Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 109 von 2754
Neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
Eröffnet am:25.07.11 12:14von: DeRojeAnzahl Beiträge:69.831
Neuester Beitrag:09.10.24 21:33von: wallanderLeser gesamt:4.241.738
Forum:Hot-Stocks Leser heute:227
Bewertet mit:
44

Seite: < 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... 2754  >  

102 Postings, 4815 Tage McHr2012

21.03.12 20:30

generell können die Olympische Spiele für ROK interessant sein. Allein die Live-Übertragungen auf den Smartphones und wie du schon erwähnt hast, für die Polizei...

we will see

174 Postings, 4711 Tage kickitdavid@silvertim

2
21.03.12 20:38
Im Gegensatz zu dir mein lieber Tim versuche ich hier weder zu pushen noch zu bashen. . . Das du persönlich deine Taktik hier in letzter Zeit täglich manchmal beinahe stündlich geändert hast kann jeder der hier mitliest verfolgen. Du hast mit erbärmlichen Pushversuchen (siehe Beispiel Wertpapierprospekt) versucht den Kurs nach oben zu bringen, genauso hast du mit erbärmlichen Bashversuchen versucht den Kurs nach unten zu drücken . . . nicht nur das du hast sogar zugegeben aktiv erheblich den Kurs gedrückt zu haben in dem du deine Shares unlimitiert verschleudert hast. Das alles hast du nur aus Profitgier gemacht, dir ist es doch völlig egal was aus der Nummer hier wird du zockst und schreibst so wie es grad zu deiner Zockerstrategie passt. Deswegen brauchst du mir auch nicht erzählen, dass du du deine Anteile jetzt bist September hälst . . . alles Schwachsinn !!!

Ich kann nur hoffen das sich die hier mitlesenden von deinem Geschreibe nicht irritieren lassen, weder in die eine noch in die andere Richtung !!!!

Wieso sollte ich meine Fälle davon schimmen sehen??? Wenn ich in eine Aktie wie Rok Global investiere, dann bin ich mir darüber völlig im Klaren das dies höchst spekulativ ist und daher mache ich dies nur mit einem Betrag auf den ich locker 2- 3 Jahre im schlimmsten Fall auch ganz verzichten kann. Ich habe meine Anteile hier mit einem Zeithorizont von 1-3 Jahren liegen, meinst du ernsthaft, dass ich jetzt jeden Tag Panik bekomme wenn die Aktie fällt, Mensch die Aktie ist auch schon mal mehr als 40% am Tag gestiegen und da warst du derjenige der nicht müde wurde vom Superraketenstart zu labern, ich bin weder da in übertriebene Euphorie verfallen noch verfalle ich jetzt in Panik.

Ich finde den Beitrag bzgl Rok Homeland Security und den Hinweis auch auf die Sicherheitsproblematik bei Massenevents wie den Olympischen Spielen und die Chancen die Rok diesbzgl bietet sehr spannend und dies wurde hier meiner Meinung nach noch nicht zig mal diskutiert, so ein Beitrag ist allemal informativer als deine Statements der letzten 4 Wochen zusammen. . .  

2529 Postings, 5218 Tage lunimuc1wart ihr schonmal bei grosseinsätzen

21.03.12 21:01

der polizei dabei? da hat doch keiner zeit auf sein handy zu glotzen wo grad was los ist. und man kann wenn eh nur das sehen, was irgendeine kamera aufzeichnet...  ausserdem gibts einsatzleiter, gruppenführer usw. und ihr meint, da steht dann jeder polizist einzeln da, schaut auf sein smartphone und guckt, wo er gebraucht wird?  nicht euer ernst? die hanseln die die "drecksarbeit" machen müssen bekommen ihre befehle von oben, also warum sollte dann jeder so ein system haben? ist doch unlogisch meiner meinung nach.

174 Postings, 4711 Tage kickitdavid@lunimuc1

21.03.12 21:11
weil es so unlogisch ist haben und verwenden es bereits mehrere US Behörden . . . und genau deshalb wird es auch derzeit an ausgewählte Polizei-und Sicherheitskräfte in Großbritannien und ganz Europa erprobt.

Wieso sollte die mobile Einsatzkoordinierung und Überwachung per Smartphone mit der entsprechenden Software keinen Sinn machen und unlogisch sein. . .

Hast du dich mal mit einem deutschen Polizisten unterhalten mit was für einer rudimentären Technik die Jungs unterwegs sind?

Aber klar in Zeiten von Smartphones und modernster Technik können wir unsere Sicherheit selbstverständlich weiter Walkie Talkies und überdimensionierten unbeweglichen Kameras überlassen . . . Macht Sinn ;-)  

209 Postings, 4905 Tage stickelmannROK global plc.

1
22.03.12 06:15

Was war das für ein Tag!

Heftige Südwinde, rot zuckende Blitze und einige starke Verkaufsschauer haben den Kindergeburtstag auf dem Sektengelände gründlich verhagelt. Die Sektenmitglieder hatten Mühe, wenigstens das Lebenslicht ihres Heiligtums vor den himmlischen Widrigkeiten des Allmächtigen zu retten; inwieweit ihr geliebtes Sprengmaterial weiteren Schaden genommen hat, bleibt vorerst ungewiß. Oder war das etwa der gottlose Stickelmann mit den Mächten der Finsternis?

Nein, er war es nicht, denn einem Freund würde er trotz dessen Sympathie zur Sekte nicht schaden wollen. Sektenmitglieder leben nun mal in ihrer eigenen Welt, sie brauchen auf dem langen Weg zu ihrer Glückseligkeit eine Reihe schwerer Prüfungen, langes Siechtum und heftige Qualen, nur das schweißt sie zusammen und sie verspüren sogar einen Lustgewinn. Dann sprechen sie sich, wie bisher nach jedem dieser Ereignisse gegenseitig Mut zu und vereinbaren, den Allmächtigen durch weitere finanzielle Opfergaben gnädig zu stimmen.

Nein, Sekten kann man auch nicht therapieren, deshalb werde ich mich hier nicht regelmäßig einbringen, aber die einseitige, teils kindische Diskussion, die hier von manchen mit Hingabe geführt wird, kann durchaus mal einen Kontrapunkt vertragen.

Doch die Sektierer flüchten lieber in ihre Scheinwelt von möglichen Ordern, anstehenden sensationellen Nachrichten, die, um etwas zu bewirken, immer sensationeller und häufiger werden müssen, Prognosen und Käufen durch Fonds, die nun die Wende bringen sollen und ignorieren, daß der Markt gerade das vorläufige Urteil über ihr Heiligtum spricht: uninteressant, weg damit, eine Marktkapitalisierung von heute gerade mal sechs Millionen € für ein Megaerfolgsunternehmen in spe sagt ja wohl alles.

Es liegt in der Natur der Sache, daß die zu erwartenden Opfergaben den Allmächtigen auch nach dieser Prüfung vorübergehend milde stimmen werden und er seine Jünger ein wenig für ihre Leidensfähigkeit belohnt, die Sonne wird wieder strahlen, als wäre gestern nichts gewesen und ihr Eigentum ein wenig wertvoller erscheinen lassen und so sollte es heute wenigstens zu einer kräftigen technischen Reaktion kommen… Und wenn es nicht passiert?

In diesem Sinne

Stickelmann, im Nebenberuf bekanntlich nicht Sektenbeauftragter

640 Postings, 4740 Tage daswirdguten morgen stickelmann,

22.03.12 07:37

du solltest theologischer schriftsteller werden.

deine morgendliche andacht gefällt mir und ist auch in anderen therads sicherlich erfrischend.

also, butter bei die fische. was ezweckst du mit deiner lesenswerten morgenandacht?

gott zum große

2113 Postings, 4807 Tage Shorthate-2.0bin

22.03.12 07:37
gespannt obs heut noch tiefer geht!
Meine Order sind gesetzt und warten auf die Bedienung :-)  

3084 Postings, 4765 Tage brauchmehrkohleStickelmann

22.03.12 07:41
am liebsten würde er wohl in die Kirche gehen und sündigen aber er traut sich nicht und schreibt deswegen hier so ein wirres Zeug  

640 Postings, 4740 Tage daswirdso wirr finde ich das gar nicht,

1
22.03.12 07:46

stickelmann hat sich ausgiebig mit ROK auseinandergesetzt. musst mal zwischen den zeilen lesen.

zuerst schreibt er seine andacht überlegt und fehlerfrei in word vor und kopiert sie dann in den thread. so einen aufwand betreibt man nicht ohne grund...

und mit seiner gestrigen andacht hatte er schließlich recht...

174 Postings, 4711 Tage kickitdavid@all

22.03.12 07:55
Oh man was für ein wertvoller Beitrag und das um 6.15 morgens . . . Junge auf was für einen Trip bist du denn? Unglaublich, ich dachte ich hätte hier schon fast alle Kuriositäten miterlebt aber du setzt dem ganzen wahrhaftig noch die Krone auf. . .  

3084 Postings, 4765 Tage brauchmehrkohleIch finds aber gut

22.03.12 08:00
das halt ein doch bei der Stange. So freu ich mich das man hier immer schmunzeln kann  

366 Postings, 5079 Tage Detlef Langenhagenkickit

22.03.12 08:04
Die grosse Kuriosität besteht darin, dass der Kurs täglich fällt, und trotzdem alles schöngeredet wird!

Also deckt euch weiter ein und verbilligt euren Einkaufsdurchschnitt bis ihr ein paar Millionen Aktien habt.

Damit könnt ihr dann gegebenenfalls die Wohnung tapezieren.

Erwachet!

Pater Detlef  

174 Postings, 4711 Tage kickitdavid@detlef

1
22.03.12 08:20
Genau und im Management von rok sitzen nur vollidioten die bisher alles in ihrem leben gegen die Wand gefahren haben . . . Die Geschäftsideen sowohl von rok global als auch von rok Stars (die selben Herren) sind allesamt totaler Schrott und dienen nur dazu deutsche Kleinanleger abzuzocken und hinters Licht zu führen . . .  Und es ist das unnormalste von der ganzen Welt das der aktienchart einer neu gegründeten Firma nich täglich in den Himmel wächst sondern auch mit massiven Rückschlägen zu kämpfen hat, insbesondere dann wenn man zu Grunde legt, dass überhaupt noch kein aussagekräftiges Zahlenmaterial vorliegt! Stimmt klingt einleuchtend . . . Und es müssen auch alle sektenmitglieder sein die davon ausgehen, dass das was rok hier macht ein Erfolg werden kann.  Was ein Schwachsinn wirklich!!!  

2529 Postings, 5218 Tage lunimuc1guten morgen zusammen

22.03.12 08:30

@ kickitdavid

ja und wie soll ich mir das in der zukunft vorstellen? hält dann einer sein smartphone hoch und filmt und die anderen können es dann live mitverfolgen? der polizeimob bekommt seinen einsatzbefehl vom truppenführer und so weiter. da steht irgendwo nen ü-wagen und die werten evtl. bilder aus und geben entsprechende einsatzbefehle. wozu also braucht dann jeder normale polizist diese infos auf seinem handy,wenn er eh nur auf anweisung "arbeiten" muss?

717 Postings, 5162 Tage MacSteenluni

22.03.12 08:44
Guck dir doch erstmal alle funktionen an und dann kannste weiter stänkern. Ich finde es ne gute und innovative sache. Beside ( fotos, videos und zeugenaussagen) können sofort ohne delay an einen server weitergeleitet werden. Unterstützung kann per knopfdruck angefordert werden mit der genauen position. Usw usw. Ob das jetzt für massenveranstaltungen wie olympiade etc sinnvoll einzusetzen ist, kann ich nicht beurteilen. Aber nehmen wir mal ein fußball event...sofortige fotoidentifiziererung von auffälligigen personen...spart zeit und somit resourcen...nur maln bischen darüber nachdenken...  

2529 Postings, 5218 Tage lunimuc1@macsteen

22.03.12 08:47

ist plausibel. danke!

893 Postings, 5016 Tage SilverTimdas Schlachtfest ist in vollem Gange...

22.03.12 08:50

...die ROK Global Sau wird schon ins Schlachthaus getrieben...

Hier ist bald Ende!

174 Postings, 4711 Tage kickitdavid@macsteen

22.03.12 08:52
Nachdenken???? Warum???? Ist doch viel einfacher alles erstmal als Schwachsinn abzustempeln. . .  

366 Postings, 5079 Tage Detlef Langenhagendavid

22.03.12 08:53

Die Geschäftsideen sowohl von rok global als auch von rok Stars (die selben Herren)allesamt totaler Schrott und dienen nur dazu deutsche Kleinanleger abzuzocken und hinters Licht zu führen

Hoffentlich wird das nicht das erste Mal sein, wo Du recht behalten solltest.

717 Postings, 5162 Tage MacSteenbeweise

22.03.12 08:55
Beweise nicht beside soll es natürlich oben heißen.

Silver...ach was solls....ich reagier nicht mehr auf deine stimmunsschwankungen. Hat kein sinn  

174 Postings, 4711 Tage kickitdavidOh man oh man

22.03.12 08:57

2855 Postings, 8270 Tage Babytraderohne jetzt tausend fragen aufzuwerfen

22.03.12 08:57
Homeland Security ist sicherlich eine tolle Sache.
Ich denke aber, dass dieses System bei manchen Behörden auf Widerstand stoßen KÖNNTE, da die Gesetzgebung nicht mitspielt.

Ohne die genauen gesetzlichen Anforderungen in Deutschland zum Beispiel zu kennen, habe ich mich schon gefragt, ob hier die Justiz in manchen Punkten (Beweissicherung etc.) überhaupt mitspielt, sodass z.B. Fotobeweise über Handy vor Gericht überhaupt zugelassen werden?!?!

Bei Massenveranstaltungen sehe ich hier - sofern das ganze System auch in einer Zentrale optimal betreut/verfolgt wird - riesige Chancen. Und das nicht nur für Polizei, sondern gerade auch für Sicherheitsdienste.

Wie gesagt:
Nur so ein Gedankengang, ob dieses System auch den gesetzlichen Anforderungen Stand hält...  

174 Postings, 4711 Tage kickitdavid@silvertim

22.03.12 08:58
Und denk dran timmi . . . Hinten ist das Schwein fett ;-)  

640 Postings, 4740 Tage daswird@babytrader,

22.03.12 09:04

für die deutsche zulassung sehe ich auch probleme... unsere behörden schaffen es schon über monate, gar jahre eine zulassung zu erschweren. aber der deutsche markt ist wohl auch nicht der hauptmarkt. in GB und USA scheinen dagegen die behörden wohlwollend eingestimmt zu sein.

wozu sonst eine kostenintensive entwicklung?

nicht zuletzt ist das ganze GPS-gestützt. jeder wachmann/schutzmann/ordungskraft kann von der zentrale geortet werden....

2855 Postings, 8270 Tage Babytraderalso so langsam

22.03.12 09:05
glaube ich auch, dass - OHNE NEWS - wir uns schnell wieder bei 0,04 befinden werden.

Allem Optimismus zum Trotz, werden wir uns dem jetzt wohl stellen müssen.....  

Seite: < 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... 2754  >  
   Antwort einfügen - nach oben