Pures Dynamit 300% +x möglich
nein im Ernst: Mit dem "Sturz" hatte ich heute auch nicht gerechnet, aber nach wie vor glaube ich, dass die Talsohle jetzt überwunden ist und wir zum Wochenende eine Konsolidierung hinbekommen (0,11 + ...). Und alles Weitere wird sich zeigen, sobald hier mal etwas Ruhe in den Kurs reinkommt!
.wir hatten gestern im Tagesverlauf das Bid ja zwischenzeitlich schon unter 0,07€, als dann die WP-Prospekt News kam, hat es zwischenzeitlich bis 0,11€ angezogen...
zu dem Zeitpunkt hatte ich auch an eine Erholung geglaubt, als dann allerdings kurz nach 17:00 Uhr über 250.000Stk zum Verkauf zwischen 0,11-0,12€ standen, war mir relativ klar, dass diese gestern aufgrund der positiven News eingestiegenen, heute relativschnell nervös werden un wieder verkaufen werden, wenn der Kurs leichte Rücksetzer hat.
Machen wir uns doch nichts vor hier findet Kursmanipulation vom feinsten statt, und ROK Global hat ca. 50Mio. Aktien, jeden Tag werden nur 100k bis 500k Stück gehandelt. Bedeutet gerade einmal 0,2-1% aller Aktien. wenn wirklich ein Big Player einseigen will, kann es also 100-500 Tage dauern, bis er sein entsprechendes Aktienpaket zusammen hat. In dieser Zeit ist dieser Investor natürlich an möglichst geringen Kursen interessiert, deswegen halt ich es durchaus für möglich, dass wir hier noch nicht am Tief angekommen sind, und jmd. den Kurs noch mittel- bis langfristig drücken wird.
:-(
Wie schnell es runter gehen kann, haben wir doch in den letzten Tage mit den Mini-Stückzahlen schon gesehen!!!
Klar, mir tut es auch weh, wenn ich hier zuschauen muss, wie mein Depot vom Geldwert her immer geringer wird!!!
Macht euch nicht in den Slip!!!
Das wird schon noch und wenn ihr ehrlich seid, wusstet ihr vor eurer Investition, dass das noch 2, 3 oder 4 Jahre dauern kann, bis ordentlich Geld in die Kasen gespült wird.
Lasst euch doch nicht von ein paar Kursschwankungen - wie sie bei solchen Werten und im Aufbau befindlichen Unternehmen GANZ NORMAL sind - nicht verunsichern.
Schaut am besten erst in 2-3 Jahren wieder rein und freut euch was ihr dann sehen werdet.
Frei nach Kostolany:
"Kleinanleger sollten nie zocken. Kauft Standardwerte und ein Schlafmittel, um das Geschehen an der Börse auf Jahre zu vergessen, egal ob es draußen donnert und blitzt."
Jetzt zu werfen ist in meinen Augen das dümmste, was man machen kann!!!
Geht über euren Schmerz des Verlustes hinweg und wartet weiter ab.
Es wird so kommen, wie es kommen wird!!!
wird keine 100 tage brauchen, um festzustellen, dass das nicht klappen wird. bin immer noch der meinung, das fast jeder verkauf unter 10 cent mit einem roten minus verbunden ist. nächste woche ist schluß damit. er wird keine bekommen und zwangsläufig bei ernstem interesse aus dem ASK kaufen.
meine theorie, das käufer und verkäufer teilweise identisch sind, halte ich aufrecht. dient alles der manipulation und panikmache.
aber das thema bigplayer ist nat. interessant und spricht für ROK. wer sollte das sein?
was denkt ihr!?
bevor diese sharedeals.de Spinner angefangen haben zu pushen, stand ROK Global lange zwischen 0,02€ und 0,03€...
ist das der wahre innere Wert!?...
denkt ihr auch wir rutschen nochmal in diese Richtung ab!?
zur Zeit sieht es hier echt finster aus, über -20% :(
weil das BID im januar leer war. 5 euro hätten gereicht um den kurs von 50 ct. auf 5 ct. zubringen. ROK kannte niemand, deshalb kein interesse.
...aber es wirkt zumindest alles sehr dubios...
schau doch nur mal das ROK Management an, scheinen alles Amateure zu sein, dass kein offizielles Statement kommt.
Ich meine die sind heute zwischenzeitlich bei -30% gewesen.
stell dir das mal bei VW oder der Deutschen Bank vor, da würden an so einem Tag 10 - 100 Pressemitteilungen kommen, die es alles erklären.
und bei ROK kommt nichts dergleichen
bedeutet es, dass ROK Management an der ganzen Kursmanipulationssache beteiligt ist und davon profitiert!?
mein schlechtes englisch lässt eine schriftliche anfrage leider nicht zu.
bei anderen werten gab´s tatsächlich ne stellungnahme von offizielle seite bei massivem kursrutsch.
vielleicht kontert ROK morgen mit ne hammernews? zeit wird´s mal wieder
Macht "echt" Sinn......... :-o
sagt mal, wie lange seid ihr denn schon an der börse, um so einen schwachsinn von sich zu geben?!?!?
Und diese tausend verschwörungstherorien sind genauso "bullshit".
Mag sein, dass hier zocker am werk sind, um von der einen in die andere tasche zu zocken.
Aber was soll der quatsch bzgl. "Großinvestoren", "Management ist an Kursmanipulation beteiligt" etcpp??????
Glaubt ihr da wirklich selbst, was für einen Mist ihr hier verzapft?!?!?
Und glaubt ihr allenernstes, dass sich das ROK-Management, wegen der paar Cent hinsetzt und eine Pressemeldung erstellt?!?!?
Ist echt wie im Kindergarten hier, wenn ich so einen Stuss lese...
Aber um eure "verschwörungstheorien" weiter anzuheizen - wie wäre es denn damit:
Dem ROK-Management ist der derzeitige Kurs dermaßen was von scheißegal, weil die genau wissen, wor sie in 2-3 Jahren stehen werden - nämlich etliche % über dem heutigen......
das das hier nicht rechtens ist sollte jedem klar sein. babytrader, wenn du das nicht erkennst, bist du blind. tut mir leid und entschuldigung.
bin selber investiert und im roten bereich. suche lediglich ne erklärung für das desaster. erzähl mir nicht, das das alles hier angebot und nachfrage wiederspiegelt und den marktgegebenheiten entspricht.
punkt
recht hast du was DAXwerte und pennystocks betrifft. trotzdem gab es auch bei nichtinsolventen pennystocks schon HÄUFIG statements bei kursrutschen. gerade deshalb um seine anleger und künftige investoren aufzuklären. wenigstens da gebe ich silvertim mal recht.
so dann
... hätten sie auch nicht an die börse gehen müssen um sich kapital zu beschaffen. ;o) das mal dazu.
als der erste hype hier anfing gab es mal ein beitrag, wo jemand hier geschrieben hat, dass er bei rok angefragt hatte und die ihm unter anderm bei deren antwort auch angeboten haben aktien ausserbörslich direkt bei ihnen zu kaufen. mindestanlagesumme 20k ! somit wäre die these zu eurem bigplayer unnötig, da auch so ein kauf möglich ist ohne die kurse groß zu manipulieren, denn da könnte man bei gewissem volumen ja sicher handeln bevor man kauft. :o)
die tatsache, dass einem aber so ein angebot unterbreitet wird finde ich dennoch befremdlich... hm
den großinvestor in form von ARTEMIS in´s spiel gebracht.
anzahl der shares von ARTEMIS ist interessant
...dafür ist das Management da, eie Meldung rauszubringen wenn der Kurs an einem Tag um 30% fällt.
da redest du von ein paar Cent, der Börsenwert hat sich in 2 Wochen auf 1/3 reduziert.
Also ein gutes Management würdeda reagieren, egal ob Bluechip oder letzte Wald- und Wiesenaktie.
Von daher liegt hier einiges im Argen.
66000 stück. steht so in seinem beitrag. ;o) wohl aber zu höheren konditionen.
inwieweit das mit dem fond stimmt kann ich grad nicht beurteilen, dennoch find ich es beeindruckend, dass ein fond hier eingestiegen ist, bei der vergangenheit von rok...
...was ist daran befremdlich!?...
solche außerbörslichen Deals sind üblich.
Allerdings muss das ROK Management wohl unverschämt freche Konditionen geboten haben, i.d.R. sind bei solchen Deals 20-30% Kursabschlag üblich. Das ROK Angebot ist weit davon entfernt gewesen. Deswegen Zocken einige jetzt knallhart gegen ROK.
Viele Grüße
Tim
Zeitpunkt: 22.03.12 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Urheberrechts-Verletzung - zudem erweckt das Posting den Anschein mit alten Beiträgen hier pushen zu wollen.
http://www.wg-plc.com/news/article/200/...up_team_with_ROK_Global_PLC
und man kann / muß davon ausgehen, dass da noch andere folgen werden . . .
Und bei der stetig steigenden Gefahr von weltweiten Terroranschlägen sehe ich hier ganz klare Bilder ;-)
...aus welcher verstaubten Kiste hast du dies denn jetzt rausgesucht?
das ist doch alles schon bekannt und wurde hier zig mal diskutiert.
sind das schon die letzten Verzweiflungspushversuche, weil du deine Felle davonschwimmen siehst!?