Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 107 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.203.698 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 544 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 176 > |
angebliche Profibuys bei 1,80 ... 2,00 so ein Raubfisch damals lol
Man könnte fast meinen, dass das Absicht war.
Jetzt heißt es weiter warten, warten und warten und das Trauerspiel weiter mitmachen. Zum kotzen...
Gruß vom
Advamillionär
Manchmal habe ich bei deren Entscheidungen das Gefühl, als würden sie gar nicht wollen, dass der Kurs mal (wieder nachhaltig) steigt...
Eigentlich halte ich von den Produktkandidaten viel; eine gute Pipeline in einem interessanten und lukrativen Sektor. Die MK ist inzwischen eigentlich fast lächerlich!
Ob man was vom Termin am 08.11. halten kann, stelle ich allerdings mal in Frage.
Diese Aktie wird wohl erst 2020 wieder interessanter.
Die Frage ist nur, was ein wirklich guter Einstiegszeitpunkt ist?
Hat irgendwer in letzter Zeit eigentlich nochmal was Interessantes/Neuigkeiten von den Studien gelesen?
Aber hier nochmal Geld reinwerfen? NEVER!!!
Gruß vom
Advamillionär
Vielen Dank dafür.
Ich habe hier bisher einmal ordentlich kassiert, und einmal ordentlich geblutet.
Dann bleibe ich hier lieber erstmal an der Seitenlinie.
Gibt ja auch tausende andere Alternativen
Gruß vom
Advamillionär
Mittlerweile stehe ich auch schon etwas an der Seitenlinie und beobachte die Aktie. Und ja, ich habe auch geblutet. Nicht immer zockt man richtig-so ist das halt.
Ich schließe mich auch grundsätzlich meinen Vorrednern an, was die Vorgehensweise des Managements betrifft: Äußerst ungeschickt agiert. Gute News direkt mit einer KE zu „belohnen“ ?!
Andererseits ist die Taktik, erst mit Bristol-Myers Medikament und dann auch Merck in die Phase 2 reinzunehmen aus verhandlungstaktischen Gründen schlau. So kann ich bei Erfolg mit beiden Medikamenten einen schönen Bieterkampf starten und den Preis enorm treiben. Das das Medikament bisher hält was es verspricht, haben wir alle heute gelesen. Keytruda-Ergebnisse wären jetzt spannend!
Das große Problem ist halt: Je höher der Preis der mgl. Bieter sein soll, desto weiter muss man in der Forschung kommen. Leider sind wir hier erst in Phase 2 und regelmäßig geht das Geld aus. Für Investoren wird das somit ein Trade mit Hebel (also auch steigendem Risiko). Der richtige Zeitpunkt wird also entscheidend: Wann und zu welchem Preis verkauft Heat an einen der Großen oder gehen die vorher Pleite ? Mir ist der Hebel derzeit zu hoch und der Weg zu lang. Ich gönnen aber jedem den Erfolg, wenn der buyout oder ähnliches früher kommt. Risiko darf dann mit enormen Kurssteigerungen auch belohnt werden-schließlich kann es ja auch komplett abschmieren.
Zuletzt möchte ich Euch noch an die Deadline “Deadline“erinnern. Bis 18.12.19 muss die Aktie 10 Tage über USD 1 stehen. Von daher braucht es keinen Experten wenn ich prognostiziere, dass wir noch im November einen Re-Split sehen. Der ist dann -aus Erfahrung- mit weiter Kursabschlägen zu prognostizieren.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1476963/...000663/htbx_8k.htm
Ich wünsche Euch allen, einen Deal im kommenden Jahr. Ich selbst bleibe erstmal raus und schaue zum Daten-Readout der Phase 2 vielleicht mal wieder rein.
~Taradis
welche Mächte hinter den Kursen stecken?
Heat braucht
Any purchaser that purchases in this offering in excess of $ of shares of our common stock and accompanying warrants, as a condition to such purchase, will be required to execute an investor agreement pursuant to which they will (i) agree to vote the shares of our common stock that they own or control on the record date of our next stockholder meeting (which we anticipate holding within a few weeks after the closing of this offering) in favor of: approval to amend our third amended and restated certificate of incorporation, as amended, to (x) effect a reverse stock split of our common stock at a ratio within a range of one share of common stock for every two (2) to fifty (50) shares of common stock in the event the board of directors deems it advisable, (y) increase the authorized number of shares of our common stock from 100,000,000 to 250,000,000 shares of our common stock in the event the board of directors deems it advisable and (z) include a “blank check” provision to allow our board of directors, without further stockholder approval, to authorize the issuance (including setting the terms); and (ii) agree to certain limitations on sales of our common stock that they own or control during the period from the effective date of this registration statement until thirty days thereafter.
Die KE Zeichner wollen ............
The public offering price per common share will be determined between us, the underwriter and investors based on market conditions at the time of pricing and may be at a discount to the current market price of our common stock. Therefore, the recent market price used throughout this prospectus may not be indicative of the final offering price.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1476963/...001125/htbx_s1.htm
Denke, dle KE wird schon bald durchgezogen.