über 10  Jahren endlich einmal etwas mehr Reallohn in der  Tasche zu haben und auf  der anderen Seite wird suggeriert, dass es  sich jeder Quasimodo leisten  kann, sich für zig tausend Euro monatlich  spritzen zu lassen. - und das  auch noch in so elitären  Wirtschaftgiganten wie Indien etc.
Ich glaube da haben 99,9% der Bevölkerung ganz andere Sorgen."

Mein Reden Bavarian!

Hat jemand eigentlich diese Spritzen in Echt gesehen?

Selber ausprobiert?

Es könnte ja auch sein das die ganze Sache gestellt ist zum größtenteil....

Eine Homepage zu basteln ist keine Kunst heutzutage, auch in Chinesisch ;-)

Und ob diese ganzen Verträge echt sind könnte man auch anzweifeln.

Ich will nichts schlecht reden aber so lange es keine Zahlen gibt Zweifel ich das ganze Unternehmen an.

Oder hat von euch schonmal jemand die Katze im Sack gekauft?

Nur m.M. " Zitat ende

Das gefällt wohl den Puhsern hier nicht so ganz ??

1870 Postings, 4931 Tage ahnungslos73also das Produkt

1
30.03.12 00:32
gibt es wirklich. Ich hab es gesehn als einem riesen Vieh von Hund, der aber ein totaler Schisser ist, sein Medikament per Injex verabreicht wurde und Schnuffi blieb ganz friedlich und schlabberte Leberwurst, bei Spritzen war er nicht zu halten.

Gute Nacht  

4618 Postings, 5125 Tage Bavarian.Lucky.7@

2
30.03.12 07:45
Zitat:
Eine Klärung des Verbleibs der Vermögenswerte der Gesellschaft konnte hierdurch bisher nicht erzielt werden. Der Aufsichtsrat der Gesellschaft hat inzwischen Herrn Peter Sommer als Vorstand der Gesellschaft bis zur Klärung des Verbleibs der Vermögenswerte abberufen.
Zitat Ende:

http://www.ariva.de/news/...IQ-Investment-AG-Presseerklaerung-4060148

Die Frage des Tages: Wer hat diese Vermögenswerte „attestiert“?

Es bleibt spannend.  

4964 Postings, 4838 Tage Prince of DarknessVerbleib der Vermögenswerte...

30.03.12 08:09
... wurden die nicht bei ebay versteigert ...?  

4618 Postings, 5125 Tage Bavarian.Lucky.7Oh-La-la

5
30.03.12 09:24
Ich kann nur empfehlen hier mal parallel mitzulesen.
Ist nicht so OT wie es vielleicht Anfangs scheint. Und immer wieder die gleichen "Mitspieler"

http://www.ariva.de/forum/...terbewertet-434870?page=476#jumppos11920

Wenn die Staatsanwaltschaft dort richtig aufräumt, werden einige "Besuch" bekommen.  

3273 Postings, 4733 Tage Mega InfusionSinkendes Schiff??

30.03.12 10:38

Oh weia, meinst du Injex wird dasselbe passieren?

Ausschließen würde ich das nicht!

Evt. hat der Kapitän sogar schon das sinkende Schiff verlassen?

Ist alles natürlich nur reinste Vermutung ;-)

770 Postings, 5589 Tage hutzlflutz.

5
30.03.12 11:59
Ich hoffe, hier ist jedem klar wie veraltet die Technik (vor allem das Injex Modell !) ist, wieviele Wettbewerber es gibt und dass sich das niemals durchsetzt, so lange die Kosten im Vergleich zu gängigen Injektionssystemen so extrem hoch sind. Das Kosten-Nutzen Verhältnis stimmt nicht und die Anwender/Mediziner und  Kassen bevorzugen aus praktischen Gründen nur billige Wegwerfinjektoren zur einmaligen Anwendung. Umständliche Syteme mit wiederverwendbaren Komponenten wie den Injex-Injektor machen nur extra Arbeit und sind zudem unhygienischer.

Einfach mal bei Google nach Needlefree Injector, needle free Injector oder Jet Injector suchen.

2595 Postings, 5189 Tage LastManTja anscheinend

3
30.03.12 12:49
war bei 2,70 der letzte Ausstieg möglich...das Schiff schmiert ab! Die lustigen AR News über Millionen Verträge bringen auch nix mehr und richtige News gibts keine...R.I.P  

3273 Postings, 4733 Tage Mega InfusionVorsicht Scharf!

1
30.03.12 14:59

Ein fallendes Messer sollte man auch nicht fangen ;-)

1361 Postings, 4844 Tage ralfi1962#2709

30.03.12 15:13
Das ist aber wirklich interessant.
Ganz heißes Thema, ganz heiße Geschichte.

http://www.ariva.de/forum/...terbewertet-434870?page=476#jumppos11920

Schaut Euch mal den Beitrag 11921 an. Schon komisch......  

4618 Postings, 5125 Tage Bavarian.Lucky.7@all

2
30.03.12 19:38
Als ich mich gerade ein wenig durch das IQ Sammelsurium gelesen habe ( besonders was unser Dauermelder so geschrieben hat) ist mir nachfolgendes Posting aufgefallen.

http://www.ariva.de/forum/...nterbewertet-434870?page=119#jumppos2976

Und da taucht der Name Ole-Hagen Zachriat auf.
Nun sollte man wissen dass dieser Herr auch noch folgende Positionen innehat.

Powerbags Aktiengesellschaft
Sitz Hamburg
Aufsichtsratsvorsitzender; Ole-Hagen Zachriat, Rechtsanwalt mit Sitz zu Berlin

Bei IQ Investment ist er im Aufsichtsrat

Also meine Herren, dass ist doch alles kein Zufall mehr.
Jeder hat Herrn Knoll als Wirtschaftspüfer und Herr Zachriat ist auch überall mit von der Partie.

Sieht mir aus wie eine große Familie.

Und jetzt kommt der Knüller

Zitat:
"Und hier wieder die Live Berichterstattung vom Gericht am Tag 244!!!!!

Unser Rechtsanwalt Herr Zachriat hat heute zwei Mal bei Geicht angerufen. Die Auskunft war, dass Herr Richter Bartel unterschreiben würde bzw. hat.

Die Entscheidung sollte noch heute dem Insolvenzverwalter bzw. unserem Rechtsanwalt gefaxt werden.

Beim dritten Anruf war die Geschäftsstelle dann bereits geschlossen. Fax liegt noch nicht vor und wird entsprechend zeitig morgen früh erwartet.

Wir werden dann die Corporate News am Mittwoch vor Börsenbeginn in Abstimmung mit Herrn Rosenmüller einstellen.

Ich bin jetzt sehr zuversichtlich , dass dies die letzte Live Berichterstattung auf Xing vor der Corporate News war.

Die besten Grüße aus Berlin!!!
Andy Rösch"
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...ia-AG-Anstieg-435151?page=48#jumppos1224

aus www.GSC-research.de

Lassen Sie sich keinen Unsinn verZAPF en!

Lieber Leser,
eigentlich ist mein Job nie langweilig: Mindestens einmal wöchentlich darf ich amüsiert den Kopf über außergewöhnliche Nachrichten schütteln, meist zu eher zweifelhaften Firmen. So durchsuchten am 19.4. rund 60 Polizisten die Räume des„Wolfgang-Reich-Imperiums“ in Heidenheim wegen des Verdachts auf Kursmanipulation.

Die Aktien sämtlicher börsennotierten „Reich-Firmen“ (derzeit sechs an der Zahl), vor denen wir seit Jahren auf unserer„Finger-weg-Liste“ warnen, wurden zeitweise vom Handel ausgesetzt; die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Kaum wird der Hydra ein Kopf abgeschlagen ...

Doch unsere Freude über diesen Schlag gegen den grauen Kapitalmarkt währte nicht lange: Genau einen Tag später stolperte ich über einige Firmen, deren Gebahren ähnlich dreist wie das der Reichs anmutet – diesmal aber nicht aus Heidenheim, sondern aus Hamburg bzw. Berlin. Und noch ein Unterschied besteht: Ging es bei den Reich-Platzierungen meist „nur“ um einige hunderttausend Euro, so liegt die addierte Börsenkapitalisierung dieser Firmen weit über hundert Millionen.

Konkret geht es um die Greta Immobilien AG, die Powerbags AG und die LichtenergiewerkeAG. Alle drei wurden von der „Merliniveau GmbH“ an die Börse begleitet – deren Geschäftsführer Andre Medger auch Vorstand bei Powerbags und Aufsichtsrat bei Lichtenergiewerke ist. Aufsichtsratsvorsitzender aller drei Firmen ist Rechtsanwalt Ole-Hagen Zachriat; in immerhin zwei Aufsichtsräten (Powerbags und Lichtenergiewerke) ist auch Frau Renate Nehls aktiv.

... wachsen ihr schon wieder drei neue Köpfe nach

Was die Firmen sonst auszeichnet, sind dürre Fakten und luftige Börsenwerte.

So ist Greta aktuell mit 127 Mio. Euro bewertet, verfügt aber nur über Immobilien im Wert von 15 Mio. Euro – die etwa genauso hoch beliehen sein sollen. AuchPowerbags – nach eigenen Angaben ein Produzent von Solarmodulen – scheint mit der Lichtenergiewerke AG bisher lediglich einen größeren Kunden zu haben.

Die wiederum bezahlt praktischerweise nicht in bar, sondern in eigenen Aktien.

Trotz dieser wenig vertrauenserweckenden Fakten fehlt es nicht an positiven Einschätzungen seitens einschlägiger „Börsendienste“ und anonymer Beiträge in Online-Börsenforen, in denen oftmals geradezu haarsträubender Unfug verzapft wird. So werden die unseres Erachtens völlig utopischen Planzahlen von Greta Immobilien einfach ungeprüft übernommen und auf dieser Basis Kursziele genannt, die einem Börsenwert von bis zu 300 (!) Mio. Euro entsprechen.

Meiden Sie alle Aktien aus dem Merliniveau-Umfeld!

Mein dringender Rat: Lassen Sie sich von solch euphorischen Aussagen nicht zu Käufen verleiten! Und natürlich sollten Sie die genannten Firmen ebenso meiden wie alles, was noch aus ihrem Umfeld kommt.

Ja, Sie lesen richtig: Es wird nicht bei diesen drei Firmen bleiben. Denn schon jetzt stehen mit Solarestate und Sanus Capital zwei weitere IPO-Kandidaten aus der gleichen „Ecke“ in den Startlöchern.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...roesch-is-back-on-stage

Also ich finde unser Thraed sollte heissen: „ Die Rückkehr der „Paten“

Hier noch ein paar „Best of…….“ Wie bei Injex halt – einfach nur sagenhaft – wer weiterlesen möchte bitte es gibt noch bestimmt 100 weitere.

http://www.ariva.de/forum/...nterbewertet-434870?page=113#jumppos2849

http://www.ariva.de/forum/...nterbewertet-434870?page=114#jumppos2869

http://www.ariva.de/forum/...nterbewertet-434870?page=115#jumppos2890

http://www.ariva.de/forum/...nterbewertet-434870?page=115#jumppos2892

http://www.ariva.de/forum/...nterbewertet-434870?page=118#jumppos2971

Also wir halten fest: Herr Knoll und Herr Zachriat ist auch bei IQ Investment, Powerbags, Lichterwerk AG etc. vertreten.

Da fällt es einem doch wie Schuppen aus den Haaren, warum man hier und auch anderswo durch Löschattacken die Threads zu zerreisen.

Na da kann noch was auf uns zukommen.

Nur meine persönliche Meinung  

1361 Postings, 4844 Tage ralfi1962@bav

30.03.12 19:59
Super DD.
Ist schon alles sehr, sehr komisch bzw. meiner Meinung nach suspekt.
Mal sehen, was hier noch alles passiert.

Ich denke aber die Investierten von drüben interessiert das alles gar nicht....LOL  

4618 Postings, 5125 Tage Bavarian.Lucky.7@

2
30.03.12 20:00
Hat wohl nicht so geklappt mit den deutschen Pharmadistributoren.
Ist schon komisch, während man in „Übersee“ gewaltige Millionenverträge abschließt, langt es hierzulande gerade einmal zu „Günstiger.de“

http://www.guenstiger.de/Katalog/Suche/injex.html

......wobei mir die Injex Fahrradpumpen fast besser gefallen.  

4618 Postings, 5125 Tage Bavarian.Lucky.7@ralfi1962

1
30.03.12 20:02
wer weiss, ob von denen überhaupt jemand ( noch) investiert ist, oder ob einfach nur ab und zu zum Zock geblasen wird?

Also ich möchte im Moment bei diesem Umfeld nicht über das WE investiert sein.  

1550 Postings, 4743 Tage Cleverle67@all

30.03.12 20:10
Leute, Leute,

es ist schon sehr seltsam wie ihr über Menschen denkt, welche eine andere Meinung vertreten wie ihr, aber natürlich sind die Gedanken frei (und die Entscheidungen natürlich auch). Also ich bin und bleibe weiter investiert, trotz eurer Beiträge. Bleibt der Aktie ruhig treu. Über kurz oder lang begrüßen wir euch gerne als neue Investoren.

Schönes WE auch euch

Cleverle  

4618 Postings, 5125 Tage Bavarian.Lucky.7@cleverle

1
30.03.12 20:15
Hier wir gar nichts mehr gedacht - ich glaube vielmehr hier wird gerade im Hintergrund gehandelt.
Übrigens wer bitte ist "Wir" ?  

1361 Postings, 4844 Tage ralfi1962Cleverle

30.03.12 20:27
Hast du Dir mal die DD von Bav wirklich zu Gemüte geführt ?
Führt das zu keinem Nachdenken deinerseits ? Siehst du das alles positiv ?

Kann ich eigentlich nicht glauben.  

1550 Postings, 4743 Tage Cleverle67Bav

30.03.12 20:31
Auch ich bin der Meinung, dass im Hintergrund gehandelt wird, aber sicher nicht das gleiche.

Wir=ihr=ein Großteil der hier postenden (Negativ-)Schreiber.  

914 Postings, 4943 Tage Daywalker 61Na denn

1
30.03.12 20:38
Schiff ahoi.
Am 14.04.2012 ist 100. Jahrestag der Titanic  

1550 Postings, 4743 Tage Cleverle67ralfi

30.03.12 20:42
Ehrlich gestanden NEIN!

Da werde ich müde und mein Verstand fängt an zu rebellieren, wenn ich diese ellenlangen Beiträge nur lesen soll. Meine Zeit ist mir dafür zu schade. Ich habe schon mal geschrieben, dass man Anlagenentscheidungen nicht darauf ausrichten sollte was in einem Forum gepostet wird. Daran halte ich auch in Zukunft fest. Ein Blick werfe ich nur hier rein um zu fühlen "wie die Masse tickt", mehr nicht.  

3273 Postings, 4733 Tage Mega InfusionSuspekt

30.03.12 21:11

@Bav super Recherche!

Mir war der Wert von Anfang an Suspekt.

Mich würde es auch nicht wundern wenn die Löscherkolonne hier für unseren Wert arbeitet!!

Schließlich ist jeder Negative kommentar=Geldverlust wenn man das so sagen kann.

Ich hoffe die Sache klärt sich bald auf!!

(jetzt habt ihr "Pusher" wieder was zum löschen!!)

Seite: < 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben