Heidelberger Druck will Gas geben..
wo denn wann denn wie denn?
mit Otto bekommt HDM eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit...heißt im Umkehrschluss, dass Monz das nicht war...
Monz hat die Arbeit bei HDM sehr viel Freude gemacht...ja, bei 2,5 Mio. pro Jahr für welche Performance genau? würde mir auch Freude machen...in einem Arbeitszeugnis käme der Satz für den Ausscheidenden nicht gut rüber...die Arbeit hat ihm Freude gemacht...
Und
immer daran denken
beim Einkauf
Prospekte mitnehmen
ist gut für
Waldbesitzer
Forstarbeiter
Hoztransporteure
Papier-/Farbenhersteller
Druckmaschinenhersteller
Verpackunsmaschinenhersteller
Druckereibesitzer / Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter
Speditionen
usw
kurzum, für jeden ist dann genügend Arbeit da
das nennt man
Arbeitsplatzerhaltungskreislauf
he he
Herr V
schon über neues Standbein
Drohnen/ Munitionsherstellung nachgedacht
Kurzarbeiter brauchen dann Zuhause auch keine Däumchen drehen
also Ran an die Produktion!
Wir haben doch darüber hinaus bei den letzten Experimenten erlebt, dass andere auch noch schneller und besser sind.
Produktion das ich nicht lache, bei dieser Pommesbude lohnt sich gar keine Produktion in DE. Alles ins Ausland so wie das andere machen und sich damit retten weil DE zu teuer ist.
Das sind die ersten Schritte für den neuen und die sollten folgen. Danach kann man schauen welche Geschäftsfelder sich noch lohnen zu verscherbeln.
Ansonsten sehe ich die Inso kommen
wie gesagt Flügel / Motor ans Wallboxgehäuse geklebt, Elektronik rein und dann rollt der Euro ohne Ende
ein Milliardenmarkt
Halbe Mannschaft in KA = Kündigungsschutz
Zahlen i.d.n. Tagen? weiter sinkender Auftragseingang, der sich mittlerweile auch im Umsatz/Ergebnis niederschlägt
Hier gibt es b.a.w. nichts, was den Kurs anschieben könnte. Dazu kommt die schlechte technische Verfassung der Aktie.
das wird der Renner
kostengünstig
und Schaden kann das Mörderpack damit auch nicht anrichten
Darum wird der Kurs wohl noch unter 0, 921 sacken und dann kann's noch mal richtig rauschen.
Nur bis dahin ist Hängepartie abgesagt und eine Anlaufphase wird er brauchen.
Also erste Maßnahmen wie gesagt, Ende des Jahres? Das ist zuviel Vorlaufzeit für eine aktuell positivere Kursentwicklung. Daher nochmal Ausatmen sehr wahrscheinlich.
hat der neue. Heideldruck leistet sich immer noch mehrere Produktionsstandorte.
Alle nicht ausgelastet. Im Rucksack die nicht produktiven Planer, Logistiker, Meister, Segment- und Standortleiter.
Warum das so ist? Man hat den Heidelberger Weg erfunden. Federführend die IGM mit Mirco Geiger.
Ein radikaler Schnitt wurde von dieser Seite vehement abgelehnt. Sehr sozial abgefedert wurden da auch viele Schmarotzer
schon vor dem Rentenalter abgefunden. Die Leuts welche man schon immer los haben wollte, hat man besser abgefunden
als die Leistungsträger. Auch ein Grund weshalb es an Motivation der aktuellen Beschäftigten nicht weit her ist.
Ich erwarte vom neuen dass da klare Entscheidungen kommen.