INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 109 von 680
Neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
Eröffnet am:15.10.11 12:38von: ArchonAnzahl Beiträge:17.978
Neuester Beitrag:05.09.24 19:57von: wallanderLeser gesamt:1.584.716
Forum:Börse Leser heute:395
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... 680  >  

938 Postings, 4835 Tage HerrSvenssontnzs

1
15.03.12 14:51
richtig so - gib´s ihm dem alten Tausendsassa :-)  

1868 Postings, 4845 Tage ahnungslos73das wissen wir ja alle @tnzs

15.03.12 14:58
das dies nicht die alleinige Quelle einer vernünftigen Anlageentscheidung sein sollte. Aber es könnte ja sein, das jemand neugierig oder aufmerksam wird bzw. seine erste Meinung bestätigen, festigen möchte und solche werden halt meiner Meinung nach vergrault bei Injex.

Und gerade an Kaufinteressenten unserer Investition mangelts ja seit einiger Zeit, was wir am dümpelnden Kurs sehen. Nur meine bescheidene Meinung, kann ja jeder machen wie er/sie will.  

2028 Postings, 5026 Tage tnzs72Boah ahnungsloser ...

15.03.12 15:03
... willst du jetzt hier krampfhaft etwas konstruieren um mich anzumachen oder was?

WENN hier jemand vergrault wird, dann durch den gelöschten Parallelthread.

Bevor du mich wegen zweimal Blödelei anmachst, müsstest du erstmal 5 Postings aus dem gelöschten Thread melden!

Entweder bist du total verzweifelt, oder du hast wirklich keine Ahnung ...

Gruß von
tnzs  

1868 Postings, 4845 Tage ahnungslos73Löschung

15.03.12 18:19

Moderation
Zeitpunkt: 16.03.12 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Passwortgeschützter Bereich ist nicht für jeden zugänglich und reicht als Beleg nicht aus.

2687 Postings, 5328 Tage ArchonVergessen?

15.03.12 18:45
Deine supertollen Kollegen aus dem anderen Thread melden ja alle XING Beiträge, außer natürlich wenn sie selbst XING posten, ist ja dann was ganz anderes... alberne Veranstaltung...

Die Planzahlen wurden übrigens nach oben angepasst sehr geehrter Herr. B von XING!

Und da schau an, dein Posting ist ebenfalls gemeldet! Selbst die Mods sind schon genervt von hier, macht nur so weiter...  

2579 Postings, 5103 Tage LastManarchon

15.03.12 19:11
dir ist bewusst,dass diese formulierung bedeutet,dass sie nach OBEN angepasst werden,oder?

"Nach jetzigem Stand steht dem Ertrag ein Umsatz von ca. 12 Millionen EUR
gegenüber.
Schon jetzt zeichnet sich ab, dass die Umsatz- und Ertragsplanungen noch
deutlich angepasst werden müssen. Weitere Vertragsunterzeichnungen zu
Exklusiv - Partnerverträgen, mit Ländern wie Italien, Indien, Australien u.
A. stehen aus"  

2579 Postings, 5103 Tage LastManok jetzt hab ich das falsch verstanden :D

15.03.12 19:12
ja genau sie wurden nach oben angepasst...und gefragt wird,ob das normale eingehalten wird...  

2687 Postings, 5328 Tage ArchonIch

3
15.03.12 19:15

frag mich bei manchen und auch bei dir, was du eigentlich in diesem Invest machst!!!!

Liest du die News auch mal oder jammerst du nur rum, dass alles Mist sein soll...

"Die Planzahlen für 2012 wurden nach oben angepasst. Es wird mit einem
Umsatz in Höhe von ca. 40 Millionen Euro und einem Ergebnis vor Steuern von
3,7 Millionen Euro geplant. Die Erhöhung ist bedingt durch einen
Vertragsabschluss mit einem zentralen Vertriebspartner für die Region
Mittlerer Osten. Das Unternehmen wird hierzu noch gesondert informieren. " 

2687 Postings, 5328 Tage ArchonSry,

15.03.12 19:16
Quelle vergessen, sonst geht der Meldeterror weiter...

http://www.ariva.de/news/...-ohne-Nadel-erhoehen-sich-deutsch-3921252  

2579 Postings, 5103 Tage LastManSoviele news da hatte ich das ehrlich

15.03.12 19:30
nicht mehr auf dem schirm...ich les auch nicht jede oder merk sie mir(zuviel heiße Luft)...ABER mich jucken keine PLANzahlen...egal ob eine milliarde oder 5 Euro...interessant ist nur ob man im zeitplan liegt...also müssten bisher ja sogar knapp 10 Mio umgesetzt worden sein... oder will man alles im dezember umsetzen??und genau darum gehts...
kann die frage nur zurückgeben...was machst du hier,wenn dich das nicht interessiert ob die versprechungen eingehalten werden...? und ich für meinen teil will nicht erst in einem jahr hören"wir sind insolvent und haben nur 2 mio umsatz geschafft...!  

2579 Postings, 5103 Tage LastManund nochmal ich jammere nicht...

15.03.12 19:34
mein sl ist bei 1,5 und der verlust ist gebucht...mir jetzt wurscht wenns so kommt...hab mir das lange genug angesehen...aber wenn der dax so langweilig ist wie heute,dann schreib ich auch hier ein wenig :D  

2687 Postings, 5328 Tage ArchonWas

3
15.03.12 20:25
will ich hier, hm... letztendlich Geld verdienen, aber langfristig.

Im Gegensatz zu dir, hatte ich Jemanden, der quasi für mich auf der HV war und mir alles genau berichtet hat.

Im Gegensatz zu dir, habe ich mit Rösch persönlichen Kontakt gesucht um mich über mein Invest zu informieren, soweit das halt möglich ist ohne Insider Informationen herauszugeben. Mich nur auf ein Forum zu verlassen ist mir dann doch zu dürftig...

Zum Umsatz, ich bin der Meinung, dass im 2. Halbjahr mehr umgesetzt wird als im 1. Halbjahr. Gründe: Produktionserweiterung und Nachbestellungen von immer mehr Distributoren.

Natürlich interessiert mich ob alles eingehalten wird, ich kann aber warten bis die Zeit reif ist. Für mich ist das Wichtigste, dass das Geschäft läuft, nicht ob jetzt Zahlen vorgelegt werden. Wer zeigt mir ein Start-Up, das 2 Monate nach der Firmierung Zahlen vorlegt...

Ich bin wirklich mal gespannt wer in einem 1/4 Jahr noch hier ist. Und was los ist, wenn eine Seite endlich recht bekommt!  

938 Postings, 4835 Tage HerrSvenssonMensch, freu ich mich

2
15.03.12 20:36
auf die kommenden Zahlen - bei allem, was sich in der Pipeline befindet.

Grün, grün, grün sind alle meine Farben, grün, grün, grün ist alles was ich hab.

:-)  

938 Postings, 4835 Tage HerrSvenssonrichtig Archon

2
15.03.12 20:45
wie hier schon oft geschrieben wurde, hat das Unternehmen anfangs sicherlich andere Aufgaben zu erledigen als die ungeduldigen Anleger mit Zahlen zu befriedigen. Ich bin mit den jetzigen News nicht unzufrieden und sie stellen m.E. eine gute Basis dar um die richtigen Schritte für die Zukunft zu tun.
Und was ich auch schon einmal angemerkt habe, wer weiß schon ganz genau, was im Hintergrund alles läuft. Ich denke, es wird noch die ein oder andere positive Strömung entstehen und darauf freue ich mich.
Für mich ist dies ein spannendes Invest mit hervorragenden Aussichten.  

1868 Postings, 4845 Tage ahnungslos73ich habe bei Ariva

1
15.03.12 23:23
keine Kollegen. ich bin ein völlig unabhängig und selbständig aggierender in  Injex Investierter.

Das die Mods Xing-Beiträge nicht als Quelle akzeptieren, liegt an Ihrer eigenen schlechten Recherche, sie hören halt auf die Melder und machen sich so unnötige Arbeit. Selber Schuld. Denn bei Xing kann man sich mit jedem Fantasienamen anmelden, den man möchte. Man braucht eine emailadresse, und selbst die kann ein Fake sein. Die Basismitgliedschaft ist kostenlos, keine Verifizierung mittel Ausweis oder Passkopie... ergo sind die Informationen für jedermann frei zugänglich und somit bereits öffentlich. Also keine Urheberechtsverletzung oder sonstiger Unsinn. Da kann ich nix für und Injex nicht und Herr Rösch nicht.

Wenn er denn kommt, freue ich mich mit Euch "Kollegen" (Investierte) auf Tag X, wobei mir ein Stichtag auch wieder egal ist, da ich langfristig vom Injex-Erfolg profitieren möchte.  

2579 Postings, 5103 Tage LastManlieber Archon...

16.03.12 08:53
1. woher weißt du was ich so gemacht habe ,um mich zu informieren? Kennst du meine Identität? - Also -

2."Wer zeigt mir ein Start-Up, das 2 Monate nach der Firmierung Zahlen vorlegt..."
Wer zeigt mir ein Start Up das solche Planzahlen raushaut?!

3.Dir ist es also egal,wenn jmd sagt:

"Die INJEX Pharma übernimmt gleichzeitig die Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag  der MMB mit Herrn Jim Fukushima. Da dieser Kaufvertrag eine Zahlung des >Kaufpreises in 26 Monatsraten vorsieht, während der Abverkauf der bei der Übernahme in der INJEX Pharma GmbH vorhandenen ca. 50.000 INJEX-Systemen  bis April/ Mai erfolgt sein wird, wird zu diesem Zeitpunkt ein Liquiditätsüberschuss  im Unternehmen in Höhe von mindestens 1.5 Millionen EUR erwartet."

und das dann bis April/Mai nicht eintrifft?? Und du willst mir sagen ich hab keine Ahnung von Aktieninvests ?

4.Ich bin wirklich mal gespannt wer in einem 1/4 Jahr noch hier ist. Und was los ist, wenn eine Seite endlich recht bekommt! - Ja solche Sätze wurden Anfang letzten Jahres wohl auch schon gebracht bzw. kommen bei jeder Insobude...

5.Warum ich hier bin - weil ich es letztes Jahr noch nicht besser wusste und wie gesagt fällt der Kurs unter 1,5 bist mich per SL los ;)  

2028 Postings, 5026 Tage tnzs72Nebenbei gefragt

1
16.03.12 11:18
"... und das dann bis April/Mai nicht eintrifft?"

Bei mir is im Moment noch Mitte März.

Wie sieht das bei euch so aus?

Gruß von
tnzs

P.S.

Ich will jetzt SOFORT die Zahlen des noch laufenden Quartals tiptop abgerechnet sehen und dann gleich noch die der nächsten 10 Jahresabschlüsse! Aber dalli und ohne "bitte" zu sagen!

Ist echt unverschämt, dass der Rösch die immer noch nicht geliefert hat. Mensch, Mensch, Mensch ...  

2028 Postings, 5026 Tage tnzs72One more News!

1
16.03.12 11:20

http://www.finanznachrichten.de/...nstechnologie-injex30-fuer-016.htm

INJEX Pharma AG unterzeichnet Exklusivvertrag mit United Italian Corporation (UITC) für den Vertrieb der nadelfreien

... (automatisch gekürzt) ...

www.injex.com
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.12 16:32
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte keine Vollzitate!

1466 Postings, 5152 Tage Udo 50Exklusivvertrag!

2
16.03.12 11:25
INJEX Pharma AG unterzeichnet Exklusivvertrag mit United Italian Corporation (UITC) für den Vertrieb der nadelfreien Injektionstechnologie INJEX30 für Singapur/ Beauty Kit Soft Inject und Hyaluron Eigenmarke 'SHIREEN' liegen im asiatischen Beautytrend  

2579 Postings, 5103 Tage LastMantnzs72:

16.03.12 11:27
gott bist du anstrengend...  

2028 Postings, 5026 Tage tnzs72Anstrengend sind jene ...

3
16.03.12 11:48
... die hier jeden Tag rumjammern und nach Zahlen plärren.

Ich weiß ja nicht wo jene sonst so investiert seid, interessiert mich auch nicht, aber was meine Invests betrifft, da sind bei den meisten die Jahreszahlen für 2011 bzw. zu Q4 2011 erst kürzlich gekommen oder stehen noch aus.

Und die Zahlen zu Q1 2012 erwarte ich frühestens im April, eher Mai.

Rösch hatte ja auf Xing erläutert, dass sie noch am Buchen sind. Das kann man glauben oder auch nicht. Wenn letzteres zutrifft, hindert einen niemand daran, seine Shares ins BID zu werfen und sich ein anderes Invest zu suchen.

Gruß von
tnzs  

2687 Postings, 5328 Tage Archon@LasMan

2
16.03.12 13:34
1.) Dafür brauch ich deine Identität nicht zu kennen!

2.) Startups mit Planzahlen (sogar sehr hohen) gibt es wie Sand am Meer!!! Auch nicht Startups mit Planzahlen, wer hätte das gedacht ^^

3.) Wo sage ich, dass es mir egal ist. Es ist die Rede von April/Mai. Hier hat Tnzs vollkommen Recht! Ich sage nicht, dass du keine Ahnung von Aktieninvests hast, aber ich sage, dass du keine Ahnung von diesem Invest hast!

4.) Ich bin noch hier und einige andere auch, also was ist falsch an den Sätzen! Ich kann mich an viele ID's erinnern, die sagten, dass man spätestens Ende Jahr 2011 wieder insolvent ist... war wohl nix...

5.) Ich nehm deine Stücke dann gerne für 1,50€, aber wie ich das beurteile, wirst du dann doch noch eine lange Zeit hier sein...

Und jetzt schönes Wochenende, genießt das grandiose Wetter anstatt in einem Forum zu versauern.

Archon  

2579 Postings, 5103 Tage LastManähmm ich sitz schön an nem see...heutzutage

16.03.12 14:18
gibt es tatsächlich mobiles internet ;) aber das kannst du natürlich auch alles wissen ohne meine identität zu kennen...

Gut wenn ich dann eh noch lange hier bin ist ja auch gut für mich,wenn ich keinen verlust mache...darf ich was sagen wenn Ende Mai noch immer nix passiert ist? Stört dich das dann wenigstens mal? Oder sagst dann ach auf den einen monat mehr oder weniger kommt es nicht an? ;)

Dir auch ein schönes WE...  

1550 Postings, 4657 Tage Cleverle67Injex

1
17.03.12 13:24
Abgenehm ruhig. Weiter das schöne Wetter genießen und auf die Zukunft freuen.

Schönes WE allen Befürwortern und Gegnern des Invests. Wer richtig liegt zeigt uns die Zukunft!

Cleverle  

1550 Postings, 4657 Tage Cleverle67Injex

17.03.12 13:46
Angenehm natürlich!  

Seite: < 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... 680  >  
   Antwort einfügen - nach oben