2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
der kann doch bis auf den mond fliegen oder!?
In die Zukunft blicken ist nicht mein Metier ..
Kam alles wie vermutet längerfristig gesehen. Draghi drückt zudem den Euro und Öl stabilisiert sich ggf. das hieße der Ölpreis steigt bei uns, somit hätten wir sogar eine Inflation. Wunderbar alles :o)
soll kein rechtfertigen sein von mir ^^
Ist nur ein Spiel und der Handel mit echten Talern hat Vorrang. Ich hab am 02.01. ein paar Order eingestellt und seit dem da nicht mehr reingeschaut. War Anfang des Jahres meine Meinung das die Werte steigen, die bleiben da so drin und gut ist. Mal schauen wie es Ende des Jahres aussieht.
so langfristig ist mit mein Kür, ich bin in kurzfristigen Einheiten unterwegs, es kommen auch wieder gute Short Chancen, aber langfristig, wenn langfristige Charts gezeigt werden, gehts wohl weiter hoch. Passt mit dem was Draghi die nächsten paar Monate macht.
bin erstmal wieder weg.
--- EURUSD ---
Long @ 1,1380
Short @ 1.1310
--- GBPUSD (Cable) ---
Long @ 1.5025
Short @ 1.4965
--- DAX® -FUTURE--
Long @ 10510
Short @ 10485
Euch viel Glück - bin mal ein paar Tage weg und flat
Wenn es weiter runter geht, dann ist die nächste Unterstützung erst wieder bei 1.00 --> Parität also ..
aber ich hab monaten gesagt dax bricht ende jänner aus und dann gehts weit nach oben aber sicher war ich mir natürlich auch nicht - aber wenn man sich den chart der letzten 30 jahre ansieht dann trifft das gerade so zu!
denn immer nach euner solch langen seitwärtsphase bricht der dax stark nach norden! dax 12-13000 in 1-2 jahren ist möglich!
aber wie gesagt ich bleib vorsichtig long!!!
Du bist ja hier noch nicht ganz so lange an Bord, aber glaube mir, es ist schwerer, einen Verlierer-Trade zuzugeben, als hinterher "ich habe es ja gewusst" zu posten.
Auch wenn es manchmal anders scheint, rechts vom Chart sind wir alle blind - links vom Chart alle allwissend.
gestern kurz vor Ami Start bei 117,3.....hast ja deine Mauer hochgesetzt auf 1,175 für long?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...ilfsstopp-a-1014518.html