Cleantech-Play
Seite 107 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.051.940 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 721 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 354 > |
nun wollen alle wieder schnell rein. Naja dann viel Erfolg.
Meiner Meinung ist es unter der 0,26 auf keines falls zu teuer
Nur da muss man sich beeilen
veröffentlichst?!!!Auch über IR keine Pressemitteilung per Email bekommen !
Hintergrund gearbeitet wird und die anscheinend alle News zu einem bestimmten Zeitpunkt raus geben wollen.
Eventuell ja erst nach dem Schnitt.
Wäre ja auch sinvoll
wieder gedrückt. Aber heute riesiges foruminteresse. Man sieht daran das viele abwarten.
Aber Leute passt auf das es nicht zu spät ist.
Aber nur meine Meinung
Wo wird denn in Deutschland Öl produziert?
Was meint Ihr?
Erster Test für die neue und bessere C250 Mikrogasturbine von Capstone im Oktober 2011.
Die PDF-Datei mit Details und Scheduling unter diesem Link:
http://www1.eere.energy.gov/industry/...pdfs/integral_heat_nourse.pdf
Großes Interesse im Forum
Das sind wahrscheinlich zu enem großen Teil die SD-Leser, welche nun auf Zockgelegenheiten warten..
GV braucht Langzeitinvestoren , die wissen welches Potential in der Aktie steckt .
Ich befürchte, daß nun ein Gezocke beginnt und der Kurs zur Achterbahn wird, bei dem ständig wegen ein paar Cent
aus -und eingstiegen wird.
das glaube ich ehr wehniger
da sd diese aktie auch als langzeitinvest über einen zeitraum von ungefair 3 jahren angibt
Es gibt in Brandenburg irgendwo zwei Ölförderanlagen, damit kann man aber kein Gewinn machen, hab ich mal gelesen.
bin wieder da und hier dann gleich eine Teil Antwort auf die Frage wo wird Oel gefördert
Mittelplate [Bearbeiten]
Das größte deutsche Erdölfördergebiet, die Mittelplate, befindet sich im Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer vor Friedrichskoog. Auf der Mittelplate wurden 2006 knapp 60 % des gesamten deutschen Erdöls gefördert. Die Jahresproduktion beträgt rund 2 Millionen Tonnen Erdöl. Die Reserven der Lagerstätte liegen bei etwa 40 Millionen Tonnen.[10] Mittelplate bildet somit fast 65 % der nationalen Rohölreserven.Mittelplate ist derzeit das große deutsche Ölfeld mit Zukunft.[11]. Mittelplate ist eine stationäre Erdölerkundungs- und Förderplattform. Das dort geförderte Rohöl wird sowohl mit Schleppern und Barges zur Weiterverarbeitung nach Brunsbüttel gebracht, als auch per Pipeline zur Raffinerie Hemmingstedt bei Heide. Neuerdings werden Bohrungen als Schrägbohrung (Vertikal-Horizontal-Bohrung) nach Norden bis unter das Nordseebad Büsum vorangetrieben
gibt derzeut noch einige andere Vorkommen die aber keine riesige Zukunft haben
Landauer Ölfeld [Bearbeiten]
In Nußdorf, einem Stadtteil von Landau in der Pfalz (Rheinland-Pfalz) befinden sich etwa 30 Ölförderstellen des Landauer Ölfeldes. Unter der Nußdorfer Scholle lagert das Erdöl in 500 bis 1.800 Meter Tiefe. Es wird seit 1955 mit Pferdekopfpumpen gefördert. Der Wasseranteil im Öl liegt bei ca. 90 %. Die tägliche Fördermenge beträgt rund 110 Tonnen. Das Öl wird in der MiRO-Raffinerie in Karlsruhe weiterverarbeitet. 30 Personen sind an der Landauer Außenstelle der Wintershall AG beschäftigt.[13]
Veranstaltung.
Ich bin dann mal auf den CEO Blog gespannt !!
hat sich SD wieder eingeschaltet und schon geht das gepoker wieder los.( Innerhalb von Centbeträgen kaufen und verkaufen ) Von den Beiträgen von SD halte ich nicht viel. Auch wenn die geschrieben haben, dass diese Aktie auf langfristiger Basis zu halten ist. ( Die meisten "Abo-Halter" sind eh Zocker )
Aber irgendwann ist das auch mal vorbei. Ich bin ja gespannt, wie es sich hier nach dem Wechsel entwickelt.
Es will so wie man sieht aber" keiner" mehr zu diesen Kursen verkaufen !!
Der Boden ist wohl erreicht.......!! Viele haben jetzt Angst die evtl. Kursrally
zu verpassen !! Wann kommt die News die gestern wohl aus versehen eingestellt
wurde ??........., auch daran kann man gut erkennen, Greeny steht unter Volldampf
wenn die Bremsen gelöst werden, rast der Zug davon !!
http://www.google.de/...;fp=c756ba2cb83e065c&biw=1024&bih=629
Ansonsten kann jetzt weiter gerätselt werden.
Achja, ich will auch in die Greeny Family :D
Name des Felds Firma Fläche in Quadratmetern
Adler BNK Petroleum 991.126.800
Ananke A-TEC Anlagentechnik GmbH 10.494.200
Dasbeck Stadtwerke Hamm, Dr. R. Gaschnitz, PVG mbH 8.464.000
Falke BNK Petroleum, Inc. 1.055.196.300
Hamm-Ost Dr. R. Gaschnitz, PVG mbH 53.985.800
Hamm-Süd Stadtwerke Hamm, Dr. R. Gaschnitz aix.o.therm GeoEnergien, PVG mbH 85.439.800
Hellweg Stadtwerke Hamm, Dr. R. Gaschnitz aix.o.therm GeoEnergien, PVG mbH 83.893.500
Herbem-Gas Mingas-Power GmbH 105.592.400
Herford BEB Erdgas und Erdöl GmbH, ExxonMobil Erdgas-Erdöl GmbH 796.708.500
Ibbenbüren BEB Erdgas und Erdöl GmbH, ExxonMobil Erdgas-Erdöl GmbH 394.854.300
Ibbenbüren-Gas RAG Anthrazit Ibbenbüren GmbH 85.298.500
Kallisto A-TEC Anlagentechnik GmbH 8.893.600
Minden BEB Erdgas und Erdöl GmbH, Mobil Erdgas-Erdöl GmbH 1.193.374.800
Münsterland-West BEB Erdgas und Erdöl GmbH 572.403.000
Nordrhein-Westfalen Nord ExxonMobil Erdgas-Erdöl GmbH 6.616.732.700
Rheinland Wintershall Holding GmbH 1.402.679.400
Ruhr Wintershall Holding GmbH 2.492.855.300
Saxon 1 West Queensland Gas Company Ltd. 1.509.995.600
Saxon 2 Queensland Gas Company Ltd. 390.911.900
nicht zu sehr auf Deutschland konzentrieren die probeanlagen ja, aber im Anschluss daran steht bei positivem Asfall das Tor zur Welt offen. und sollte sich da Wintershall als neuer Partner herrausstellen, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt was dann passiert.