INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 108 von 680
Neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
Eröffnet am:15.10.11 12:38von: ArchonAnzahl Beiträge:17.978
Neuester Beitrag:05.09.24 19:57von: wallanderLeser gesamt:1.584.171
Forum:Börse Leser heute:595
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... 680  >  

2028 Postings, 5025 Tage tnzs72Löschung

1
14.03.12 22:42

Moderation
Zeitpunkt: 15.03.12 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wir möchten keine Verlinkungen zu nicht einsehbaren Seiten!

11 Postings, 4771 Tage SieMaticLeider

1
15.03.12 07:03

hat AR nicht gehalten was versprochen wurde.Nach der Umfirmierung kam nichts signifikantes.

Aus diesem Grund verabschiede ich mich aus dem Schräd und von der Aktie.

Vielen Dank für alle Infos . Machts gut.

2579 Postings, 5102 Tage LastManund wieder versucht er einen Konkurrenten schlecht

1
15.03.12 07:48
dastehen zu lassen nur um sich selbst besser darzustellen...obwohl die wenigstens Zahlen liefern...und wie gesagt ihr hackt alle auf den "Bashern" rum aber wollt ihr mir ehrlich sagen ihr seid mit dem Kurs zufrieden??Oder mit den News nach der Umfirmierung??? Was habt ihr für Kurse ausgerufen zu Beginn des Jahres 2011...wie kann man da zufrieden sein? Oder gar ganz ruhig? Wenn man sieht dass die news genauso geschrieben sind wie bei seinen Pleite Unternehmen! Das muss doch selbst dem größten Pusher hier auffallen,oder?

Ich glaube ihr habt das auch alle geschnallt und habt eure Aktienbestände jetzt nach und nach abgebaut...oder Resoli hat natürlich nachgelegt und mit Neo zusammen alles unter 3 weggesaugt...rofl  

2687 Postings, 5327 Tage ArchonKeine Ahnung

2
15.03.12 08:19
habt Ihr! ;)

Ich freu mich schon auf Tag X...

Tschüss SieMatic, schau auch ab und zu vorbei, viell. ärgerst dich ja noch ;)  

938 Postings, 4834 Tage HerrSvenssonIch bin

4
15.03.12 09:41
auch gespannt, welche Fraktion hier irgendwann auf der richtigen Seite steht.
Ich lasse mich von der "dagegen Fraktion" jedenfalls nicht verunsichern und hoffe, dass ich hier richtig aufgehoben bin und trotz aller Unkenrufen aus vielen Winkeln hier meinen Schnitt mache. Für den ein oder anderen mag das vielleicht naiv klingen aber ich empfinde das Injex Invest als schlüssig.

Das Handeln von Herrn Rösch wird sicherlich seine Gründe haben aber hier gleich jeden Satz auseinander zu nehmen und in Frage zu stellen ist das korrekt? Kennt ihr die Beweggründe warum er etwas so oder so macht? Was tut sich im Hintergrund? Keiner weiß etwas von uns zu 100% alles ist reine Spekulation. Was habt ihr erwartet, dass wir nach der Umfirmierung bei 10 Euro stehen? Das glaubt ihr doch selber nicht.

Gut, ich hätte mir auch gewünscht, dass wir nachhaltig vorerst die 3 Euro erklimmen und dann peau a peau steigen aber wenn nicht jetzt, dann etwas später.
Das hier viele immer alles besser wissen erstaunt mich doch sehr. Wißt ihr eigentlich, wie schwer es ist, es allen immer recht zu machen? Natürlich ist es einfacher im nachhinein zu sagen, habe ich doch gleich gewußt...

Neo - du bleibst uns doch erhalten oder?

Archon - danke für die Einstellung der Xing Beiträge!

Und allen anderen weiterhin alles Gute bei Injex AG - alles wird gut!  

2579 Postings, 5102 Tage LastManähmm

1
15.03.12 10:19
"Wißt ihr eigentlich, wie schwer es ist, es allen immer recht zu machen? "
Was ist daran schwierig? Zahlen liefern...ende...schon schwer...  

938 Postings, 4834 Tage HerrSvensson...

1
15.03.12 10:23
"Ich glaube, daß die Ungeduld, mit der man seinem Ziele zueilt, die Klippe ist, an der oft die besten Menschen scheitern."
Friedrich Hölderlin  

2579 Postings, 5102 Tage LastManWenn du das sagst...es hat nix mit ungeduld zu tun

1
15.03.12 10:34
wenn man von einer ag in den news keine infos über die anzahl der Kranken eines landes lesen will,sondern sinnvolles...  

4028 Postings, 5935 Tage salzburger76Wenn man

1
15.03.12 10:46
ankündigt, dass nach der Umformierung der newsflow ein anderer wird und man die tollsten Sachen zu berichten hat, dies aber in keiner Weise eintrifft, dann darf man sich nicht wundern, wenn der Kurs wieder back to the roots geht.

Im Prinzip haben wir ja nur eine paar nette Ankündigungen, geschrieben im allerseits beliebten Konjunktiv zu lesen bekommen.

Wäre vielleicht die bessere Variante gewesen, wenn man nicht so großspurig das Maul aufgerissen hätte, sonder einfach bei "Schweigen ist Gold" geblieben wäre.

So aber bleibt ein bitterer Beigeschmack. Verstehe hier auch jeden dem die Gedult ausgeht. Das der Markt bis jetzt in keiner Weise auf das Produkt anspringt ist ja auch am Kurs abzulesen.

Wo bleiben eigentlich die Käufer aus dem Nahen Osten, nachdem man ja ach so erfolgreich auf der Messe vor ein paar Wochen vertreten war? Scheinbar traut niemand dem Produkt einen Erfolg zu. Ansonsten würden wir hier schon lange ein 10 bis 50 fach höheres volumen sehen.  

1868 Postings, 4844 Tage ahnungslos73zuviel Geduld

15.03.12 10:47
war für Anleger der Rösch AG und der Paketeria AG gar nicht gut und Herr Rösch kommt aus seinem bekannten Verhaltensmuster leider nicht mal ein wenig heraus, sodass es doch nur normal ist, wenn bei einigen der Geduldsfaden reißt.

Also alles verständlich und im grünen Bereich mit unserem Start-Up Unternehmen Injex  

938 Postings, 4834 Tage HerrSvenssonEs kommt wie es kommt

15.03.12 11:09
Denken wir positiv und in Kürze werden dann die ersehnten Zahlen kommen und uns bestätigen (positiv oder negativ - je nach Sichtweise).
Ich weiß, in Kürze ist dehnbar aber es werden Fakten kommen und dann gibt es "Butter bei die Fische".
Ich kann euch Ungeduldigen ja verstehen aber damit steigert ihr eure Ungeduld und Anspannung doch noch mehr.  

2028 Postings, 5025 Tage tnzs72News!

2
15.03.12 11:18
http://www.presseportal.de/pm/104693/2216756/...ngift-injex-pharma-ag

15.03.2012 | 11:08 Uhr
|2216756

Der sanfte Beauty Trend: Schonende Faltenunterspritzung ohne Nadel und Nervengift
Injex Pharma AG bringt die Eigenmarke "SHIREEN - Natural Soft Shot Hyaluron" mit Soft - Injection auf den Markt

Berlin (ots) - Millionen von Menschen träumen von weniger Falten, strafferen Gesichtskonturen, einem jüngerem Aussehen und nehmen dafür schmerzvolle Faltenunterspritzungen mit Nervengift auf sich. Die Nebenwirkungen und die Injektionen mit Nadel in das Muskelgewebe werden von Fachleuten heftig diskutiert und schrecken viele Interessierte ab.

Sanft, schonend, natürlich und ohne Betäubung und Nadelinjektion - die INJEX Pharma AG mit Sitz in Berlin bringt ihr neues "SHIREEN - Natural Soft Shot Hyaluron" auf den Markt, das mit INJEX - nadelfrei - "injexiert" wird.

"Wir freuen uns sehr darüber, Anwendern und Patienten jetzt das Beauty Kit Soft Inject mit dem eigens dafür entwickelten - Natural Soft Shot Hyaluron - SHIREEN, präsentieren zu können", so Andy Rösch, CEO Injex Pharma AG.

Im Gegensatz zu anderen Präparaten zur Faltenunterspritzung wird das Hyaluron SHIREEN ohne Nadelstich in die Haut "injexiert", also mit dem INJEX in die Haut gedrückt. Schmerzvolle Nadelstiche und Einspritzungen ins Muskelgewebe entfallen. Die so sanft behandelten Zonen werden dadurch sofort geglättet und verlorene Volumen nachhaltig ersetzt.

Auch Oberlippenfalten- oder Mundwinkelbehandlungen können so durchgeführt werden. Das schont den Körper, Nadelstichverletzungen können ausgeschlossen werden und die Anwendungskosten sinken

Hyaluronsäure wird vom Körper selbst produziert, allerdings reduziert sich der Gehalt mit dem Alter in der Haut. So entsteht ein Volumenverlust und letztendlich bilden sich Falten.

"Als INJEX Pharma AG und Hersteller der Spritze ohne Nadel wollen wir Anwendungen anbieten, die den Körper schonen, Infektionsrisiken minimieren und den Patienten Schmerz oder auch Angstgefühle nehmen. Mit unserem Beauty Kit Soft Inject verbinden wird die sanfte Injektion ohne Nadel mit dem natürlichen Wirkstoff Hyaluron. Keine Angst mehr vor der Spritze und Nervengiften. So schonend, wirksam und sanft kann eine Faltenbehandlung sein", betont Andy Rösch.

Der weltweite Vertrieb startet in den kommenden Monaten.

"Das Beauty Kit Soft Inject richtet sich in Deutschland, Europa und Amerika vor allem an Praxen und Schönheitschirurgen, doch in vielen Ländern können aufgrund deren rechtlichen Gegebenheiten auch Kosmetiker oder Beauty Salons die sanfte Faltenbehandlung mit dem Beauty Kit Soft Inject und dem Hyaluron SHIREEN ihren Kunden anbieten", so INJEX Pharma AG Vorstandsvorsitzender, Andy Rösch.

Pressekontakt:

Maysmedia
Am Ideck 28
D-42781 Haan
0049-2129-343439
germany@maysmedia.de

Kontakt:

CEO Andy Rösch  
INJEX Pharma AG
Buckower Damm 114
12349 Berlin
Tel.: 030/53096768
andy.roesch@injex.com
www.injex.com  

2028 Postings, 5025 Tage tnzs72Nur so nebenbei

15.03.12 11:39
In Frankfurt ziehen BID & ASK an:

Geld / Brief 2,111 : 2,180
Stück 4.000 : 1.000  

1195 Postings, 5155 Tage MaKanaja...

15.03.12 11:46
solche News hauen mich auch nicht wirklich vom Hocker,aber zumindest hört man mal wieder was..!
Meine Geduld ist bis Ende des Jahres ausreichend dehnbar ;-)  

4028 Postings, 5935 Tage salzburger76genau

1
15.03.12 11:53
950 Stück wurden nach der wiedermal nichtssagend gekauft. Soviel zum Thema BID ASK zeihen an. AR kapiert einfach nicht, dass er sich solche wischi-waschi Meldungen sparen kann. Das wird aber vermutlich nie in seinen Kopf reingehen.  

938 Postings, 4834 Tage HerrSvenssonNur weil AR also angeblich

15.03.12 12:04
anders tickt als andere geht irgendetwas nicht in seinen Kopf hinein... aha.

Die Haare in der Suppe freuen sich jetzt schon wund, von euch gefunden zu werden :-)  

2028 Postings, 5025 Tage tnzs72...

1
15.03.12 12:04
Wenn AR gar nichts bringt seid ihr am Rumjammern, wenn er Meldungen bringt, die darüber informieren, wo es weitergeht (Hyaluron wurde letztes Jahr angeleiert, da gab es mal etwas auf Xing) ist das auch nicht recht und wenn er Planzahlen nennt, wird gefordert er möge konkrete Umsatzzahlen nennen.

WIE IM KINDERGARTEN!

Vorschlag: Ihr werft eure Shares in das 4000-er BID in Frankfurt und sucht euch eine andere Bude, in der Hoffnung, dass die morgen oder am Montag 200% steigen wird, aber bitte keine Rohstoffexplorer nehmen, da ist das hier Pippifax dagegen, was das
Warten anbelangt.

Gruß von
tnzs

P.S. Und immer an den alten Kosto denken: "Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient."  

4028 Postings, 5935 Tage salzburger76Es geht hier nicht

15.03.12 12:14
grundsätzlich um das Produkt Injex mit allem was dazugehört tnzs. Mittel bis langfristig sehe ich hier gute Chancen darum bin und bleib ich investiert.

Ich finde nur die Veröffentlichung und den Wortlaut der news alles andere als professionell. Grundsätzlich kann man wohl davon ausegehn, dass nicht nur dem gemeinen Aktionär an einer Kurssteigerung liegt, sondern auch AR selbst.

Ich meine damit nur, dass mit der heutigen Meldung wiedermal eine an sich gute Sache verpulvert wurde. Gut, nun kennen wir was AR mit dem neuen Produkt vorhat. Hätte man einfach gewartet und dann die Meldung geballt mit Zahlen und handfesten nachvollziehbaren Fakten gebracht, dann wäre am Kurs auch mal etwas zu sehen.

So wurde aber wieder sinnlos Muniton verballert.  

2687 Postings, 5327 Tage ArchonEs

2
15.03.12 12:21
war eine Pressemitteilung, nur so nebenbei...  

2028 Postings, 5025 Tage tnzs72Also hätte er die News bzw. Pressemitteilung...

2
15.03.12 12:31
... lieber nicht bringen sollen? Interessiert es nicht, dass die Geschichte mit dem Hyaluron ins Rollen kommt? Soll er dazu irgendwann in einem halben, dreiviertel oder in einem Jahr etwas bringen und darüber informieren, dass sie soundsoviel verkauft haben mit dem und dem Umsatz?

Und dann schreit wieder alle Welt "Wieso hat er dazu nicht schon viel früher mal etwas gebracht".

By the way: BID & ASK zogen NACH dem Kauf von 950 Stücken an, ist aber nebensächlich.

Gruß von
einem kopfschüttelden
tnzs  

2028 Postings, 5025 Tage tnzs72Mitbewerber Airgent

2
15.03.12 14:18
Tolle Webseite => "Coming soon"

Gerät passt in jeden größeren Kofferraum, falls man es legen darf, wenn nicht, VAN oder besser Sprinter anschaffen, falls man damit mobil unterwegs sein will.

Was wird das Ding Kosten? Bei der Größe, mit Computerschnickschnack? Mehr/ weniger als Injex?

Ach ja, ihr habt sicher auch alle noch eine ZUSE 1, 2, oder 3 in der Halle neben eurem Wohnhaus stehen und habt sicher auch noch das allererste Originalauto von Annotobak, denn danach kam ja nix mehr, sind alle sofort pleite gegangen, Computerhersteller als auch Autohersteller.

So wie es aussieht hat der Hersteller Kinetic => https://www.kinetictech.net keine internationalen Distributoren, verkauft nur in Amiland. Reicht ja auch, denn in Indien und China und überhaut in den ganzen asiatischen Ländern muss man ja noch sein Bett mit ins Krankenhaus bringen. In Brasilien sind sowieso alle arm, im mittleren Osten auch, da gibt es ja nur Kamele.

Schade aber für Injex, der Markt in Amiland ist dann bestimmt schon gesättigt. Es gibt dort ja auch nur eine Fastfoodkette, eine Automarke, eine Klamottenmarke, eine Kosmetikmarke, von allem nur eins, die anderen sind ja sofort alle gleich wieder pleite gegangen oder haben sich erst gar nicht getraut.

Also wenn ich der Rösch wäre, ich würde das auch sofort lassen, denn gegen so ein "handliches" Gerät hat man sicher keine Chance ...

Es ist wirklich zum Heulen, wo habe ich hier nur investiert. Ich glaube ich schenke dem 4000-er in Frankfurt meine Shares und mache gleich anschließend einen Thread auf in dem ich Tag und Nacht schreibe wie schlimm das alles mit Injex ist.

Und der Rösch ist ja auch so gemein. Und überhaupt die ganze Welt steht am Abgrund und schuld ist nur der Rösch und Injex.

Hätte er doch auch nur ein Gerät erfunden, das die Größe von R2D2 hat, dann könnte man damit wenigstens die ganzen Star Wars Fans beglücken, aber so. Die Lage ist aussichtslos, es ist zum Verzweifeln, rette sich wer kann.

Aber nächstes Jahr geht ja sowieso die Welt unter. Wenn da mal nicht auch der böse Rösch und sein Injex dahintersteckt.

Gruß von
tnzs

;-)  

938 Postings, 4834 Tage HerrSvenssontnzs

15.03.12 14:25
Laut Mayakalender steht uns der Weltuntergang kurz bevor. Wenn man den Berechnungen glauben darf, dann ist es am 21. 12.2012 soweit :-)  

2028 Postings, 5025 Tage tnzs72@Svensson

2
15.03.12 14:40
Stimmt, da ist bestimmt auch der Rösch dran schuld, dieser Bösewicht, nicht Mal Weihnachten gönnt der einem!

Kann der sich nicht mal auf eins konzentrieren, entweder Weltuntergang, Handy Sana oder Injex ohne Hyaluron, Klage gegen Geno oder Mehrwertkonzept!? Mensch, Mensch, Mensch, aber so wird das doch wieder nix mit dem Weltuntergang. Wetten der schafft das nicht und ich muss mir wieder die Hacken nach Weihnachtsgeschenken abrennen?!

Kann ich dem Rösch dann die Rechnung für die neuen Schuhe schicken, wenn der das wieder mit dem Weltuntergang versaut?

Unmöglich der Rösch, so ein böser! Der hat bestimmt ein Joint Venture mit Deichmann laufen. Uns hier eins von Injex erzählen, dann den Mayas den Weltuntergang anhängen, diesen aber selber gegen die Wand fahren, wir können uns dann wegen Weihnachten abhetzen und er macht mit Deichmann fett Kasse. Der Rösch ist schon ein Schlitzohr.

Also ich ruf jetzt mal bei der BAFIN, beim Bundeswirtschaftsministerium, beim Verfassungsschutz, der GSG9  und in Den Haag an und informiere außerdem den Verband der Schuhverkäufer e.V.

Das ist ja unlauterer Wettbewerb und Anlegerabzocke was der hier macht.

Ehrlich jetzt.

;-)  

1868 Postings, 4844 Tage ahnungslos73o ha @tnzs

15.03.12 14:41
traurig, so einen unqualifizierten Beitrag über Rösch und Injex hier lesen zu müssen bzw. leider gelesen zu haben. Das lockt auch keine Interessenten an diesem Invest an.  

2028 Postings, 5025 Tage tnzs72@ahnungsloser

1
15.03.12 14:47
Wer meine letzten 1 1/2 Postings ernst nimmt, sollte sein Geld lieber seinem Bänker schenken.

Und wer seine Anlageentscheidung (allein) von Postings in Börsenforen abhängig macht und dort gepostete Infos nicht selbst nachrecherchiert, dem ist sowieso nicht zu helfen ...  

Seite: < 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... 680  >  
   Antwort einfügen - nach oben