Kaufen oder noch warten
@stecki. schön, dass du dich da gleich meldest. das freut uns immer. du bist ja unser recherche-held. immer ein garant für high-quality
Bin gespannt, ob sie antworten.
Gruß aus Mannem
http://www.stupidedia.org/stupi/M%C3%A4rz_2009
Halte zwar nichts von der Maxx TV AG, trotzdem nicht lustig!
Dann hoffe ich mal das der Jahresbericht 2007 bei der MNH bald mal online geht, laut IR...... naja *kecks
Nicht das uns auch noch ein Delisting blüht!
ist ja auch egal, hier bei mnh haben wir ja genug sorgen ... ;-)
keine Zahlen 2007....welche großartig bis Ende Feb. angekündigt wurden....
keine Buy Back-Action....
kein Finanzierungsdeal....
geschweige Lizenz und Sendestart....
selbst die "Werber" klingen nicht mehr allzu optimistisch.....
etwas verwundert bin ich, das wir hier noch nicht die 0,003€ sehen...
sehe gerade....der Motion-Thread auf W.O. ist ziemlich "verwaist"....
könnte hier auch bald passieren......schaut so aus, als hätten die "Warner"
Recht behalten und somit ihren "Zweck" erfüllt....
denke....ihr (Scamp, Scuzz, Jocyx, Wesley, IM Jack, Mac Bull) könnt euch demnächst
ein neues "Betätigungsfeld"....sprich neuen Wert suchen.........
und die Pusher können stolz darauf sein.....wieder mal etliche unbedarfte, unvorsichtige
Anleger um ihr hart verdientes Geld gebracht zu haben.........
leider wahrscheinlich nicht zum letzten mal........
N8!
Wes
habe jetzt lange genug meine shares gehalten. immer wieder versprechungen und termine und letztendlich kommt nichts.
meine teile (nicht gerade wenig) gehen nun raus!
ich hoffe ich bekomme noch ein paar ct dafür.
trade seit geraumer zeit cfd´s auf den dax-index.
da kann man wenigstens geld verdienen und ist nicht nur zum zuschauen und abwarten "verdonnert".
also tschüß motion bye, bye!!!!
erklärt sich auch, weshalb Motion kein ernstzunehmender Kreditnehmer einer Bank sein kann - denn die will erst
einmal die letzten Jahresabschlüsse sehen. Und Finanzierungen mit einer europaweit verstreuten Kapitalgesellschaft macht hier sowieso kein Banker mit. Sicherheiten kann Motion auch nicht bieten, höchstens unverkäufliche Aktien (siehe die letzten Handelstage ). Meine Meinung ist, dass der Ofen schon seit Dezember 2008 aus ist. Ich denke mal, dass wir in den nächsten Wochen erleben werden, dass irgendwo der Eintrag ,,Löschung" im Handelsregister erscheint und der Motionkurs vom Kurszettel verschwindet.
Unsere ,,Motion-Optimisten" haben sich ja auch schon sang- und klanglos hier und im WO-Board verabschiedet.
Alles deutet auf ein nahes Ende hin .
Euer Burns
Der Makler wird wohl bald ordentlich niedriger taxen müssen, um überhaupt noch einen Handel generieren zu
können.
Die Armen, welche auf ihren Paketen sitzen und sie nicht loswerden können.
Letztlich soll sich jeder selbst, der es heute bedauert, Käufer gewesen zu sein, einmal kritisch unter die Lupe nehmen. Viele sind den ganzen Schönrednern hier voll auf dem Leim gegangen und sind letztlich auch durch Falschmeldungen des Unternehmens in ein Engagement hineingelockt worden, aus dem es ohne kräftige Einbußen
hinsichtlich der investierten Geldmenge kein Entrinnen gibt. Sprüche wie ,,alles wird gut" und ,,10 Cent-Party" sind letztlich Balsam für geschundene Nerven, aber eben kein Treibmittel für steigende Kurse. Die Schönredner haben sich überall verabschiedet bis auf den einen oder anderen, der es halt nicht merkt ...
Vom toten Pferd kann abgestiegen werden, meine Damen und Herren, da kommt meiner Meinung nach kein Zucken
mehr !
Euer Burns
Wilde Feste, Gelage, und dabei anscheinend die Verkauforder vergessen, jaja, so kann es diesen tollen Hechten
eben ergehen ! Aber egal, sind immer noch sagenhaft im Plus, und der Einkauf lag natürlich nicht - wie von mir vermutet - bei 0,004, sondern eben bei 0,001, wie Du geschrieben hast ! Daher immer noch ein five bagger, jawohl!
Und die sitzt man halt aus, weil alles gut wird ! Lach, Euer Burns