Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 107 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 894.715 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 110 > |
wieder zeigt sich, erst recherchieren, dann fragen lohnt sich. ;)
Meine bescheidene Meinung
Bleibt weiterhin angeschnallt....totlach. ich könnt mich bepissen in diesem Forum.
Im Tilcoxschen Kuschelforum ist ja nicht sehr viel los ...gibts da nen Grund...ist wohl der mangel an anlegern, kaufen eher Aktien wo dauerhaft steigen.
eine bescheidene Meinung
"The best is yet to come".....ich bepiss mich
Meine Meinung
Am allerliebsten würde ich Thos Meinung hören. Hatte mich ja des Forums verwiesen, trotz 100% Treffsicherheit..ist recht ruhig geworden um ihn und die ehemalige Perle....
"Fasten your seat belts" wie der ehemalige Experte zu sagen pflegte.....
Selten so viel Ahnungslosigkeit gesehen wie in den Sabina Foren.
Einzig die trader, bzw traderinen hatten hier sehr viel Geld verdient. Nachhaltig gesehen gibt es fast keine schlechtere Aktie aus diesem segment.....lach
Schau Dir deine letzten 5 Beiträge an... immer der gleiche unbedeutende Schrott. Wen interessiert das denn sonst noch im Forum, was irgendwer mal vor xxx Jahren gesagt hat ? Schreibe denjenigen doch einfach persönliche Mails!
Der eine tradet die Aktie so wie du, daran gibt es auch nichts auszusetzen. Die anderen kaufen Aktie um sie zu halten, weil sie evtl. irgendwann übernommen wird oder weil gute Neuigkeiten kommen und ich danke, das daran auch nichts auszusetzen ist,
oder warum lästerst du kontinuierlich über diejenigen ab die ihr Geld anders investieren als du ??? Ich verstehe nicht und das ist auch der Grund warum ich deine Posts nicht mehr kommentiere.
Wohl die Hosen voll... für unsere ultralongies kannn man nur wünschen das die Aktie nochmal auf 2 Euro gezockt wird. Ist ja ausschließlich ein Zockerpapier.
Meine Meinung
Bleibt angeschnallt..lach
Bleibt angeschnallt, bald zündet die Rakete...totlach. Chart zeigt es ja....
Hoffe ihr seid noch alle angeschnallt. "The best is yet to come"....lach. kann aber auch locker nochmal 10 Jahre dauern...wo ist eigentlich Tho? Hatte mich des Forums verwiesen, seitdem immer auf der richtigen Seite. Performance seit threadbeginn nun i,mer noch im minus. Aber sind ja erst gut 15 Jahre... totlach. Zzm bepissen hier.
Bleibt angeschnallt...einige dürften langsam offende wunden haben in der zeit...lach
Bleibt auf jeden Fall angeschnallt, oder wie ein Einstiger Experte zu sagen pflegte " the best ist Yet to come" ich könnte mich bepissen hier. Gab in meiner Laufzeit kein besseres Forum. An Unfähigkeit nicht zu schlagen...
Gruss an unsere experten.
Meine bescheidene Meinung.
Meine Meinung