Heidelberger Druck will Gas geben..
wird hoffentlich nicht eingestampft unter dem "Neuen". Stromer Autos sind auf dem Vormarsch.
Die Chinesen werfen E Autos auf den Markt mit Reichweiten bis zu 1000 km. für unter 30000€.
Es werden bald mehr Ladestation benötig werden. Sehr viele mehr. Überwiegend gespeist vom selbst erzeugten Solarstrom vom eigenen Dach.
Weltweit, nicht nur in Europa. Heideldruck hat das Nohau Wallboxen für alle Region der Erde bauen zu können.
Masterwork/li ziehen ebenfalls über ein heute dotierten Posten bzw. Know-how Transfer Geld aus dem Verein.
Nur der Kleinaktionär - der vielleicht irgendwann auch mal gebraucht wird - ist der Dumme
Mag sein, dnnoch gibt es in diesem Segment sehr viel Anbieter, was letztendlich zu einen erheblichen Margendruck führt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Alles ab nach China , wenn das Unternehmen noch existieren möchte
Sie glauben in keinster Weise an die essentiell nötige Veränderungsfähig-/ willigkeit der Bude. Die setzen auf einen langsamen Untergang
Spätestens, als Man Roland nach deren Plete mit Steuergeldern weitermachen durfte und keine Produktionskapazitäten vom Markt genommen wurden, war da klar, dass es so kommen würde. Ich schreibe es seit vielen Jahren.
Dass Thema neue Geschäftsfelder erschließen, hat sich ebenfalls als Rohrkrepierer entpuppt. Auch das Thema Partner für Industrie und Elektronik (Automatisierung l/robotic, Planung etc. Bzw. Gießerei) zahlt nicht spürbar ein.
Ich sehe schwarz für die Bude.
Die aktuellen Führungskräfte werden zu gut bezahlt, sehen aber auch , dass es stetig weiter bergab geht.
Nur mal so, keine einzige Führungskraft hat in den letzten Jahren aus eigener Überzeugung Aktien gekauft. Der letzte war der nun gehende Oesterle.
Das sagt doch alles. Auch die kleinen haben inzwischen ihr Depots vom Schmutz befreit.
Hat jemand diesen Artikel? Hat sich Monz mit diesem Millionengrab nur selbst für einen Posten bei McK empfohlen?
Es werden zuvor noch mehr Leichen aus dem Keller geholt werden müssen. J.O. wird eine schonungslose Eröffnungsbilanz vorlegen. Zumindest würde ich ihm das empfehlen. Er muss mit dem Kapitalmarkt und allen Stakeholdern Tacheles reden.
Daher wird der newsflow bis mindestens Ende des Jahres negativ bleiben und die Aktie ein Eldorado für Shortseller.
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/...ohl-zugelegt-1033296949
Nur Artikelschreibermeinung die ich mir nicht zu eigen mache
he he
na 123 was sagt deine Glaskugel jetzt?
nach jetzigem Kenntnisstand?
eine Belebung sei zu erwarten?
und sie wird weiter Cash verbrennen he he
der Aktienkurs ist auf dem Niveau der Aussage des Unternehmenssprechers und Aufsichtsrates...