2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel
Seite 109 von 136 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.04 14:29 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 4.387 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:01 | von: Silkelwtpa | Leser gesamt: | 347.787 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 136 > |
respekt.
zum bild,volle zustimmung :)
Weiterhin kursziel 0,20eu
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.07 09:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Falschmeldung
Zeitpunkt: 15.05.07 09:27
Kommentar: Regelverstoß / Falschmeldung
hab mal was Lustiges auf WO gefunden........
-------------------------------------------------
Guten Morgen allen,
habe mit meiner Bank gesprochen......ich darf noch a bissle nachlegen...so ca. 25k....
...also wer Sie heute verkaufen möchte, ein Käufer ist da...
..ich warte...
Gruss
Kevi ------------------------------------------
nun.ein user der sich mit "kredit" Ptsc aktien gekauft hat,und jetzt für sagenhafte
25k mit der bank sprechen muss,ganz abgesehen davon,das er hierzu nochmals ein Kredit brauch ;:)
Wird wahrscheinlich die Citibank sein :)
Was mich aber stutzig macht,warum kauft seine Bank niht die Aktie,wäre doch ein Vorteil:)
Jetzt zu euch,möchte mal gerne wissen wer alles noch so mit Kredit die Aktie gekauft hat,und jetzt,zittrig darauf hofft,das der Kurs wieder endlich mal 10% hochgeht :)
TIPPE mal auf Abenteuerer! so wie er am Pushen ist.....
weiterhin Kursziel bis ca 15.06
0,20eu
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.07 09:34
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung
Zeitpunkt: 15.05.07 09:34
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung
Apropos Shareholder Letter. Wird wohl auch mal wieder einer der groß angekündigten Dinge, die nicht erfüllt werden oder dann wieder schnell verpuffen.
Fraglich ist,warum deine Posting nicht gelöscht werden,zumal du hier seit mehr als 1 jahr,Vermutungen Aussagst,ohne jegliche fakten und Links.
Ich stimme Flirty 100% zu,das du nicht in der lage bist es zugeben zu wollen,das du wieder einmal auf das falsche geld gesetzt hast,und das nach deiner Aussage mit nicht wenig Kohle in einem OTC Wert der sicherlich noch vile schwierige wege Durchkämpfen muss,als von Pohl und Co angegeben.
Ich verstehe jedoch deine Frust,Jahre Lang die Kohle irgendwo Still liegen zulassen,und dazu noch zuzusehen wie die Kohle schmilzt,obwohl jede Bank dir wahrscheinlich mehr gegeben hätte als der Schrott.
wie beschrieben,lass deine frust nicht an andere aus.Spiel hier nicht den Arroganten, Maker,nach dem Motto,ich werd sowieso Reich mit Ptsc und alle anderen sind doof.Denn wäre es so,denke ich nicht,das du die einzige MöchtegernIntelligentsbestie auf diesm Planeten bist,denn de rKurs hat immer recht,und hierzu brauch es an Fakten,hintergründe,und Aussichten,also sehen es alle anderen anders als du ,und deine
"mitläufer" die du hier reingezogen hast,und dann frei nach dem Motto,"jeder ist für sein Investment selbst verantwortlich"
Wenn es mit dir möglich wäre auf sachlicher Basis eine Diskussion zu starten, könnte ich dir min 5-6 sachen auflisten,warum der Kurs weiter Absacken wird. Du würdest mir dankbar sein,deine restliche verbliebene Kohle gerettet zu haben.Aber dazu muss du mir versprechen das du 1 std vorher deine Neuroleptikum nehmen wirst . Kannst du deine Kursziele von Letztes Jahr noch bestätigen? :)Ich ja:)
Nun es sei denn so.............warte in deinem stillen Kämmerchen,auf den SHL von Pohl,
könnte ja sein,das der Kurs sich 2% bewegt..............
Also sei ein mann,und her mit dem Sorry,
"Komischer Weise hat man bei allen Menschen denen man den Schädel geöffnet hat ein Gehirn entdeckt...."
Hab hier was von rocketlaunsch aus wo. Könnte mir vorstellen das die echten Insider Erni und Bert das sicher voll und ganz bestätigen können:
--------------------------------------------------
die Richtung ist klar. Es kann nur runtergehen (damit schliesse ich mich den Glaskugelguckern (Kurse zwischen 0,00$ und 0,32$ $an) aus folgenden Gründen:
-keiner ist interessiert an PTSC
-das riesige Intraday Volumen deutet klar auf Abverkäufe durch S+L und die 23.000 Shareholder hin
-die Shortseller wollen unbedingt Gewinn machen, deshalb werden sie alles versuchen, um Stop-Loss Wellen auszulösen bzw. mit den Longshares ihre Performance aufzubessern
-die scheuen Rehe sind so verschreckt, dass sie gar nicht mehr an die bisherigen Abschlüsse glauben können und deren Finanzauswirkungen für PTSC und sie wollen einfach nicht glauben, dass auch ein Sieg in Texas möglich ist (das aber vehement)
-PTSC hat 28, 67 Mio. Gewinn gemacht letztes Jahr
-meine Schätzungen für die Abschlüsse bisher laufen auf ca. 29-30 Mio. Nettogewinn im lfd. Jahr hinaus. Das ist bisher eine schwache Outperformancebesonders, wenn man die Gewinne aller Pommesbuden in D in Realtion setzt
-der antizipierte Gewinn Pro Aktie ohne weitere Abschlüsse liegt nur leicht über dem Vorjahr, aber auch dort wurden nur KGV's von 10-15 eingepreist
-würde PTSC morgen liquidiert, erhielte jeder Shareholder vermutlich nur max. 0,09 $ pro Aktie (zugrundegelegter Cashbestand ca. 35 Mio. Ende Mai 2007). Das ist viel zu wenig, selbst wenn man das Inventar noch hinzunimmt!
-der SHL von einigen auch als SHM gedeutet, will einfach nicht die Ausgangsbox verlassen bis dato
-offizielle Einschätzungen zum Hearing bis dato: Mangelware
-neuer CEO immer noch nicht vorgestellt, obwohl er ja schon da sein soll und Pohl am 4. Juni seinen Posten als CEO räumen will
-die 19 Abschlüsse bis dato sagen gar nichts aus lt. Meinung einiger Marktteilnehmer
-bis Ende Mai wird es keine Abschlüsse mehr geben und auch keine finale Lösung für die S+L Problematik, die uns noch lange begleiten wird lt. Auffassung einer Shorties
-das Kursniveau ist auf Zockerniveau gefallen
-Holocom ist nix lt. einiger Poster hier
-geplante Übernahmen wird und kann es nicht geben aufgrund der schlechten Finanzlagelachen
-ein segmentwechsel ist wegen der Mindest-Bid-Regelung an den großen Börsen in weite Ferne gerückt
-die Charttechniker wissen schon heute, was heute und übermorgen passiert! Ebenso die Glaskugelschauer!
-Herr Pohl wird wohl niemals mehr auf den Kurs schauen, denn die PTSC Rückkaufaktion scheint beendet zu sein
-die Einigungsquote in Mediationen in Texas liegt nur bei 95%
-Einigungen können deshalb statistisch gesehen kaum erfolgen zumal dies von der mehrzahl der Shortseller als negatives Zeichen gedeutet würde
--------------------------------------------------
Da in diesem Thread ja anscheinend die wahren Patriot Experten das Sagen haben, frage ich mich ob die es für sinnvoll halten PTSC zu shorten. Bei derem Kursziel 0,20€ sollte sich das doch lohnen. Mir wäre das zu heiß!!!
so long
Grüße Abenteurer
PS: Häng das doch noch mal drüben rein.
Seit einem Jahr stetig abwärts ... alle Achtung, wer dabei nicht am Rad dreht.
Glück auf euch allen Patrioten - nicht locker lassen!
Moderation
Zeitpunkt: 21.05.07 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 21.05.07 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung