90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
dann kann man ja selbst tauch noch einen Tausender locker machen, oder?
----------------
Über die -House of Capital- habe ich noch nichts gefunden,
die haben sich gut versteckt.
nun, bin auch noch gut dabei
allerdings hab mir den chart in teile geschnitten und festgestellt
in den nächsten monaten ist tote hose
hoffe, ihr 2 bekommt wenigstens eine entschädigung von ariva für eure mails :-)
bis dahin im sommer oder sonstwann
ciao
blöd wenn man keine geduld hat.und tschöööööööööööööööööö
wo liegt eigentlich dein problem?wolltest innerhalb von 2 Monaten reich werden oder doch mehr als Spielgeld drin?
gruss mc
hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt.
Bestimmt hat das seine Gründe.
(André Kostolany)
mal sehen wer am ende der dumme ist.....
ich habe zeit....
Spin-Off
Bei einem Spin-Off gliedert eine bestehende Firma einen Teil des Unternehmens als eigenständige Firma aus. Als Ausgleich für die Abgabe dieses Firmenteils erhalten die alten Aktionäre Aktien des neuen Unternehmens gratis, bzw. zumindest das Recht diese neuen Aktien zu kaufen. Macht der Aktionär von diesem Recht keinen Gebrauch so kann er das Kaufrecht ebenfalls an der Börse verkaufen (Bezugsrechthandel). In beiden Fällen (Ausgabe von Neu-Aktien oder Verkauf von Bezugsrechten) sollten dem Alt-Aktionär keine finanziellen oder rechtlichen Nachteile entstehen. Spin-Offs bieten Unternehmen die Möglichkeit, durch Umwandlung eines Unternehmensteils in eine Beteiligung, kurzfristig Kapital zu erlangen. Spin-Offs können auch der erste Schritt zu einem kompletten Verkauf eines Unternehmensteils sein.
http://boersenlexikon.faz.net/spinoff.htm
zu der News
London, 28. März 2011, London Hong Kong Exchange Plc ("LHKX PLC" oder "das Unternehmen") http://lhkx.com bestätigt, dass nach sorgfältiger Abwägung des Verwaltungsrates ein Angebot der House of Capital BV angenommen wurde, die eine Finanzspritze von €7.500.000 bereitzustellt und damit eine Neuausrichtung der Geschäftstätigkeit des Unternehmens durchführt, die ein Spin-Off der Financial Services Plattform in eine unabhängige britische Gesellschaft mit dem Ziel umfasst, diese innerhalb von 7 Monaten als IPO an die Londoner Börse im AIM Markt einzuführen. Der Verwaltungsrat ist der Meinung, dass die Annahme dieses Angebots am Besten das Interesse der derzeitigen Aktionäre erfüllt.
Mit einem EK von 0,002€ kann ich weiterhin gut leben.Nur hab ein bißchen zuviele Shares gekauft für die Schrottbude
aber wenn House of Capital BV 7,5 Mille reinsteckt.......................
Dieser Beitrag ist als persönlicher Diskussionsbeitrag,keinesfalls als Handelsauffordung oder Beratung aufzufassen. Ich halte selbst Wertpapiere des diskutierten Unternehmens. Die diskutierte Aktie ist ausschließlich für erfahrene Anleger geeignet.
Bei LHKX handelt es sich um eine hochspekulative Aktie, bei dem das eingesetzte Kapital vollständig vernichtet werden kann.
http://www.capitalhouse.nl/eng_index.html
Und wenn nicht morgen, dann spätestens übermorgen.
Bevor jetzt wieder alle auf mir rumhacken von wegen basher, nur als warnung.
Spin off heißt auf Deutsch: Die LHKX wird abgewickelt, langsam aber sicher, und ihr dürft dann Aktien von der Neuen Firma Kaufen oder bekommt sie wegen der Niedrigen Kurses im Verhältnis z.b 1000:1 eingebuchtet. (Steuern nicht vergessen ;)
Woher kommt mir das bekannt vor? Genau vor einem Jahr war es genau so, Damals war es Swiss Hark und der Spin off hieß LHKX.
Den Kursverlust seit dieser Zeit kennt ihr selber, also bitte, Vorsicht Leute. Nur das Geld drin lassen das euch nicht wehtu wenn es weg ist.
Beste grüße, und viel erfolg.
mako
ist euch eigentlich aufgefallen, dass LHKE eine neue Adresse hat?
Dies war die Adresse aus der Bekanntgabe vom 28.09.2010 letzten Jahres:
Die neue Büro-Adresse ist wie folgt:
37th Floor
1 Canada Square
Canary Wharf
London E14 5AA
Jetzt steht unter Adressen auf deren Homepage:
LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC
51-53 Great Marlborough Street
London W1F 7JT
United Kingdom
Was denkt ihr, was das bedeuten könnte? Vielleicht war die erste Adresse zu teuer?
Gruß
Aus einer Firma, deren Wert sich gegen Null entwickelt, wird nochmal etwas herausgelöst. Wo geht dieses Konstrukt dann hin ? Das Ziel noch näher an Null zu landen, ist doch da viel größer ...
Schreib doch mal was über gigantische Gewinne, das wäre genauso gelogen.
wieder 7 Millionen weniger seit gestern im ask
gestern:101810887 stück
heute:95293387 stück
auf der 0,002€
wo gehen die nur hin???
gruss mc
Dieser Beitrag ist als persönlicher Diskussionsbeitrag,keinesfalls als Handelsauffordung oder Beratung aufzufassen. Ich halte selbst Wertpapiere des diskutierten Unternehmens. Die diskutierte Aktie ist ausschließlich für erfahrene Anleger geeignet.
Bei LHKX handelt es sich um eine hochspekulative Aktie, bei dem das eingesetzte Kapital vollständig vernichtet werden kann.
Bei einem Spin-Off gliedert eine bestehende Firma einen Teil des Unternehmens als eigenständige Firma aus. Als Ausgleich für die Abgabe dieses Firmenteils erhalten die alten Aktionäre Aktien des neuen Unternehmens gratis, bzw. zumindest das Recht diese neuen Aktien zu kaufen. Macht der Aktionär von diesem Recht keinen Gebrauch so kann er das Kaufrecht ebenfalls an der Börse verkaufen (Bezugsrechthandel). In beiden Fällen (Ausgabe von Neu-Aktien oder Verkauf von Bezugsrechten) sollten dem Alt-Aktionär keine finanziellen oder rechtlichen Nachteile entstehen. Spin-Offs bieten Unternehmen die Möglichkeit, durch Umwandlung eines Unternehmensteils in eine Beteiligung, kurzfristig Kapital zu erlangen. Spin-Offs können auch der erste Schritt zu einem kompletten Verkauf eines Unternehmensteils sein.
Auch kann jeder selbst bei Wikipedia nachsehen und braucht deine duemmlichen Kommentare hier nicht !
Er wollte sicher schreiben:
Eine Firma, deren Aktienkurs sich gegen Null entwickelt....
anstatt
Eine Firma, deren Wert sich gegen Null entwickelt....
---------------------------------------------
Das ist halt der grosse Unterschied.