ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 107 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.431.906 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 254 > |
Aber was hier der Vorstand teilweise treibt ist nicht ordnungsgemäß. Ein guter Vorstand würde nicht die eigenen Aktionäre im ausnutzen bzw. im Stich lassen. Die Aktionäre werden hier als Marionette benutzt um sich dann teilweise die eigenen Taschen zu füllen. (Siehe Herr Müller)
Natürlich sind Turnarounds hochspekulativ und es bedarf auch viel Zeit bis dieser endgültig gelungen ist. Wir werden sehen wie es weiter geht.
Pitchi
wer weiß wieviele mittelsmänner da involviert sind!?
auf den gegenwert des einen monatslohnes wird er schon gut verzichten können im schlimmsten falle wenn an anderer stelle die unbedarftheit anderer ausgenutzt wurde ..
wir reden hier über max müller und nicht einem wohltäter der menschheit!
INSIDERKÄUFE,(noch dazu in so geringem maße ..) werden meist der aussenwelt als sicheres zeichen für eine positive zukunft verkauft :-D
GETGOODS.DE schien auch einigen seriös und deren kurz vorm exodus vertriebene anleihe hat einigen ne menge geld gekostet ..
SO weit sind wir hier (warscheinlich) aber noch nicht!
Ti
Schaun wir mal, vielleicht kommt noch Bewegung rein.
a) wer von uns Aktionären würde da mitspielen?
b) wer würde diese massive Verwässerung in Kauf nehmen?
Ich denke, dass dann der Kurs endgültig absackt, weil die letzten Zweifler dann auch noch austeigen.
Eine weitere Anleihe kommt meiner Meinung nach auch nicht in Frage.
Es bleibt hier spannend.
Man kann es drehen und wenden wie man will. ALNO braucht mal wieder Geld!
Also ne kleine Überraschung positiver Natur erwarte ich ich noch. Turnaround light ...
Hallo alle zusammen,
Erstmal danke an alle die sich nach mir erkundigt haben und sich wirklich sorgen gemacht haben. Ich habe hier zuviel Risiko gefahren und habe dadurch nicht nur eine hohe 6stllige Summe verloren sondern auch fast meine Familie. Ich musste erst einiges bereinigen und Vorallem auch geistig bzw. Selig wieder auf den Damm kommen.
Wenn es interessiert ich hatte extrem viel Geld in Zertifikaten auf apple ( alles calls). Leider hatte ich calls gewählt die ich nach 20 Uhr nicht mehr verkaufen konnte. Aus Dummheit und Nichtwissen konnte ich nur noch zuschauen als bei Verkündung der Zahlen jedes meiner verschiedenen zu risikoreich gewählten Zertifikate ausgeknockt wurde:-(
Ich kann nur jedem Raten nicht zu risikoreich bzw. Niemals mit seinem ganzen Geld zu spielen.
Eigentlich wusste ich das aber die Gier war zu groß
Allen ein gutes Invest