hat Guttenberg seine Doktorarbeit geklaut?
Du bist KEIN KENNER!
Werde froh mit Deiner Meinung(smacherei...)...
(davon abgesehen, werde ich UNRECHT immer bekämpfen, egal wie und wo und suche keine billigen Ausflüchte!!!)
Du bist KEIN KENNER!
Werde froh mit Deiner Meinung(smacherei...)...
(davon abgesehen, werde ich UNRECHT immer bekämpfen, egal wie und wo und suche keine billigen Ausflüchte!!!)
Achja: was geht denn DICH seine Person an? Liebst Du sie...???
...und was geht Dich dann eigentlich meine Meinung an???
Oder bist Du der Einzige, der seine Meinung kundtun darf...???
...unglaublich, welche Meinungsmacherei Du versuchts zu betreiben...
Arm und wirklich sehr entbehrlich!!!
Auszug eines Leserbriefes aus der SZ: ...und nur einer von millionen von Gedankengänge in Deutschland!
"Die Causa zu Guttenberg zeigt in besonderem Masse, dass die modernen Politiker nicht von ihrer Kompetenz, sondern von SELBSTINSZENIERUNG zehren.
Guttenberg ist doch grade der Prototyp des Politikers, den man sich eigentlich NICHT mehr wünschen kann!
Wie wäre es mit einem Politiker-Typ, der für Anstand und Redlichkeit steht, der wissenschaftlichen Tiefgang oder einfach langjährige Erfahrungen ausserhalb der Politik, sei es als Unternehmer, Feiberufler, Arbeiter oder Haushaltsvorstand in die Gesetzgebung einbringen könnte?"
(V.-P. H. St.I.)
...aber wenn der Herr VON es nötig hat, sollte er sich schnellstmöglich als "Wetten, dass..." Nachfolger bewerben.
Und schon bekäme auch die Titulierung der Sendung eine neue Bedeutung...
(nur dass in dieser Sendung nie gelogen wurde!!!)
...träum nun weiter von Deinem Liebling!
oder besser noch, lass mich streichen!
Wahrscheinlich wussten die beiden (Guttenberg und Lindner) selbst, was das Schicksal von Stars und Sternchen sein kann: Sie verglühen schnell. Talentförderung gibt es im Jugendsport. In der Politik gibt es sie nicht. Indem Horst Seehofer und all die anderen CSU-Politiker seiner Altersgruppe den nun ehemaligen Verteidigungsminister als großes, größtes, allergrößtes Talent der CSU bezeichneten, machten sie Karl-Theodor zu Guttenberg zum Prinz Charles der deutschen Innenpolitik. Indem noch ältere, eigentlich ehemalige FDP-Politiker wie Gerhart Baum den nun ehemaligen Generalsekretär der FDP ein ganz und gar großes politisches Talent des deutschen Liberalismus nannten, reduzierten sie ihn auf die Funktion eines stellvertretenden Kreisvorsitzenden der Jugendorganisation „Junge Liberale“.
http://www.focus.de/politik/deutschland/...tscheidung_aid_697400.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,806069,00.html
darum soll er wieder kommen, den anderen gehen die Ideen aus!
schnell komm zurück!
das ist das allerletzte Horst! geh Heim!
Die Bedenken gegen ihn waren Guttenberg selbst wohl bewusst. Am 8. Dezember, vier Tage vor seiner Vorstellung in Brüssel, gab Guttenberg Kroes' Mitarbeitern in einer E-Mail noch einen Ratschlag für die Pressemitteilung über sein Engagement: Weil viele fragten "warum er?" sei es doch vielleicht hilfreich, noch stärker auf "meine langjährige Erfahrung und vielen Kontakte in der Außen- und Sicherheitspolitik" hinzuweisen. Guttenberg fragt in der Mail auch, ob er bei seiner offiziellen Vorstellung etwas Bestimmtes sagen soll.