Aeterna Zentaris Inc.
Man fragte sich ja schon seinerzeit bei "Macri"-Scheitern, warum die das noch weiter verfolgen.
Weiter warten, halte Bestand und hoffe das Beste.
Am besten gar nicht mehr hinsehen.
Bzgl. Macri: --> naja wurde zusammen mit der FDA beschlossen, scheint wohl doch nicht so "hoffnungslos" zu sein ;-)
Company action:
Reverse Stock Split
Notification Form:
Log in to the Listing Center and select Company Event Notification
Due Date:
No later than 15 calendar days prior to effective date!
Quelle: https://listingcenter.nasdaq.com/Show_Doc.aspx?File=listing_…
Fazit:
Variante 1: Delisting am 16. Juni
Variante 2: Fristverlängerung
Variante 1 würde mich sehr wundern auf Grund folgdender Fakten/Aussagen:
a.) Option R/S wurde schon abgestimmt (war auch wichtig um die Bedingungen für eine weitere Fristverlängerung zu bekommen)
b.) Aussage durch MM --> R/S ist letzer Ausweg, um ein Delisting zu vermeiden
Naja, ist halt auf 15 Tage geschrumpft.
Der RS wird schon kommen.
AEZS muss also spätest 15 tage vor vollzogenem RS Datum (waere also spaetestens der 16.juni um delisting zu verhindern)eine Meldung abgeben. Somit nicht mehr moeglich
Alles laeuft auf die Fristverlaengerung(zweite 180day periode) hinaus
Nach deiner Meinung wäre das ja nicht der "letzte" Ausweg.
Meiner Meinung wird hier ein Delisting bis zum 15.6. nur vermieden werden können
infolge des bis dahin stattfindenden RS.
Wir werden es ja sehen. Bis Mitte Juni von mir kein Handlungsbedarf mehr.
Abwarten.
Und nein, es gibt eben zwei Möglichkeiten um ein Delisting zu vermeiden..
Entweder ein R/S (hier ist aber die Frist zur Ankündigung schon ausgelaufen...siehe meinen ersten Post von heute)
Oder eben durch eine Fristverlängerung (zweite 180days Periode).
R/S kommt nicht und kann nicht mehr kommen --> siehe Regulativ!
Und es würde auch bei diesem Kurs kein R/S etwas bewirken (ausgemacht war max 1zu8). Daher nochmals: Delisting oder Fristverlängerung (zweite 180day Periode) spätestens 16.Juni.
Dieser Wert ist einer der schrecklichsten die ich je gesehen und gehandelt habe.
Are you f*^%&ing kidding me? They have a produt on the market doing well,AEZS The agreement with Sinopharm.the largest Chinese ...H.C. Wainwright Reiterates Buy On Aeterna Zentaris, AEterna Zentaris Stock Rating Reaffirmed by Canaccord Phase 2 Study of AEZS-108 for Endometrial Cancer - MPR, Aeterna Zentaris and ERGOMED Group Sign Co A trial looking at AEZS 108 for advanced womb cancer ...Why I'm Upgrading AEterna Zentaris On Valuation - Seeking ... O and 53.26M in CASH and no debt. And and commercializing novel treatments in oncology, endocrinology. Are you guys kidding me saying this is not a fantastic Risk/Reward stock? This is just some news over the years and recent developments
Welchen Schritt das Unternehmen jetzt bekanntgibt werden wir die nächsten Tage sehen.
PS.investiert!!
Solange der 16.6. nicht durch ist und das Delisting nicht ausgeschlossen wird und die weitere Fristverlängerung von 180 Tagen bekannt gegeben wird, ist erst mal Vorsicht angesagt! Wenn dann endlich positive Nachrichten zur Studie kommen, dann sehe ich wieder Licht im Tunnel! Das ist meine Meinung .
Einen RS zu beantragen und nicht zu nutzen wäre fatal.
Ich glaube nicht daran