ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 108 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.431.909 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 254 > |
zu alno:
wenn es hier unter die 60 Cent geht, dann bin ich raus.
@hypoquante: 40% Minus ist einfach zu viel. warum hast du so lange gewartet?
Bin davon ausgegangen das der Kurs sich fängt....
Banco ESP ?! Ja , da war ich auch kurz davor...zum Glück aber doch nicht mitgemischt. Ich bin damals bei der HRE einen Tag vor der Pleite rein, das war krass...
Mittlerweile habe ich die Befürchtung, das dies der letzte Ausbruchversuch gewesen sein könnte.
Die ALNO Zahlen sind meiner Meinung tatsächlich durch den Zukauf der Schweizer Company geschönt. Dies ist vielen offensichtlich erst auf den zweiten Blick aufgefallen und der Aufzug ist wieder ohne Stop runter.
Bei alno scheint das Vertrauen in die Aktie weg zu sein, die Anleihe steht aber weiterhin bei 85%, ergo gehe ich von einer Erholung des Aktien-Kurses aus. Auch wenn noch eine KE kommt wäre mir das egal, weil ich bei 1 Euro wieder raus wäre.
Was mir nicht gefällt, ist die Illiquidität in der Aktie. Mich würde auch mal interessieren, wer die 50k zu 0,69 ins ask reingestellt hat. Wenn die weggekauft werden, dann knallt es wieder Richtung 80 Cent.
Sehe gerade das sie angeknabbert werden. Schaun wir mal
Meinungen sind hier wohl auch wie Knete in den Händen von Kleinkindern ^^
PS: harken tut man übrigens im Garten ;-)...
Aber vielleicht gibt es ja trotzdem ein Wunder ;)
Ti
warum wieso spielt keine rollehauptsache mal seinen senf dazugeben :-D
aber sinnfrei zu schreiben "im august könnte es richtig runter gehen" entbehrt jeglicher fakten :-P
"hans123: ende august
12:18
könnte es noch mal richtig runter gehen"
Bin gespannt, wieviele Anleger sich davor positionieren....