FLUXX STRONG BUY !!!!
Director's-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
--------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name: Dahms
Vorname: Mathias
Funktion: Geschäftsführendes Organ
Bei: Emittent
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie
ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005763502
Geschäftsart: Kauf
Datum: 01.07.05
Kurs/Preis: 9.8
Währung: EUR
Stückzahl: 1000
Gesamtvolumen: 9800,00
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: FLUXX AG
Ostpreußenplatz 10
24161 Altenholz
Deutschland
ISIN: DE0005763502
WKN: 576350
Index: SDAX
Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart
Ende der Director's-Dealings-Mitteilung (c)DGAP 01.07.2005
Die Erfassung dieser Mitteilung erfolgte über http://www.directors-dealings.de
011259 Jul 05
ALTENHOLZ (Dow Jones)--Das Ermittlungsverfahren gegen einen Vorstand der fluxx AG, Altenholz, wirkt sich nicht auf die Ertragslage des Konzerns aus. Das sagte Stefan Hänel, Vorstand für Finanzen, Personal und Recht, am Freitag Dow Jones Newswires. Es koste nur ein "paar Stundensätze" für die Rechtsberatung und Zeit. Der Vorstand gehe davon aus, dass das Verfahren bald eingestellt werde. Da die Vorwürfe jeder Grundlage entbehren würden, werde nicht mit einem langwierigen Verfahren gerechnet. Das operative Geschäft werde "ganz normal" weiter betrieben, sagte Hänel.
Das Unternehmen hatte zuvor gemeldet, dass ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf Veranstaltung von Sportwetten ohne Erlaubnis läuft. Das Verfahren richte sich gegen ein Vorstandsmitglied, weil nicht gegen das Unternehmen an sich ermittelt werden könnte, sagte der Vorstand. Aus diesem Grund soll der Name auch nicht genannt werden, weil er anscheinend "willkürlich" ausgewählt worden sei, sagte Hänel.
-Von Kirsten Bienk, Dow Jones Newswires; +49 (0) 40 3574 3116,
kirsten.bienk@dowjones.com
DJG/kib/mim
(einfach nur so) und heute morgen auf der arbeit ist mir fast "die fresse eingeschlafen", als ich im newsticker diese meldungen sah!!!
naja, nicht alles muß planmäßig laufen.
@nuessa: poste doch bitte die nachricht in english... ist echt besser^^
"Das ist ein Akt staatlicher Willkür", sagte der Vorstand. Es gebe in keiner Weise eine rechtlich Handhabe.
-Von Kirsten Bienk, Dow Jones Newswires; +49 (0)40 3574 3116,
kirsten.bienk@dowjones.com
Meinung: wenn das stimmt, dann ist es echt peinlich fürn den herrn innenminister^^
Fluxx wird aus der heutigen Geschichte nur gestärkt rauskommen, davon bin ich überzeugt. Jetzt wird mit allen Mitteln von der Konkurrenz versucht die Firma zuschädigen. Wenn sich die Vorwürfe wirklich als falsch und nicht haltbar erweisen (wovon ich absolut ausgehe!) bin ich gespannt, ob Fluxx eine Gegenklage auf dem Weg bringt. (Rufschädigend) Immerhin haben wir noch fast 3 Std. Zeit um in Frankfurt über 10,00 € zuschließen! :)
mfg
nuessa
im ALTEN Chart bewegt sich der Kurs aktuell leicht unterhalb der 38-Tage-Linie, sodaß die NICHT OHNE NEUEN ANLAUF genommen wird - der Anlaufpunkt ist im optimalen Fall der gleiche Abstand wie im Tiefpunkt Juni - Kurs also nochmal unter 9 €
im NEUEN Chart deutet sich ein nochmaliger 38-Tage-Test an - die liegt nächste Woche bei 9 € und wird mit Sicherheit nochmal unterschritten, mindestens im Tageshandel - Kurs also nochmal unter 9 €
da ich mir darüber weitgehend sicher bin, werde ich keine Rückkäufe mehr über 9 € vornehmen
allen ein schönes Wochenende !
ich nehme an, das das Bollinger Band im oberen Bild noch eine Woche warten kann, weil das deutet ja auf kurzfristig deutliche Kursänderungen hin ;-))
http://finanznachrichten.de/nachrichten-2005-05/artikel-4827634.asp
Wünsche allen investierten ein schönes Wochenende
@hopades Diesmal teile ich Deine Meinung leider bzw. zum glück nicht! :) Denke nicht, dass es Fluxx demnächst nochmal unter 9 € sollten keine schlechten Nachrichten kommen. Sobald die Nachricht kommt, dass das Verfahren eingestellt wird bzw. die Ermittlungen es ist ja noch kein Verfahren, dann wird der Kurs einen Sprung machen. Bald werden neue Kooperationsparter im Offlinelotto vorgestellt und dann kommt das Gerichtsurteil, welches die Libalisierung des Glücksspielmarktes begünstigt und Fluxx geht ab wie ne Rakete!!
mfg
nuessa
Bei fluxx gibt es einfach viel zu viele Käufer, die bei einem Niveau von 9,75 sofort bereit sind, aufzuspringen, wie wir ja auch heute morgen wieder eindrucksvoll gesehen haben.
War gerade auf der Seite www.meinestadt.de und sah da einen Link: Lotto Online
Angeklickt und was stand dann da: Herzlich Willkommen Spielen Sie Lotto 6 aus 49!
Ein Service von JAXX
Fluxx scheint in letzter Zeit sehr viel an Werbung auszugeben
MfG
Schlurp
Gemäß unseren Annahmen ist pro Kassenterminal eine
Investition von 5.000 € zu tätigen. Unter der Annahme,
dass durchschnittlich pro auszurüstendem Markt 3 Kassen
mit Lesegeräten ausgestattet werden müssen, liegt
die durchschnittliche Investitionssumme pro Markt bei
15.000 €. Wenn innerhalb der nächsten 12 Monate bis
zu 1.000 Märkte unter Vertrag genommen werden, so
wären Investitionen in Höhe von 15 Mio. € nötig.
alles weitere
http://www.fluxx.com/cmsdocs/28/496_fxx_SES_NewsFlash300605.pdf
mit je einem bunten Kreis, Dreieck und Viereck.
Was mache ich falsch?
€ 7,99(leider nichts gewonnen). Die Abwicklung ist sehr einfach an der Kasse. Leider waren im Geschäft keine Werbehinweise auf die neue Lotto-Beteiligung. Die Kassiererinn sagte, daß diese Lotto-Beteiligung gut angenommen würde. Mit Werbung, Aufklärung über den Kauf eines Scheines wäre noch mehr Absatz möglich. Die früher genannten Kosten für einen Terminal kann ich nicht nachvollziehen. Ich nehme an, Fluxx hält sich mit neuen Meldungen zurück um keine schlafenden Hunde zu wecken.
Fazit: Ausbaufähig
Gruß Joschi
ich glaube, du bist der einzige mensch, den ich kenne, der selbst aus einem ermittlungsverfahren gg einen vorstand noch positives herauslesen kann ;-)))
wenn man fluxx mal ganz nüchtern betrachtet, bzw die kursentwicklung, und sagen wir mal, um den 20. april in fluxx eingestiegen wäre, sich dann à la kostolany schlafen gelegt hätte, und wäre heute wieder aufgewacht ... was wäre das wohl für ein gefühl??????? Richtig, nuessa .... nix!!! Rein gar nix ... keine rakete .... bewegung = 0 .... und wer womöglich ende april eingestiegen ist (bei 11,70) ... z.b., weil hier zu der zeit schon kurse um 15 oder 20 herbeigeredet wurden, der sitzt erst mal auf 15% verlust.
Mittelfristig bin ich für fluxx optimistisch, aber vieles von dem, was hier in den letzten 10 wochen geschrieben wurde, hätte man sich also getrost schenken können ... denn den kurs hat es NICHT bewegt.
Geld
9,65
Brief
9,76
Zeit
04.07.05 09:12:38
Geld Stk.
14.000
Brief Stk.
520
mfg
nuessa