Deutsche Bank (moderiert)
Also ich finde das sehr interessant. Aber was du machst Eni ist nur was für Profis. Hier im Board sind Anleger, oder der ein oder andere Daytrader.
Aber das sind Sekunden Trades. Dann noch CFDs, dass kann schnell sehr böse werden.
Ich rechne damit, dass die US Neugeschaffene Stellen schlecht ausfallen und dann der Kurs kurzfristig nach unten dreht.
Du magst recht haben, dass hier einige Anleger sind, die das gerne längerfristiger betrachten wollen. Dafür findet ihr hier einen 3-Monats-Chart. Dieser zeigt, dass man long unterwegs ist und gibt noch kein Verkaufssignal her. Dennoch nähert sich gd6 und gd20. Die nächsten Tage dürften tatsächlich richtungsweisend sein. Bin gespannt, ob das Verkaufssignal kommt oder ob man long bleiben kann...
Ich werde, wenn gewollt, es ab und an mal reinstellen.
Eigentich ist das traurig, dass man bei Kursen um die 45,77 überlegt, ob man einsteigt. Früher wären direkt alle auf den Zug gesprungen und wären glücklich darüber.
Auch der 1-Jahres-Chart hat noch kein Verkaufssignal ausgelöst, wie man hier sieht.
DrSchnuggle, welchen Perioden-Zeitraum für deinen GD hast du gewählt?
was hast du für einen Perioden-Zeitraum. Grün ist bei mir Gleitender Durchschnitt 6 Tage und rot sind es 20 Tage. Hast du exponentiell oder was anderes?
glaubt ihr, dass wir nach unten richtig fallen werden, oder wie schätzt ihr die Lage ein. Setzen wir dann 44,75 auf oder geht es noch weiter runter?
#2667 ja auch??? Mh, das muss ich genau analysieren. Irgendwo gibt es hier scheinbar wichtige Abweichungen.
jetzt ist die db da, wo sie vor genau einem monat schon mal war - nur von der anderen seite kommend. mein bauchgefühl hat mich heute (bis jetzt) wieder nicht enttäuscht.
@ itick wieviel hast du denn damit heute gemacht? Ist die Frage ob wir heute die Unterstützung testen werden.
... ich bin mir sowas von unsicher darüber wie weit es runter geht - je nach dem würde ich die puts entweder bald verkaufen oder kräftig nachlegen. die gefahr eines extremen rutsches halte ich für recht realistisch.
RICHTIG - danke, genau das könnte der Grund sein. Dennoch hat es mir heute geholfen...habe mir echt die finger wund getradet:-))) Oje, ist ganz schön anstrengend... aber wenigstens muss ich heute nicht selber kochen. heute kann ich es mir leisten, essen zu gehen...
...läuft die nackenlinie der sks - pullback grandios gescheitert - morgen wochenende
spannend, spannend, spannend
@ i tick. Also ich würde warten, dass könnte gleich noch richtig krachen, wenn der Dow ins Minus läuft. Die Chancen hierfür stehen gut.